Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Starcraft und D1!!!

Starcraft und D1!!!

Hi,
    wer vn euch spielt denn noch Starcraft und Diablo 1???Wer Lust hat kann gerne mit mir zocken!!!Am besten per PN oder ICQ melden oder einfach im Bnet suchen!Mein account: Lock2002

Ein SC Zogger jaja ^^ ich bin im moment Inaktiv aber ich weiss schonmal worüber wir aufm CT labern könnten habs nämlich sehr lange gezogt früher ^^
    D1 hab ich nie gezogt , hab ich auch nicht son Interesse :> .

Starcraft classic spiele ich nicht mehr, allerdings haette ich nichts gegen ein Broodwar match, einfach noch ein geniales Spiel auch wenn es schon etwas betagter ist.

Diablo 1 spiele ich nicht mehr, daran habe ich nach 2 Jahren den Reiz verloren.

Wenn du Lust hast melde dich nochmal hier Lock

Broodwar übertrifft War3 ja wohl immer noch in allem. Auf der LAN spielen wir immer noch mehr SC als WC3. Vielleicht find ich ein bisschen Zeit, kann aber nur am Wochenende.
    Ich hoffe inständig du meinst Diablo2, den ersten Teil hat ja jeder wirkliche Fan schon mindestens 10 mal durch.

Jup W3 kam mir auch bei weiterm nicht so Strategiereich vor wie SC ^^. Drops sind so ziemlich Sinnlos und ne richtige Choke gibt es auch nicht ^^.

@Dr.BonesCadavre ich sehe du bist aus Kassel ^^ komm doch zu unserem CT das findet am 19.-21 statt in Kassel . Nähere findest du im Qfrat.

Aargh! Unpassender gehts wirklich nicht!
    Genau in der Mitte, also am 20. bin ich warscheinlich beim WH40K Turnier neben der Comic Gallerie!
    Vielleicht ein anderes mal, hatte schon lange kein LAN mehr. En taru aduun, exekutor.

Geändert von Daos-Mandrak (07.09.2003 um 00:12 Uhr)

Hm Nunja du kannst doch am Freitag vorbeikommen ^^. Wh40 hab ich früher auch mal gesammelt ist aber extrem Geldlastig ^^ welche Rasse spielst du den ?? Ich hatte früher Chaos

hey da muss ich mich doch auch mal melden!
    ich hab normales warhammer gespielt und zwar
    skaven und orks&goblins
    ya die dunkle seite rulez *G*

zu den games

diablo 1 halte ich für kultig, es ist zwar schlechter als 2 aber! dank der comunity in d2 würd ich schon eher 1 spielen =) es ist ein oldschooler spiel
    starcraft ist ja immernoch sehr beliebt, wobei mehr broodwar spielen, aber ich bin (leider) nicht so der taktiker ;( kenne aber jemanden der wirklich hammererfolgreich ist was starcraft angeht, ein nachbar von mir war schon auf entlichen turnaments unter anderem in korea und californien... der glückliche... hat für deutschland den 3 und 2 platz geholt, aber an die koris kommt keiner ran

Stimmt das mit dem Nachbarn haste mir ja auf dem Ct auch noch erzählt Boo ^^. Ich will unbedingt den Account von ihm wissn kannste dich deswegen mal bei ihm erkundigen ?? Wäre lustig wnen ich ihn kennen würde^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    Hm Nunja du kannst doch am Freitag vorbeikommen ^^. Wh40 hab ich früher auch mal gesammelt ist aber extrem Geldlastig ^^ welche Rasse spielst du den ?? Ich hatte früher Chaos
    Ich könnte vielleicht am Samstag Abend vorbeikommen, wo find ich noch mal die Informationen? Kann mit dem Qfrat nichts anfangen. Wenns wirklich gut ist komm ich auch am Freitag.
    Spiele Tyraniden, Chaos und Verräterregimenter. Kaufe und spiele zwar nicht so oft, aber ich habe vor zehn Jahren damit angefangen und kann mich nicht davon trennen. Der Shooter "Firewarrior" zeigt, denke ich sehr gut, was an diesem Universum so fasziniert.