Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [VOLLVERSION]Pokémon Dusk (Pokémon meets Zombieworld!)

  1. #41
    Hallo,

    derzeit steht nichts fest das Spiel aufs Handy rauszubringen. Wenn es jemand anderes aber machen möchte, wäre ich gerne offen dafür.

    Gruß
    Mr.Prinz

  2. #42
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    derzeit steht nichts fest das Spiel aufs Handy rauszubringen. Wenn es jemand anderes aber machen möchte, wäre ich gerne offen dafür.

    Gruß
    Mr.Prinz
    Okay, sag mir über Facebook Bescheid. Mein Facebook Name ist Kai Lucario Grotheer.

    LG,
    KBVB09

  3. #43


    Auch mal was Neues von Pokémon Dusk. Mein guter Freund Hendy, der auch Mitglied von RPG-Stars ist, hat einen Pokémon Dusk Comic angefertigt. Die Handlung in dem Comic spielt weit vor den Ereignissen von Pokémon Dusk und zeigt, wie sich die Dinge bei Team Rocket vor der Apokalypse entwickelt haben und wie sie schlussendlich geworden sind. Hauptcharakter des Comics ist 'Gavin', ein Team Rocket der unteren Rangordnung. Es werden mehrere Teile des Comics erscheinen und so die Handlung vorantreiben.

    Link zu Kapitel 1:

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ase/der-ruepel

  4. #44
    Hallo hallo, habe vor kurzem das Spiel auf You Tube gesehen und musste es unbedingt haben. Ich finde es super. Die Geschichte ist toll und man möchte immer weiter spielen um zu erfahren , was noch kommt. Nur habe ich das mit der Heilung schlecht gemanaged ^^. Stecke jetzt bei Seadraking fest.

    Ich hätte eine Frage. Ich spiele das Spiel mit dem x-box Cntroller und es funktioniert eigentlich alles außer die Attacken. Jetzt die Frage: kann ich die Controls irgendwie ändern oder nicht.
    Wahrscheinlich kannst du das nicht mehr ändern, aber eine Skip- funktion wäre Mega angenehm, vor allem , wenn man bei Miltank oder seadraking feststeckt *hust ^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Minagy Beitrag anzeigen
    Hallo hallo, habe vor kurzem das Spiel auf You Tube gesehen und musste es unbedingt haben. Ich finde es super. Die Geschichte ist toll und man möchte immer weiter spielen um zu erfahren , was noch kommt. Nur habe ich das mit der Heilung schlecht gemanaged ^^. Stecke jetzt bei Seadraking fest.

    Ich hätte eine Frage. Ich spiele das Spiel mit dem x-box Cntroller und es funktioniert eigentlich alles außer die Attacken. Jetzt die Frage: kann ich die Controls irgendwie ändern oder nicht.
    Wahrscheinlich kannst du das nicht mehr ändern, aber eine Skip- funktion wäre Mega angenehm, vor allem , wenn man bei Miltank oder seadraking feststeckt *hust ^^
    Hallo Minagy! Schön, dass dir das Spiel gefällt. Eigentlich gibts ja bei dem Spiel keinen offiziellen Controllersupport. Daher kann ich dir schlecht weiterhlefen deswegen.
    Das Spiel ist ja jetzt schon einige Jahre alt, daher werde ich es auch nicht mehr updaten oder eine skipfunktion einfügen.

    Gruß
    Mr.Prinz

  6. #46
    hallo ich komme im radioturm nicht mit besiegen von team rocket weiter was muss ich tun damit ich team rocket besiegen kann im radioturm

  7. #47
    Sieh dir am besten ein Lets Play auf Youtube an, das sind die besten Komplettlösungen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •