mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Weiss zufällig jemand, ob man sich KH 2.5 auch bei der PS4 herunterladen kann? Oder gibt es das Spiel nur auf der PS3?

Nur für PS3. Aber wie ich Square Enix kenne, ist ein PS4-Release alles andere als ausgeschlossen (siehe FFX HD).

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Weiss zufällig jemand, ob man sich KH 2.5 auch bei der PS4 herunterladen kann? Oder gibt es das Spiel nur auf der PS3?
    Runterladen ist so oder so nicht. Die Spiele gibt es nur als Hardcopy. Grund dafür sind die ganzen Lizenzen, die mit den Spielen verbunden sind; nicht nur Disney sondern auch die Utada Hikaru Songs.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nur für PS3. Aber wie ich Square Enix kenne, ist ein PS4-Release alles andere als ausgeschlossen (siehe FFX HD).
    Und SE traue ich dann zu, dass auch die deutschen Tonspuren dabei sind. Denn da FF X HD-PS3 ja einen "neuen" Soundtrack hat... musste man den alten für die PS4 dazuwerfen, um eben alle nochmal zum Kauf zu überreden.
    Aber nu muss SE erst einmal heulen, weil sich FF T-0 HD kaum verkauft. (Nicht dass mich das wundert ... Es ist VIEL zu spät außerhalb Japans raus.)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und SE traue ich dann zu, dass auch die deutschen Tonspuren dabei sind. Denn da FF X HD-PS3 ja einen "neuen" Soundtrack hat... musste man den alten für die PS4 dazuwerfen, um eben alle nochmal zum Kauf zu überreden.
    Kann man denn auch das Feature wählen, die alten Gesichtsanimationen zurück zu kriegen? Ne, Spaß beiseite, japanische Sprachausgabe würde mir schon genügen (wer's glaubt... )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Kann man denn auch das Feature wählen, die alten Gesichtsanimationen zurück zu kriegen? Ne, Spaß beiseite, japanische Sprachausgabe würde mir schon genügen (wer's glaubt... )
    Ich hasse dich noch heute dafür, dass du mir Under the Sea auf Japanisch gezeigt hast!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kann man denn auch das Feature wählen, die alten Gesichtsanimationen zurück zu kriegen?
    Ohne Witz: Das ist wirklich der Grund, warum ich eher zur PS2-Version greifen würde. Den alten Soundtrack mag ich auch lieber, aber noch wichtiger sind mir die Gesichtsanimationen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ohne Witz: Das ist wirklich der Grund, warum ich eher zur PS2-Version greifen würde. Den alten Soundtrack mag ich auch lieber, aber noch wichtiger sind mir die Gesichtsanimationen.
    Dito!

Passt wenigstens zu Yunas Fischlippen!

Wird es bei "Kingdom Hearts PS5 / FFX - PerfectEdition +++" geben.
    Die japanische Tonspur hingegen wird es bei "Kingdom Hearts PS6 / FFX - Super Perfect Editon ++++" geben.