mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Gerade bei Terra kannst du doch super leicht mit Fenrir + Combo Minus + No Air finisher den Kampf vereinfachen. Ich empfehle auch immer wieder Donalds Comit Limit. Die Leute unterschätzen die Unbesiegbarkeit währenddessen total.
    Genau das ist ja der Cheese. So hab ichs nämlich gemacht.
    Zitat Zitat
    Bei Bossen wie Luxord geht das nicht wegen seinem dummen Rescue-Move, außerdem ist Luxord ne Arsch mit seinem Random Desperation Move. Und Xigbar natürlich erst Recht nicht.
    Luxord habe ich gleich im ersten Anlauf geschafft. Gegen Ende bin ich sogar von seinem DM getroffen worden und hatte fast keine Zeit mehr. Irgendwie hats aber doch geklappt. Xigbars DM kann man vermeiden, indem man ihn einfach nicht mit Finishern trifft. Und selbst wenn er ihn macht, muss man ja einfach nur im Kreis gehen, um ihm zu entgehen. Es sei denn, Goofy versperrt einem wieder den Weg ...
    Zitat Zitat
    Persönlich am Nervigsten finde ich ja Demyx. Du MUSST den ja cheesen, sonst wird das nix. Also die ganze Zeit FIRE; FIRE; FIRE. DRIVE; FIRE; FIRE...
    Vor Demyx hatte ich fast am meisten Angst. Aber auch ihn habe ich im ersten Anlauf geschafft. Seine Angriffe sind ja relativ schwach, und die wirkliche Herausforderung besteht ja darin, die Klone schnellstmöglich zu erledigen. Mein Plan war ja, Feuer in der Wisdom-Form zu spammen, aber mich hat in der letzten Welle (100 Klone in 30 Sekunden) die Anti-Form erwischt. Hab total oft danebengehauen und es mit knapp drei Sekunden Restzeit noch gepackt.
    Geändert von Lux (20.01.2015 um 14:58 Uhr)