Gerade bei Terra kannst du doch super leicht mit Fenrir + Combo Minus + No Air finisher den Kampf vereinfachen. Ich empfehle auch immer wieder Donalds Comit Limit. Die Leute unterschätzen die Unbesiegbarkeit währenddessen total. Larxene kannst du damit auch weghauen. Bei Bossen wie Luxord geht das nicht wegen seinem dummen Rescue-Move, außerdem ist Luxord ne Arsch mit seinem Random Desperation Move. Und Xigbar natürlich erst Recht nicht. Marluxia dafür aber wieder. Der wurde aber auch generfed. Im Original Final Mix hatte man nur 49 Treffer afair. Persönlich am Nervigsten finde ich ja Demyx. Du MUSST den ja cheesen, sonst wird das nix. Also die ganze Zeit FIRE; FIRE; FIRE. DRIVE; FIRE; FIRE...
Ich stimme aber bei Xaldin zu. Effektive Schadensquelle bei dem sind doch die Reactions-Commands.

Gummiships missions sind doch das Geilste. Ich setzte mir ja immer das Ziel alles auf S+10 zu machen was geht. Es gibt nur eine schwierige Mission und das ist die bei diesem Herzlosen Schiff wo du nur 20 HP haben darfst. Aber mit dem richtigen Design für das Schiff ist das auch ne Witz.