mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durch die Hauptstory kommt man damit vielleicht weiter (hängt aber auch vom eigenen Level und dem Schwierigkeitsgrad ab und es wäre auf jeden Fall nicht die eleganteste Lösung), aber die optionalen Bosse sind durch stupides button mashing absolut nicht kleinzukriegen.

Marluxia beispielsweise ist einer der coolsten Kämpfe in der Final Mix Version, weil du hier mehr oder weniger gezwungen wirst alle (oder zumindest die meisten) seine Angriffe abzuwehren und nur dann anzugreifen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Wenn du einfach nur auf ihn eindreschen möchtest, wird er dich mit ausnahmslos all seinen Angriffen treffen und du wirst in weniger als einer Minute erledigt sein.

Der Lingering Sentiment ist sogar noch extremer was das angeht, bei diesem Gegner muss man zunächst wirklich sein Angriffsmuster verstehen, bevor man sich überhaupt Chancen ausrechnen kann. Manchmal muss man 4, 5 seiner Angriffe am Stück abwehren oder ausweichen, bevor man die Möglichkeit hat ein paar Kombos zu landen, nur um dann gleich wieder in die Defensive gehen zu müssen. Er ist extrem fordernd, aber auch mit Abstand der (zumindest für mich) geilste Kampf in Kingdom Hearts, eben weil er nicht nur stumpfes buttom mashing erfordert.
    Geändert von Loki (21.12.2014 um 23:47 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Ich habe mir die Collectors Edition zu Weihnachten gegönnt und wollte mich mal jetzt nach der Weihnachtszeit auch mal wieder dran setzen
    Dabei wollte ich mir das(die) Zusatzending(s) wohl verdient erspielen. Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Nach Internetrecherchen scheint der einfachste Weg als Profi zu starten. Allerdings bin ich wie jedesmal unsicher welche Waffen ich zu Beginn nehme. Bislang habe ich immer den Stab genommen weil ich gerne zauber, dafür war ich in der Verteidigung anfangs schwach bis ich dies mit vita kompensieren konnte. Die Abilitys waren gut. Ich befürchte aber dass ich beim Schwierigkeitsgrad Probleme kriegen werde?
    Mich würde daher interessieren für welche Auswahl ihr euch am Anfang ausgesucht habt?

Angriff. Immer. Ich wusste nicht, dass man was anderes nehmen würde als Angriff. xD Man greift gefühlte 80% der Spielzeit an. Im ersten Teil habe ich sogar auf Magie dann verzichtet.
    ٩( ᐛ )و

Sh@de Gast
    Ich habe zwar auch das Schwert genommen, würde dir aber eher zum Schild raten, weil du so deutlich schneller an Dickschädel und Trotzkopf kommst. Mit den beiden Abillitys kommst du auch mit niedrigerem Level gegen stärkere Gegner an.

Hei
    kann jemand mir kurz helfen. Wie besiege ich Xeharnot am besten. Er ist für mich irre schnell. Und beide Fähigkeiten Ars Solum
    und Luftstakkat habe ich nicht, kann ich ihn auch mit andere Kommandos besiegen?

Yooo!

Critical Mode. Ich bin jetzt der Chef.

Next: Critical + Level 1.

Das ist eigentlich effektiv genauso schwer Gott sei Dank gibt es ja einige cheese-Tactics gegen ein paar der Bosse.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Next: Critical + Level 1.

@R.D.: Witzigerweise habe ich bei keinem der Bosse Billig-Taktiken benutzt. Bei einigen geht das, soweit ich weiß, auch gar nicht. Eigentlich ist es sogar schwieriger, das Timing für diese Taktiken hinzukriegen, als sich einfach die Angriffsmuster der Bosse anzugucken. Roxas ist tatsächlich extrem einfach, wenn man weiß, wann man angreifen kann. Und wenn man einmal raushat, dass man Xigbar betäuben kann, ist auch der kein Problem. Die einzigen, die ich immer noch schwierig finde, sind Xaldin und Larxene. Bei letzterer habe ich das Gefühl, dass nicht mal das Spiel weiß, was in dem Kampf überhaupt abgeht. Den hab ich echt nur mit Glück geschafft.

Der einzige Boss, bei dem ich beschissen hab, war Terra. Der ist so übelst billig und unfair. Danach hab ich mich nicht mal schlecht gefühlt. So hab ich dem Spiel das zurückgegeben, was es mir die ganze Zeit zugemutet hat: Billige Gegner und Combos, aus denen man sich nicht retten kann. Hätte ich jetzt noch übermäßig viele, bunte Explosionen und übertrieben ausladende Animationen gehabt, wäre es sogar perfekt gewesen. Oh well. Jetzt noch die Paradox-Cups und die Gummi-Schiff-Missionen (die mich wahrscheinlich wütender machen als der ganze Rest vom Spiel ).

Gerade bei Terra kannst du doch super leicht mit Fenrir + Combo Minus + No Air finisher den Kampf vereinfachen. Ich empfehle auch immer wieder Donalds Comit Limit. Die Leute unterschätzen die Unbesiegbarkeit währenddessen total. Larxene kannst du damit auch weghauen. Bei Bossen wie Luxord geht das nicht wegen seinem dummen Rescue-Move, außerdem ist Luxord ne Arsch mit seinem Random Desperation Move. Und Xigbar natürlich erst Recht nicht. Marluxia dafür aber wieder. Der wurde aber auch generfed. Im Original Final Mix hatte man nur 49 Treffer afair. Persönlich am Nervigsten finde ich ja Demyx. Du MUSST den ja cheesen, sonst wird das nix. Also die ganze Zeit FIRE; FIRE; FIRE. DRIVE; FIRE; FIRE...
    Ich stimme aber bei Xaldin zu. Effektive Schadensquelle bei dem sind doch die Reactions-Commands.

Gummiships missions sind doch das Geilste. Ich setzte mir ja immer das Ziel alles auf S+10 zu machen was geht. Es gibt nur eine schwierige Mission und das ist die bei diesem Herzlosen Schiff wo du nur 20 HP haben darfst. Aber mit dem richtigen Design für das Schiff ist das auch ne Witz.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der einzige Boss, bei dem ich beschissen hab, war Terra. Der ist so übelst billig und unfair. Danach hab ich mich nicht mal schlecht gefühlt. So hab ich dem Spiel das zurückgegeben, was es mir die ganze Zeit zugemutet hat: Billige Gegner und Combos, aus denen man sich nicht retten kann. Hätte ich jetzt noch übermäßig viele, bunte Explosionen und übertrieben ausladende Animationen gehabt, wäre es sogar perfekt gewesen. Oh well. Jetzt noch die Paradox-Cups und die Gummi-Schiff-Missionen (die mich wahrscheinlich wütender machen als der ganze Rest vom Spiel ).
    Terra ist sogar sehr Fair. Sein DM hat 3 Parts, und ja, man fällt auf 1HP, wenn man davon gefangen wird, allerdings sind gerade Teil 1 und 2 davon übelst einfach zu avoiden (Glide), und Teil 3 kann man mit ein bisschen Timing auch ohne Probleme blocken.

Nur mal aus Interesse: Wie hast du denn "beschissen"?

Weiss zufällig jemand, ob man sich KH 2.5 auch bei der PS4 herunterladen kann? Oder gibt es das Spiel nur auf der PS3?

Nur für PS3. Aber wie ich Square Enix kenne, ist ein PS4-Release alles andere als ausgeschlossen (siehe FFX HD).

Nur für PS3. Aber wie ich Square Enix kenne, ist ein PS4-Release alles andere als ausgeschlossen (siehe FFX HD).
    Und SE traue ich dann zu, dass auch die deutschen Tonspuren dabei sind. Denn da FF X HD-PS3 ja einen "neuen" Soundtrack hat... musste man den alten für die PS4 dazuwerfen, um eben alle nochmal zum Kauf zu überreden.
    Aber nu muss SE erst einmal heulen, weil sich FF T-0 HD kaum verkauft. (Nicht dass mich das wundert ... Es ist VIEL zu spät außerhalb Japans raus.)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und SE traue ich dann zu, dass auch die deutschen Tonspuren dabei sind. Denn da FF X HD-PS3 ja einen "neuen" Soundtrack hat... musste man den alten für die PS4 dazuwerfen, um eben alle nochmal zum Kauf zu überreden.
    Kann man denn auch das Feature wählen, die alten Gesichtsanimationen zurück zu kriegen? Ne, Spaß beiseite, japanische Sprachausgabe würde mir schon genügen (wer's glaubt... )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Kann man denn auch das Feature wählen, die alten Gesichtsanimationen zurück zu kriegen? Ne, Spaß beiseite, japanische Sprachausgabe würde mir schon genügen (wer's glaubt... )
    Ich hasse dich noch heute dafür, dass du mir Under the Sea auf Japanisch gezeigt hast!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kann man denn auch das Feature wählen, die alten Gesichtsanimationen zurück zu kriegen?
    Ohne Witz: Das ist wirklich der Grund, warum ich eher zur PS2-Version greifen würde. Den alten Soundtrack mag ich auch lieber, aber noch wichtiger sind mir die Gesichtsanimationen.

Ohne Witz: Das ist wirklich der Grund, warum ich eher zur PS2-Version greifen würde. Den alten Soundtrack mag ich auch lieber, aber noch wichtiger sind mir die Gesichtsanimationen.
    Dito!

Passt wenigstens zu Yunas Fischlippen!

Wird es bei "Kingdom Hearts PS5 / FFX - PerfectEdition +++" geben.
    Die japanische Tonspur hingegen wird es bei "Kingdom Hearts PS6 / FFX - Super Perfect Editon ++++" geben.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Weiss zufällig jemand, ob man sich KH 2.5 auch bei der PS4 herunterladen kann? Oder gibt es das Spiel nur auf der PS3?
    Runterladen ist so oder so nicht. Die Spiele gibt es nur als Hardcopy. Grund dafür sind die ganzen Lizenzen, die mit den Spielen verbunden sind; nicht nur Disney sondern auch die Utada Hikaru Songs.