mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[PS3] Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

Erscheint 2014 für die PS3.

Inhalt: KH2 Final Mix, BbS Final Fix, Re: Codec als Movie

Besonders freue ich mich auf BbS, weil noch nicht gespielt.

Yes! Hab mal wieder Bock auf KHIIFM, und Birth By Sleep muss ich eh noch mit zwei Charakteren spielen. Zum Glück habe ich nicht schon angefangen, sondern auf die HD-Ankündigung gewartet. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es jetzt so zügig geht. Bei Re:Coded haben sie wohl nicht besonders viel Arbeit, so viele Szenen gab's da ja nicht. ^^

Freu mich schon sehr drauf. Auf 1.5 ReMix habe ich verzichtet, auch wenn ich es evtl. mal nachholen werde, aber 2.5 ReMix werde ich mir definitiv zulegen.

Day 1 Buy.

Jetzt muss ich nur 1.5 mal durchspielen. xD

Woa wie cool! Sie haben nicht den Schwanz vor BbS FH eingezogen Freut mich sehr.

WHAAAAT, YEEEEEEEES!! Instant-Buy. Instant-Buy!!
    ٩( ᐛ )و

Yeah BBS mit dem Controller spielen ich hab es auf der PSP gehasst aber so hab ich richtig bck es nochmals zu spielen

Find ich echt gut, dass die ganzen Final Mix Versionen jetzt doch auch mal bei uns erscheinen
    Und Birth By Sleep für Konsole ist echt ein Segen.

Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen:

Cool, cool ... spätestens wenn dieses Spiel rauskommt, muss ich mir ne PS4 kaufen.

Edit: Sorry, falscher Thread ...
    Geändert von Loki (15.10.2013 um 16:51 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Gibt schon lange einen eigenen Thread dafür.

Aber lol, Disneyland Attraktionen als Waffe? Aiai, das ist irgendwie ... billig. Erinnert mich an Fluch der Karibik im zweiten Teil, das war auch schon extrem billig.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Sieht imho sehr verspielt und Traumhaft aus und endlich mal ein BUNTES Spiel. ^^
    Wie immer sind die Haar und Klamotten-Animationen Top.

Die Grafik.

Außerdem Granitos. Mal gucken ob er diesmal irgendwie mehr als Freeloot ist. xD

Ich find die Attraktionen aber cool. So als Summon Ersatz oder nur für spezielle Kämpfe wär das doch was.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    SE hat inzwischen einen englischsprachigen Trailer veröffentlicht.
    Zwar blickt man durch die zahlreichen Teile, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben, nicht mehr durch, jedoch hoffe ich durch den dritten Teil endlich ein brauchbares Ende der Reihe präsentiert zu bekommen. Ich hoffe, dass das Remake II.5 HD noch genauso viel Spaß macht, wie das Original vor x Jahren, welches ich innerhalb weniger Tage durchgespielt hatte (was inzwischen so gut wie gar nicht mehr passiert ).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    SE hat inzwischen einen englischsprachigen Trailer veröffentlicht.
    Zwar blickt man durch die zahlreichen Teile, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben, nicht mehr durch, jedoch hoffe ich durch den dritten Teil endlich ein brauchbares Ende der Reihe präsentiert zu bekommen. Ich hoffe, dass das Remake II.5 HD noch genauso viel Spaß macht, wie das Original vor x Jahren, welches ich innerhalb weniger Tage durchgespielt hatte (was inzwischen so gut wie gar nicht mehr passiert ).
    Ich weiß genau was du meinst. Die Spiele die jetzt erscheinen packen mich heutezutage einfach nicht mehr so stark wie früher

Ja, die PS2 Ära hatte schon die besten JRPGs... *In Nostalgie versink*

Obwohl ich mit Bravely Default momentan schon sehr viel Spaß habe- hoffe das bleibt so. Natürlich hoffe ich das bei Kingdom Hearts III dann auch - wäre doch awesome wenn wir jetzt eine Star Wars Welt bekommen würden ( Toy Story, wird doch wohl kommen oder?)

(mehr Bilder)

Die Charaktermodelle sehen wirklich hochwertig aus.
    Birth By Sleep sieht nicht ganz so schick aus, aber durchaus auch akzeptabel.

Gott, wie hasse ich dieses Kampfsystem. An Teil 2 habe ich einfach keine Freude. Das Spiel macht irgendwie keinen Spaß. Ich bin jetzt auf Level ... 46 oder so und habe keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin. Habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass die Charaktere stärker werden oder das Kampfsystem aus mehr als nur X X X X X besteht. Irgendwelche Angriffsmuster kann ich bei keinem Gegner wirklich erkennen, die meisten Bosskämpfe habe ich nicht mal annähernd kapiert. Wie beispielsweise den gegen den Hässlichen auf der Brücke in Beast's Castle. Die einzige Möglichkeit, sich zu verteidigen, ist der unglaublich langsame Block. Man kann die meisten Gegner ja nicht mal mit permanenten Angriffen betäuben, weil die sich mitten in der Combo dazu entschließen, eine ganze Ladung an nicht ausweichbaren Attacken auf mich loszulassen. Jetzt bin ich in der letzten Welt angekommen und habe aus Wut meinen Controller durch die Gegend werfen müssen. Wer ist bei Square denn auf die fantastische Idee gekommen, diesen absolut lächerlich harten Bonus-Bosskampf unausweichlich zu machen? Holy fuck, ich war lange nicht mehr so sauer auf ein Kampfsystem. Damals hätte ich ja noch gesagt, dass Teil 2 besser als Teil 1 ist, aber bei Teil 1 konnte man das System nach zumindest der Hälfte des Spiels beherrschen. Hier habe ich nicht das Gefühl, irgendwelche Fortschritte zu machen, die das Spiel spätestens jetzt aber von mir sehen will. Noch dazu kommt, dass man sich in diesem Kampf nicht mit Dauerdrücken der behinderten Auto-Play-QTE-Taste retten kann, wie man es sonst die ganze Zeit konnte. Ich versuch das morgen vielleicht noch mal, aber für heute hab ich echt die Schnauze voll von diesem Bullshit.

/salt
    Geändert von Lux (19.12.2014 um 21:45 Uhr)

Wenn du die ganze Zeit nur X drückst, ist es ja kein Wunder, dass du aus dem Spiel keine taktischen Möglichkeiten entnehmen kannst - du hinderst dich effektiv selbst dran. Wenn du Kombos abschließen willst, kommst du nicht drumherum, sie auch mal von der Ferne mit Magie zu betäuben, sie in der Angriffskombo hochzuschleudern - oder auch mal darauf verzichten, eine Kombo abzuschließen, um Schaden zu vermeiden. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du zudem alle Combo+-Abilitys ablegen. Das sind böse Spielsystem-Streiche.

Der auf der Brücke ist mega-easy. Bei dem muss man ja nur die Sprungbefehle abgreifen, sobald der sich auf einen Angriff vorbereitet, die man leicht mit Springen oder Reflek blocken kann. Beim besagten Kampf war ich noch nicht, aber der kann ja kaum schwerer als Zexion sein, und den habe ich auch auf Level 23 gekillt.
    Geändert von Ligiiihh (20.12.2014 um 15:50 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [...] aus mehr als nur X X X X X besteht. Irgendwelche Angriffsmuster kann ich bei [...]
    Ach geh doch Dynasty Warriors spielen du Noob!

Spaß beiseite, ich muss echt sagen das es so klingt als wenn du mit Absicht ohne Taktik spielst. Vllt weil das Original einfacher war? Die Final Mix Version hat ja ein anderes Balancing die ganzen Cheese-Taktiken klappen nur noch bedingt. Wie das so klingt hast du dir ja sicher nicht die Mühe gemacht die Drive-Formen zu level? In der Limit-Form bekommst du die Ausweiche-Rolle die hier sehr praktisch ist. Ansonsten sind Bosskämpfe echt Boss-101. Du lernst die Pattern und reagierst. Auf den Boss halt vorbereiten wenn er einne plättet. Ist ja kein besonders neue Kniff der Spieleentwicklung das Bosse eine Herrausforderung darstellen
    Kann es auch sein das du jedes Action-Ability anlegst das du hast? Das ist auch so ne Sachen die du vllt vermeiden solltest. Besonders auf höhrer Schwiergkeitsgrad. Kurze Kombos machen viel mehr Sinn.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gott, wie hasse ich dieses Kampfsystem. An Teil 2 habe ich einfach keine Freude. Das Spiel macht irgendwie keinen Spaß. Ich bin jetzt auf Level ... 46 oder so und habe keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin. Habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass die Charaktere stärker werden oder das Kampfsystem aus mehr als nur X X X X X besteht. Irgendwelche Angriffsmuster kann ich bei keinem Gegner wirklich erkennen, die meisten Bosskämpfe habe ich nicht mal annähernd kapiert. Wie beispielsweise den gegen den Hässlichen auf der Brücke in Beast's Castle. Die einzige Möglichkeit, sich zu verteidigen, ist der unglaublich langsame Block. Man kann die meisten Gegner ja nicht mal mit permanenten Angriffen betäuben, weil die sich mitten in der Combo dazu entschließen, eine ganze Ladung an nicht ausweichbaren Attacken auf mich loszulassen. Jetzt bin ich in der letzten Welt angekommen und habe aus Wut meinen Controller durch die Gegend werfen müssen. Wer ist bei Square denn auf die fantastische Idee gekommen, diesen absolut lächerlich harten Bonus-Bosskampf unausweichlich zu machen? Holy fuck, ich war lange nicht mehr so sauer auf ein Kampfsystem. Damals hätte ich ja noch gesagt, dass Teil 2 besser als Teil 1 ist, aber bei Teil 1 konnte man das System nach zumindest der Hälfte des Spiels beherrschen. Hier habe ich nicht das Gefühl, irgendwelche Fortschritte zu machen, die das Spiel spätestens jetzt aber von mir sehen will. Noch dazu kommt, dass man sich in diesem Kampf nicht mit Dauerdrücken der behinderten Auto-Play-QTE-Taste retten kann, wie man es sonst die ganze Zeit konnte. Ich versuch das morgen vielleicht noch mal, aber für heute hab ich echt die Schnauze voll von diesem Bullshit.

/salt
    KH2 hat das beste, tighteste Kampfsystem, welches jemals in einem Action-JRPG existierte, und es ist mit ein bisschen Übung möglich, jeden einzelnen Boss zu besiegen, ohne einen HP Schaden zu nehmen (von ca 4 Bosskämpfen mit Damage over Time mal abgesehen). Für den Anfang ein paar Tips:
    - Wenn du geblockt hast (ca. 180° VOR dir) bist du danach ca. 1 Sekunde komplett unverwundbar - Zeit genug, um einen weiteren Block anzubringen
    - Leg Reflek auf ne Schnellzaubertaste und leg alles an Magiecombo-Fähigkeiten an, was du hast - im Notfall spamme diese Fähigkeit einfach.
    - Während Limits bist du unverwundbar, inklusive der Limits deiner Summons
    - Für mehr Unverwundbarkeit hol dir deshalb Äther.
    - Level die Wisdom Form (Magierform?) auf um Quick Run zu kriegen. Quick run hat Unverwundbarkeitsframes (ca. 1/3 Sekunde nach dem Startup bis zu 1 Sekunde nach dem Startup)
    - Dodge Roll (Limit-Form, die neue Form in KH2) ist sogar noch besser, dort bist du von Anfang an unverwundbar
    - Doppelsprung (von der Meisterform) gibt ebenfalls unverwundbarkeit
    Geändert von Shieru (23.12.2014 um 04:23 Uhr)