Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ~Ich brauch eure Stimmen~ Teil 2

  1. #1

    ~Ich brauch eure Stimmen~ Teil 2

    Grüße aus der Gruft meine wolligen Freunde~
    Es ist wieder Zeit ... ich brauche EURE Stimmen!

    Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch daran erinnern, dass ich vor längerer Zeit mal nach Sprechern gesucht habe ... für mein total geheimes Spielchen. Nuuuun, dieses total geheime Spielchen ist natürlich immer noch in der Mache und wächst jeden Tag ein Stückchen weiter. Inzwischen hat es 110+MB erreicht, davon 90+MB "Sprach-daten", und es ist noch ein langer weg bis zum Ende. Auf dass das Game zu groß für jeden Free-Hoster wird!! Jihaa~

    -----------

    Infos zu diesem jetzt nicht mehr sooo geheimen Spiel:

    -----------

    Jetzt zu meiner eigentlichen Anfrage ... lol

    Willst du mich bei meinem Projekt unterstützen?
    Bist du mutig genug deine Sprachdaten einem Vreek anzuvertrauen?
    Hast du denn überhaupt eine Stimme?
    Und ein relativ gutes Mikro?
    Klingst du nich wie ein Eichhörnchen im Fleischwolf oder wie nen zerriebener Käse auf der Autobahn?
    Reicht dir unendlicher Fame und meine ewige Liebe zu dir als Belohnung aus?

    Wenn das alles zutrifft, dann melde dich bei mir per PN und wir reden weiter!!
    xD

    PS. Wer bock und Skype hat kann mich auch adden. (Vreeky)

    Cheerio und auf wiedersehn Freunde~

  2. #2
    Moin,

    Bin Professioneller Synchronsprecher. Unter der Kartei "Stimmproben" kannst du dir Samples anhören.

    http://www.voicebase.de/Share_Wilson

    Wenn du magst kann ich etwas für dich Einsprechen.

    Gruß

    - Saoru

  3. #3
    Grüße aus der Gruft meine wolligen Freunde~

    So eine derpe Beteiligung hier ... da werdn meine Nippel ganz straight. xD Seid nicht so schüchtern, Leute.

    Schickt mir einfach eine PN, dann reden wir weiter. Ihr bekommt als erstes nen kleinen Satz zum testen, und wenn der stil hat, dann erhaltet ihr nach und nach weitere "größere" Rollen ... ganz simpel. Und ich kann euch versprechn, dass ich seriös mit euren Sprachdaten umgehen werde ... die werden weder für irgendnen Scheiß noch sonstwas benutzt. (abgesehn von meinem Spiel) XD

    Solltet Ihr wie Saoru auchn paar Samples zum vorzeigen haben, dann zeigt sie her ... so können wir das mit dem kleinen Testsatz überspringen und gleich zu ner richtigen "Rolle" kommen. (Rollen = Iwelche Questpersonen)

    Ich hoffe auf ein wenig mehr Beteiligung .. würde mich wirklich unmenschlich tierisch freuen~

    Cheerio~ und auf wiedersehen~ *wave*

  4. #4
    Lust wäre da, passables Mikro hab ich auch. Sprachsamples hab ich evtl noch irgendwo auf der Platte,
    weil ich auch mal bei nem anderen Spiel gesprochen hab. Ansonsten kann ich dir mal auf Youtube ein
    Lied von mir zeigen, falls dir das auch reicht
    Oder eine Synchro von vor ein paar Jahren; da hab ich mal eine kurze Szene aus Captain Tsubasa nachgesprochen

  5. #5
    Ich wollte eigentlich auch, aber mein Headset ist nicht so gut und meine Stimme ebenfalls. :/

  6. #6
    Wäre auch am Synchronisieren interessiert ^^

  7. #7
    Grüße aus der Gruft du olles Forum.

    Echt ... diese Beteiligung is ziemlich enttäuschend ... aber GENAU passend fürs Atelier. WAS hab ich auch erwartet .. aye?

    Noch werden VIELE Sprecher benötigt, wenns hier also Lebewesen gibt die aus sich herauskommen können ... BITTE verdammt nochmal bei mir per PN melden!

    (Warum schreib ich hier eig noch? Ach ja, ich gib die Hoffnung noch nich ganz auf...) xD

    Cheerio und so~

  8. #8
    Hab dir grad nochmal geschrieben.
    Wenn's an Leuten fehlt, dann gib mir noch eine Figur zum Sprechen

  9. #9
    Ersmal Hey~Ho~ und so =3
    Auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube hier noch "Sprecher" zu finden ... naah egal

    Ich suche nach 2 emotionsgeladenen Mädels~ mit nem relativ guten Mikro! Einmal fürn kleenen Zombie-Sound und einmal fürne Levelansage der etwas erotischeren Art. Die "Arbeit" wär für den Zombie minimal ... und auch die Levelansagen begrenzen sich ersmal nur auf 5 Stück.

    Ich würd mich riesig freuen~ Einfach hier melden, wenn du Lust hast~

    (PS. Es geht jetzt nicht um das Projekt ausm Startpost.)

  10. #10
    Doch kein Text-to-speech?

  11. #11
    So'n Proggi nutz ich fürs Mission Briefing =3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •