Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Wären die Comics nicht so unverschämt teuer, würde ich sie auch lesen, aber 15 bis 20 € pro Band sind mir einfach zu viel.
Auch wenn mir der Comic sehr gut gefällt: Nutz es aus, dass es Fables mittlerweile in fast jedem Bahnhof gibt. . Da kann man immer in die Bände reinschnuppern. Vorteil bei Fables ist, dass die Storylines nicht sonderlich lange gehen und oft in einem Sammelband halbwegs abgeschlossen sind. "Nachteil" ist, dass es sich hier um einen gigantischen Cast handelt. Das ist zwar in der Beziehung cool, dass man wirklich viele Märchen-Charaktere sieht, andererseits hat man dann gerne Storylines, in denen Lieblingscharaktere gar nicht vorkommen und man sich nicht soooo dafür interessiert. So könnte man da auch Geld sparen.

Ich denke auch, dass sich das Spiel am meisten im Rahmen des ersten Sammelbandes bewegt, in dem es eben auch um einen Mord geht (der ist in sich auch abgeschlossen). Wenn einem das Spiel gefällt, kann man sich das zumindest anschauen und sich dann überlegen, ob man weiterlesen will. Die späteren Geschichten werden dann doch um einiges fantasy-mäßiger.