Wobei man Sammelbände tendenziell günstiger kriegt, gerade gebraucht (@Schlagerfreund: Annotated Sandman etwa, dürfte so auf 100€ rauslaufen, wenn endlich mal alle vier Bände draußen sind). Es hilft aber natürlich nicht, dass Fables jetzt gerade wieder einen Hype-Schub kriegt. ^^ Vielleicht noch ein paar Jahre warten und hoffen, dass weder das Spiel so einschlägt wie Walking Dead, noch dass der angekündigte Film oder die immer wieder aufkommende Serie in greifbarere Nähe rücken ... könnte also gut sein, dass die Comics erstmal teuer bleiben.

Edit: Wobei, in dem Sammelding hier sind ja gleich mal zehn Bände. Das ist für 20€ oder so eigentlich ein sehr vernünftiges Angebot, und die meisten Deluxe Editions kriegt man noch billiger auf Amazon. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Gebrauchtpreise eher noch hochgehen in nächster Zeit.

Edit²: Boah, sind die Cover der Deluxe-Ausgabe schön. Gott sei Dank weiß ich, dass mir der Comic nicht sooo sehr zusagt und im Inneren wieder mal nicht halb so gut aussieht wie aus. *reißt sich zusammen*