Äh. Da ich die Comics kenne und die Geschichte ein Prequel dazu sein soll, bin ich etwas verwirrt vom Ende. Ich glaube, dass das was gutes ist...? . Es wirft zumindest einiges mehr an Fragen auf, was den Mörder angeht.

Ich mag's bisher, wobei ich es sehr schwer finde das Spiel zu beurteilen, wenn ich nicht wirklich weiß, was aus meinen Handlungen folgt. Ich find's optisch um einiges ansprechender als Walking Dead, was allerdings vor allem an der Farbgebung der Vorlage liegt. Allerdings muss ich hier sagen, dass ich mich wesentlich öfter so entschieden hab, wie ich Bigby einschätze – nicht, was ich machen würde (Ich wäre nämlich netter, was ich in Walking Dead auch war.). Allerdings haben sie auch für mich als Fan der Comics das Original sehr gut eingefangen bisher.

Etwas komisch fand ich das frühe Raten eines Verdächtigen. Einige Verdächtige wurden noch gar nicht in persona gezeigt/befragt (Bluebeard & der Pimp) und man hat momentan so wenig Beweise, dass man wirklich nichts dazu sagen kann. Ich hab den Pimp verdächtigt, aber wenn es nach Fables-Manier geht, ist der Mörder bestimmt der Gärtner. .