-
General
Ä,Ö,Ü,ß funzen nicht im Maker [XP]
Erstmal Abend!
Hab mir meinen PC neu aufgesetzt und da ich die CD für die deutsche Version nciht mehr habe, hab ich mir die russische installiert. Problem ist, ich kann überall die Ä,Ö,Ü,ß Tasten benutzen, außer in Spielen oder im Maker. In Spielen die zum installieren sind, ist es eignetlich ja egal. Aber im Maker wird das ä zu einem a wenn ich das schreibe. Jetzt mal meine Frage: Wie kann ich die Buchstaben aktivieren?
Danke für jede Antwort!
- Soul
-
General
Du hast dir die Frage so ziemlich selbst beantwortet.
RPGXP ist absolut nicht Multizeichensatzfähig und dieser Hack, den du da haben wirst, wird auf Russisch optimiert sein.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
General
Ka, bei mir ist alles auf Deutsch eingestellt, aber ich kann die trz. nicht benutzen
-
General
Was soll bitte auf deutsch eingestellt sein? Was dein Computer bestimmt, ist dem Programm herzlich egal.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
General
Verstehe ich nciht recht und hilft mir auch nciht.
GEht das aktivieren, ja oder nein?
-
General
Was aktivieren?
Die Zeichen kannst du jedenfalls vergessen, du hast dir ein Makerchen beschafft, das nicht für
europäische Standards angepasst wurde, sondern der Sprache nach eher an Kyrillik.
--