Ayako
Engrish. Ich hoffe, dass sie tot sind.

Coalgirls
Waren mal die Gruppe, die fast alle BDs encodet hat, inzwischen weniger produktiv. Bloatgirls, insbesondere wenn Tenshi encodet.

Commie
heeeeerrrrrkkkkkzzzzz
Bei CR-Edits oft die kompetenteste Gruppe, allerdings sind einige ihrer Editing-Vorlieben sehr fragwürdig. Und ich meine noch nichtmal Eotenas. Eigenübersetzungen schwanken und sind tendenziell für die Tonne.

FFF
Eien stinx.

gg
2deep4u
Hit or miss. Joshiraku und Chu2koi waren z.B. genial, JoJo ein Clusterfuck.

HorribleSubs
Der Maßstab, an dem sich jede Gruppe zu messen hat. Die Latte hängt tief, doch viele Releases reißen sie.

rori
Tot.

Saizen
Subben fast nur Sport-Serien, und das gut. Arbeiten oft mit Frostii zusammen als FroZen.

THORA
Bloat, beschissenes Styling, dämliche Fanboys. Trotzdem oft die beste Wahl für BDs.

Underwater
DAAAAAAIIIIIIIIZZZZZZZ

UTW
Überbewertet, subben (fast) nur Schrott. Waren mal das neue Eclipse.

Eclipse
Kennt die überhaupt noch wer?

Vivid
Commie All Stars

WhyNot
Why? Bei CR-Edits noch schlechter als Commie und oft schlechter als HS.
Fucking rainbows

Der Staff in folgenden Gruppen ist zu 70-90% austauschbar: BSS, CoalGuys, Commie, gg, Underwater, UTW, Vivid. Ausnahmen sind nur die Leute, mit denen sonst niemand zusammenarbeiten möchte. Vale dagegen arbeitet mit jedem Sack. Angesichts dessen ist es wichtiger seine Pappenheimer zu kennen und zu schauen wer im jeweiligen Team ist, als auf Gruppen-Tags zu achten. (siehe Kommentar zu gg)