-
Gebannt!
Übersetzung wurde ja schon alles gesagt mit der Schnelligkeit und das Horriblesubs da von Crunchy es sich holen. Hat den Vorteil dass die Übersetzung auch was taugt auch wenn die Qualität schwanken kann. So schlecht wie manche Gruppen(wo dann das Englisch sogar schlecht ist) ist es z. B. dann nie.
Opening: Gucke ich ab dem 2. oder 3. Mal nicht mehr an - aber skippen tu ich es nicht. Da wird der Player minimiert und kurz was anderes gemacht. Musik nimmt man schon noch mit.
Dateigrößen bevorzuge ich eigentlich kleinere Größen. Wobei das eigentlich momentan nicht mehr ins Gewicht fällt dank riesiger Festplatten und schnellem Internet.
Aber Yakushiji Ryouko die 20+ Minuten pro Episode in teils unter 100 MB mit 700x400 irgendwas Auflösung damals, das war schon geil. 1080p und 1GB muss ja auch nicht sein. Bringt eh wenig auf nem 17 Zoll-Monitor. Und größer angucken brauch ich nun wirklich nicht - wäre sowieso nur was für geile animationslastige Actionsachen die man dann gemeinsam mit Freunden auf nem riesigen Heimkinoschirm gucken will.
Karaoke: Ja grad da können Softsubs bei älteren Rechnern laggen. Erinnere mich noch damals bei meinem vorigen Rechner und Gundam 00 an irgendeine Gruppe die ich auch nutzte und die da etwas laggy waren.
Allgemein müssen so Effekte wirklich nicht sein. Simpler gelber Untertitel wie von ner DVD sind ausreichend. Lenkt auch nicht ab.