Ja, der Satz war nicht gut geschrieben. Ich wollte eigentlich keinen Zusammenhang zwischen Touristmode und der Story herstellen *g*
Eigentlich ists aber witzig, dass der einzige wirklich storyrelevante 8-Mann Raid genau der war, der *keinen* Touristmode hatte
Kann natürlich noch kommen, aber mich würds schon sehr wundern, wenn sie den Clusterfuck, der Omega momentan ist, noch zu einer guten Story umdrehen können. Und selbst wenn, dann müsste man sich fragen, was dieser Fanservice-Blödsinn in einer ernsten Story zu suchen hat ^_OZitat
Wie gesagt, Omega gefällt mir schon grundlegend nicht, weil ich es einfach für unglaublich faul halte, Bosse und Szenerien von alten FF Teilen OHNE SINNVOLLEN KONTEXT (ja, Nero hat da mal ein "Märchen" gehört...) einzubauen, weil SE einfach weiß, wie sehr die Fans darauf abjizzen werden. Wobei das nicht mal eine adäquate Beschreibung von dem verkackten Fanservice ist, den Omega darstellt. Eigentlich ists ja fast Dissidia Niveau, bei dem man ein Kampfturnier mit "Fan Favorites" (oder so) aus der Serie macht. Am Besten kommt bald noch Sephiroth und, hey, wenn man dabei ist - in 5.0 bauen wir dann noch FF Helden als Widersacher ein!

Kontrollzentrum