mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Da habe ich zwischendurch einfach den Rotmagier gelevelt (ist jetzt 52) und immer wieder mal geguckt, ob ich in die Instanz reinkomme. Hat natürlich nicht geklappt, weswegen ich mich für ein paar Stunden schlafen gelegt habe und dann ca. 4 Uhr morgens wieder aufwachte, es nochmal probierte und dann ging.

Davor habe ich mir aber mal einen Spaß daraus gemacht und im Schreien-Chat "Habe die Warteschlange ignoriert und bekam sofort Zutritt zur Soloinstanz. Keine Ahnung wo euer scheiß Problem ist..." geschrieben. Du kannst dir das Drama daraufhin sichervorstellen.
    Selber hab ich in der Zeit einfach meine ganzen Stormblood Starterquests gemacht. Obwohl RDM, BLM und SAM am Anfang auch ein wenig überfordert waren (glaube da war der ganze Instanzserver hinüber^^). Dann noch die Roulettes und alle Quests in den beiden Gyr Abania Gebieten und war schon einiges an Zeit weg. Naja, am Ende war ich dann etwa 10 Minuten beim Raubahn Fanclub, habs dann aber auch sein lassen und einfach gestern um 9 wieder versucht und es ging. Manche scheinen es ja da anscheinend 8h+ versucht zu haben (hab von jemandem gehört, er hätte da 14h gewartet - was ich mir aber kaum vorstellen kann, und wenns stimmt, dann stimmt da was nicht *g*)
    Geändert von Sylverthas (18.06.2017 um 14:56 Uhr)