-
Turn to page 394
So, bin nun doch auf Shiva. Mit der Gilde auf Zodiark ging gar nicht. Es wurde erwartet, dass ich dauernd im TS bin, egal ob was ansteht oder nicht. Also Chars da gelöscht, zumal mich der rein französische Neulingschat ebenfalls nervte (wenn die alle aus dem Neulingsstatus raus sind, wird Zodiark zum zweiten Moogle). Auf Shiva dann eine neue Lieblingsrasse entdeckt und nun hat die Au Ra Laryniana Aryman vorhin ihren ersten Dungeon erfolgreich durchgeheilt.
Wie würfelt man eigentlich auf Beute? Und warum bekommt meine Druidin zum Abschluss eine Plattenhose? O_o Wäre unsere Tankadina nicht so schnell weg gewesen, hätte ich ihr die gegeben. Meine Lary braucht die nun echt nicht.
Und was hat es mit den Auszeichnungen auf sich? Und warum bekommt man die? Und aufgrund von was?
Danach hab ich mir erstmal Gold Saucer gegönnt und vergessen, dass mein Inventar derart voll war von dem ganzen Berufskram, das sich nicht mal die Triple Triad-Karten annehmen konnte *heul* Gibt es hier keine persönliche Bank oder kann man sein Inventar erweitern irgendwie? Bin Gourmet, Alchi und Goldschmied und da sammelt sich was.
Und ich hab zwei Gutscheine, die ich gegen MGP tauschen könnte,wenn denn wer die Gutscheine annehmen würde. Der MGP-Typ will immer Gil von mir anstelle von den Gutscheinen.