mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm, Shiravuel hat keine Sonderzeichen Zudem klappte es ja auf dem PC mit dem SE-Konto. Aber ich muss es mit meinem PSN-Konto verbinden und da zickt eben alles, wie oben beschrieben herum. PW stimmt angeblich nicht, Sicherheitsfrage und Antworten stimmen nicht, Spiel müsste ich erstmal kaufen, obwohl ich den Promotion-Code längst im PSN-Shop eingegeben habe und dieser auch akzeptiert wurde. Bei JEDEM Versuch da nun endlich weiterzukommen, gibt der mir andere Fehlermeldungen -.- Habe mich jetzt an den Email-Support von SE gewandt und sollte in Kürze eine Antwort bekommen. Das ist nun auch schon wieder über eine Stunde her. "In Kürze" geht anders.

So, die haben Feierabend und sich nicht gemeldet >_< Ein EInmalpasswort fürs Smartphone kann ich nicht kaufen, weil ich angeblich FF XIV nicht habe, obwohl es unter meinem Konto als heute registriert steht. Mein Versuch, das physische zu kaufen endete damit, dass ein Fehler 0000008 oder so ähnlich aufgetreten sei. Als kurz und gut: in dem Laden geht wohl gar nichts, zumindest nicht ein gekauftes Spiel auch spielen zu können. Vor nächster Woche wird sich nun auch keiner mehr melden. Ich bin derart sauer, das glaubt keiner.

Übrigens komme ich mit meinem SE Passwort hier am Rechner in meinen Account problemlos, auf der PS 4 sagt er mir: falsches Passwort. Liegt es daran, dass ich kein Einmalpasswort eingeben kann, weil ich an keins drankomme?
    Geändert von Shiravuel (30.12.2016 um 18:09 Uhr)
    Always