-
Turn to page 394
Hilfe. Will die Square-Enix-ID erstellen und erhalte dauernd die Meldung, dass keine Symbole außer - und _ in der ID verwendet werden. Nur habe ich nicht ein einziges Symbol darin -.- Was muss ich machen?
Langsam platzt mir aber der Kragen. Anmelden bzw. Erstellen eines SE-Kontos ging nicht auf der PS 4, klappte dann aber auf dem Rechner. Nun wollte ich mein PSN-Konto mit dem SE-Konto verbinden. Tja, zuerst hatte ich angeblich kein SE-Konto, dann stimmte angeblich das Passwort nicht, nach zig Versuchen (und ich bin mir sicher, dass es stimmte) ein neues beantragt. Code bekommen, neues eingegeben, dann wieder die Sicherheitsfrage samt Antwort, die nun wieder angeblich auch nicht stimmen -.- Zudem hätte ich das Spiel nicht registriert, bekam aber im PSN-Store die Meldung, dass der Promotioncode angenommen und FF XIV registriert ist. Den Handy-Authentificator könnte ich auch nicht nutzen, da ich das Spiel erstmal kaufen müsste. So einen Mist habe ich noch nie erlebt. Ich wollte eigentlich eh nicht den Smartphone-Authentificator, sondern lieber den physischen, aber in meiner dämlichen Stadt mit zwei Läden für sowas hat den keiner >_< Nun habe ich ein Spiel gekauft, dass ich offenbar nicht spielen kann und bin sauer hoch drei.
Geändert von Shiravuel (30.12.2016 um 14:33 Uhr)