mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich ist mein Vanity-Gear komplett! 8)

Die olle Bitch in T9 musste dafür ordentlich durchgewalkt werden, aber schlussendlich hat sie doch die letzten beiden Stücke ausgespuckt... beim selben Kill. Hochallagischer Stab und Ohrringe.

Die Reise zu meiner Zodiakwaffe hat schließlich dort geendet wo sie auch begann: bei Titan Hardmode. Wir hatten einen Firsttime-Paladin dabei und haben ihn für ihn richtiggehen zerquetscht. Und dann die letzte Quest... "ohne Seelenenergie ist die Zodiak so wertlos wie ein Kleiderständer. Muss Ashrak etwa nochmal Atmas sammeln? Zehnmal am Ende noch?!". Alter, Hut ab dafür, dass Squenix die Eier hat sich über sich selbst lustig zu machen. Aber dann der Moment als sie mir schließlich übergeben wurde und die archetypische Final Fantasy-Fanfare erklang. Gold wert!

Dann bin ich mal dran!

Bin für diesen Patch wieder mal so ziemlich fertig. Alles was ich noch tun kann ist am Merry Content Tuesday auf die drops zu hoffen die ich haben will!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ffxiv_12122014_211250.jpg 
Hits:	36 
Größe:	315,9 KB 
ID:	21640

Hab endlich meine Dreadwyrm weapon bekommen :P

"Endlich"... 2.4 ist noch nichtmal zwei Monate alt und wieviele Gruppen haben T13 bisher down? Etwas über 50 glaub ich. :P

Jop das ist eigentlich relativ witzig.

Jeden raid Patch sitzt meine static zusammen und sagt: "Ja Leute lasst das mal locker angehen, nach 1 Monat heulen wir immer rum das wir nur 1 mal die Woche Content haben, gehen wir es easy an!!!"

2-4 Wochen später, sind wir dann trotzdem wieder bei alten Gewohnheiten und treffen uns nur noch 1 mal die Woche.

Ich würde darauf tippen dass mit 2.5 wieder eine Savage-Version kommt, dann hat man wieder ein wenig was zu tun. Und falls alle Stricke reißen kann man FCoB vor ID-Schluss dann ja immernoch im normalen Modus durchrofln für Loot.

Wenn Heavensward erscheint werde ich auf alle Fälle nochmal abonieren. Ich will den dunkleren Ritter und den Schurken spielen. Außerdem wäre es mir am liebsten die Gold Saucer und Triple Triad wären dann auch schon integriert auch wenn das leider Wunschdenken ist. Als jemand der das Handwerkssystem von FFXIV richtig gut findet, fände ich es toll, wenn man auch irgendwie hier Verbindungen zur Gold Saucer schaffen könnte.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es mir am liebsten die Gold Saucer und Triple Triad wären dann auch schon integriert auch wenn das leider Wunschdenken ist.
    Wenn sich da nichts geändert hat wurde Gold Saucer für den nächsten Patch 2.5 angekündigt, also könnte daraus durchaus was werden

Wie viele Attraktionen das Teil zu dem Zeitpunkt bieten wird ist aber wohl ne andere Frage.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wenn sich da nichts geändert hat wurde Gold Saucer für den nächsten Patch 2.5 angekündigt, also könnte daraus durchaus was werden

Wie viele Attraktionen das Teil zu dem Zeitpunkt bieten wird ist aber wohl ne andere Frage.
    Zu Start der Gold Saucer war von drei Minigames die Rede. Triple Triad soll wohl gleich zu beginn darunter sein, meinte zumindest Yoshida.

Ist es wirklich schon so bald soweit? Ich bin gespannt.

Gold Saucer ist für 2.5 ziemlich direkt bestätigt. Die Community-GMs sammeln aktuell Fragen für den 19. Entwicklerbrief und einer der Inhalte der in diesem besprochen werden soll ist Gold Saucer: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Live-Teil-XIX!

Gold Saucer wird eh nur zur Hälfte implementiert, den Rest dürfen dann alle im Cash Shop dazu kaufen. Was bei den Hochzeiten funktioniert hat lassen sie sich bei der Gold Saucer sicher nicht durch die Lappen gehen. Allein aus dem Grund is das Ding schon so gut wie uninteressant. Ich war eigentlich ein Cash Shop Befürworter fuer Mounts / Pets / Dyes aber der letze Streich stinkt mir zu sehr nach F2P. Bin gespannt was da noch kommt.

gratz!

Auch wenn es fast schon ein wenig traurig ist, dass es ein server first ist nach 6 Wochen O...O

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    SO
    Nun hab ich auch t13 Clear
    Server first auf shiva ^^
    In welcher FC bist du denn? Out of Range, Crystal Sky oder Anno?