Zitat von Enkidu
Naja. Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, sind das ja nicht alles solche Sachen (vielleicht hab ich mich auch verschaut, von diesen Kürbisköpfen gab es schonmal andere Varianten zum Beispiel), sondern es scheint auch was dabei zu sein, das man (bis jetzt) nur über den Shop bekommen kann - wie etwa diese neuen Begleiter oder Mounts. Aber so lange es sich nur um solche oberflächlichen Sachen handelt, die eh keiner wirklich braucht, finde ich das nicht weiter großartig tragisch. Aber selbst bei dem Festival-Kram halte ich es nicht für sonderlich respektlos, wenn sie so etwas verkaufen, da die Zeit, die in dem Fall von den Spielern zuvor darin investiert wurde, um es zu bekommen, nicht wie du sagst "eine Menge" war, sondern fast immer nur eine Mini-Quest-Reihe, die man mal eben in ner Stunde oder so abhaken kann. Wenn man zu der Zeit nur online war. Da hätte es mich potentiell vielleicht auch geärgert, wenn ich was zeitlich sehr begrenztes verpasst hätte, was ich mag, aber das so schnell nicht wiederkommt, und als Notlösung dann den Shop zu bedienen, ist doch in Ordnung.
...