mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war nicht offensichtlich genug? Okay, Quantität in Sachen Zeitaufwand für einen Dungeon macht einen Dungeon nicht weniger casual. Wenn du Leute fordern willst die Pro MLG sind oder sich zumindest dafür halten musst du in die Qualität der Kämpfe gehen. Du kannst ja gerne einen ewig langen Dungeon konzipieren, aber wenn ich den Trash dort immernoch wegbomben kann, während ich mit einem Auge gucke was gerade im Fernsehen läuft... nunja. Einen kompletten Abend für einen simplen Dungeon einplanen zu müssen, nur um ihn überhaupt ablaufen zu können ist auch nicht gerade Motivationsfördernd. 30 bis 45 Minuten anvisierte Zeit bei durchschnittlichem Gear (was aktuell ca. 100 sein dürfte) find ich persönlich gut.

Und meine Ansprache. Also, ich drück's mal so aus. Es ist jetzt nun beileibe nichts neues, dass Konzepte abgeguckt werden und Sprüche wie "lululul guckt mal X hat was von Y geklaut XDD" nerven mich richtig tierisch ab.

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Zitat Zitat
    Und meine Ansprache. Also, ich drück's mal so aus. Es ist jetzt nun beileibe nichts neues, dass Konzepte abgeguckt werden und Sprüche wie "lululul guckt mal X hat was von Y geklaut XDD" nerven mich richtig tierisch ab.
    Hm, du weißt wohl nicht, dass World of Warcraft das allererste MMORPG aller Zeiten war, und alle anderen MMORPGs alles nur von WoW geklaut haben...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, du weißt wohl nicht, dass World of Warcraft das allererste MMORPG aller Zeiten war, und alle anderen MMORPGs alles nur von WoW geklaut haben...
    In etwa so wie Apple den Computer, das Telefon und jetzt auch noch die Armbanduhr erfunden hat?

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Gala Gast
    Oder man einigt sich einfach darauf, dass Konzepte und deren Durchführungen in Spielen, die dem Spieler zugute kommen, gut sind egal woher sie kommen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oder man einigt sich einfach darauf, dass Konzepte und deren Durchführungen in Spielen, die dem Spieler zugute kommen, gut sind egal woher sie kommen.
    ^this.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Nochmal: wieso kein mittelweg?
    Weil das die breite Masse an zahlenden Kunden heutzutage nicht anzieht. Die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Spieler ist einfach nicht groß genug, dass sich das rentieren würde. (Hardcore)Spieler sind eben eine eher kleinere Gruppe, die Breite Masse hat nicht die Zeit und Lust sich intensiv mit Spielen auseinanderzusetzen, um fette Items zu bekommen, sondern gönnt sich sowas snackhaft.