-
Drachentöter
Das grösste problem an dem FFXIV equip raiden ist übrigens meiner meinung nach. Das man das tolle Coil equip eben nur braucht um noch schneller die wöchentlichen coil runs zu beenden. Für jeder anderen content art ist das gear eigentlich unnötig, überflüssig und sinlos. Naja inis in wenigen minuten durchzuballern oder Extrem Primals mit 4-6 man anstadt mit 8 zu schaffen ist schon nett aber es ist nicht nötig. Und spieler die wirklich zeigen wollen was sie können machen die ganzen fihgts sowieso mit dem schlechtesten equip was man braucht um rein zu können, da trennt sich schon eher die spreu vom weizen.
Ich fand es jedenfalls immer sehr frustierend wenn ich meinen BLM voll equip hatte und dann garnicht wuste was ich mit dem jetzt mache ausser auf das nächste coil zu warten. Natürlich gibts da nie eine Lösung für, aber FFXI fand ich da (ok es ist älter und hat damit mehr conten) immer besser, wenn man sich in den einzelenen endgame berreichen gear erfarmt um einen anderen berreich überhaupt schaffbar zu machen usw..