mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Zumindest in WoW hat sich das Gear, was man von den hohen Raids bekommen hat, eigentlich kaum noch gelohnt weil es immer sehr schnell durch neues ausgetauscht wurde in der nächsten Erweiterung. Vielleicht schafft es SE aber besser als Blizzard, die Ausrüstung nicht komplett zu entwerten?

Vermutlich wirds mir erst mal reichen, überhaupt ein paar der Jobs auf max Level zu bekommen, statt die Coils zu machen - sonst hänge ich in der Erweiterung auch gleich schon wieder mit irgendwas hinterher

Btw. habe ich das Chocobo Theme glaube ich noch nie so oft gehört wie in FFXIV. Meine Erinnerungen an irgendwelche Musikstücke aus den Gebieten ist auch schon verschwunden, weil man ja ab Level 30 praktisch nur noch das Chocobo und Battle-Theme hört *g* Gut, da die meisten Tracks ohnehin nicht so~ heiß waren...aber komisch ists schon.
    Naja, was heißt hier "lohnen"... klar wird alte Ausrüstung halt alt mit der nächsten Raiditeration, das liegt nunmal grundsätzlich an vertikaler Itemprogression. Wenn du dagegen horizontale hast "lohnt" es sich halt nicht neue Raids zu besuchen oder generell neuen Content zu erledigen, weil du nur absolut minimal stärker wirst. Aktuelles Coilgear hat aber wenigstens den Vorzug das es 10 Itemlevel über dem Standard-Weathered Gear liegt das du erst mit Zeitsand und -öl aufwerten musst. Jetzt ist eigentlich ein ziemlich guter Zeitpunkt ins Raiden einzusteigen. Viele Gruppen haben SCoB wenigstens bis T8 auf Farm, weswegen man Gear relativ schmerzfrei noch fix abgreifen kann und FCoB wird wieder sechs Monate aktuell sein.

Ich habe jetzt btw. wieder alle zwölf Atmas für die Ninja-Relic vorgefarmt... ugh. Jetzt bin ich erstmal wieder gesättigt mit Fates und werd nur noch das absolute Minimum dafür machen... wie für die Ephemeriden. >_>
    Geändert von Ashrak (21.10.2014 um 16:35 Uhr)