mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann die Ungeduld mancher Spieler gegenüber Neulingen schon nachvollziehen. Square-Enix hat sich echt keinen Gefallen damit getan, lediglich zwei Dungeons ins Spiel zu bringen die 100 Philosophy fallen lassen. Effektiv ist es sogar nur einer, weil gefühlt 95% aller Gruppen nur den Außenbereich abfarmen (die meisten Gruppen kriegen es einfach nicht hin, die Mobs im Praetorium zu skippen)... und das müssen die insgesamt ca. 50 mal machen zu á 30 Minuten (wenn die Gruppe GUT ist), wenn sie volles Darklight-Gear und die Relictwaffe haben wollen. Das kotzt einem gegen Ende so dermaßen an, dass man die Dungeons wirklich nur noch wie eine Maschine abarbeitet und abarbeiten will. Einfach um es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

    Was mich an der Community dagegen mehr ankotzt, ist dass sich ab Level 50 bei manchen Leuten eine Art VIP-Mentalität einstellt und sie es nicht für nötig halten, einem Antworten zu geben, die einem auch weiterhelfen. Auch in eigenen Linkshells. "Wo gibts einen Händler von dem ich die Karaffe Orangensaft kaufen?" (gibt drei Missionen, bei denen man Zeug von einem Delikatessenhändler kaufen muss) - "In jeder Stadt. Icks Deh". Super, Ul'dah, Gridania und Limsa Lonsa sind ja auch so klein. Und am Ende habe ich den Questgegenstand nichtmal bei einem NPC in der Stadt gefunden, sondern im Outback.


    Ashrak Teriel auf Shiva btw.
    Geändert von Ashrak (11.10.2013 um 12:28 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Auch in eigenen Linkshells. "Wo gibts einen Händler von dem ich die Karaffe Orangensaft kaufen?" (gibt drei Missionen, bei denen man Zeug von einem Delikatessenhändler kaufen muss) - "In jeder Stadt. Icks Deh". Super, Ul'dah, Gridania und Limsa Lonsa sind ja auch so klein. Und am Ende habe ich den Questgegenstand nichtmal bei einem NPC in der Stadt gefunden, sondern im Outback.
    mit verlaub, aber man kann sich auch anstellen. jede stadt hat einen eigenen shoppingbezirk und das eine karaffe orangensaft nicht zum waffenschmied gehört sollte klar sein, also schaut man vielleicht mal beim delikatessenhändler? das spiel ist sehr spielerfreundlich für den ersten job von 1-50, da kann man von ausgehen, dass SE solche items nicht im letzten winkel der welt versteckt hat. hatte es damals auch selbst schnell gefunden, wo die meisten noch nicht so weit waren.
    da sieht man auch, wie verloren die leute sind, wenn nicht alles piekgenau mit einem questmarker versehen ist. :D



    jedenfalls hab ich heute nacht endlich titan hm zusammenstauchen können. gruppe in mor dhona zusammengestellt und ausnahmsweise mal alle mit fast vollständiger darklight-rüstung und nur der tank hatte ne ifrit-waffe, alle anderen garuda und einen mit relic hatten wir noch dabei. bis phase 5 ging es immer ziemlich flott, aber wegen der rotationsänderung gabs dann erstmal doch einige probleme. hat dann irgendwie aber trotzdem noch pi mal daumen gereicht und er hat mir sogar nen titanenstock hinterlassen. :DDD
    leider hab ich meine myth schon für zwei 90er items verheizt, also muss ich nu noch 2 wochen auf relic+1 warten. ^^
    bin trotzdem sehr stolz drauf, weil zwei aus meiner FC je 350k für den sieg gezahlt haben. bin also der erste da, der's auf richtigem weg geschafft hat. /o/


    btw: Ignis Fatuus - Shiva

  3. #3
    Ich würde für einen Sieg kein Geld zahlen *lol*
    Apropos Geld: Ich habe noch knapp 150k, aber das liegt daran, dass ich in V. 1.xx die 1,5 mille recht schnell zusammen hatte. Wee kriegt oder kommt man in ARR gescheit an Gil? xD

  4. #4
    Eine der zur Zeit lukrativeren Methoden um Geld zu farmen ist der Dungeon "Dzemael Darkhold".
    Dort gehst du am besten mit 3 Freunden rein und versuchst so viele Teile des Sentinel und Coliseum Equips abzugreifen.

    Aus Gott weiß welchem Grund...kaufen die Leute das Zeug relativ schnell zu überhöhten Preisen auf.
    Wenn alles ordentlich läuft kannst du (je nach Server) gute 120k pro Run machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •