mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Erneut konnte sich Squenix nicht mäßigen und hat wieder einmal den Vogel abgeschoßen.

Es wurde ein Shop für FF14 angekündigt. Im Prinzip geben wir Squenix also monatlich Geld um Content zu generieren, dieser wird dann also erstellt und
    umgehend in den Shop geworfen um von den Leuten gekauft zu werden, welche den Content bereits finanziert haben. Problem anyone?
    Sie haben sich halt ein wenig mehr bei Blizzard über den Tellerrand geguckt - in WoW gibts den Shop schon seit Ewigkeiten. Nicht, dass ich den wirklich befürworte, weil der halt einfach die Türen offen lässt für dreiste F2P-Taktiken, welche in so einem Game keinen Platz haben. Wie die Tatsache, dass man sich nun ein Level-Upgrade auf Stufe 90 kaufen kann >_<

Zitat Zitat von corti
    In der nächsten Erweiterung? Nicht nur da. Jede Stufe des Progresses hat die vorherige komplett entwertet. So als Investition in irgendwas taugt Ausrüstung doch sowieso nicht. Entweder man hat Freude daran, sie zu erkämpfen~ oder eben nicht.
    Ja, das stimmt wohl. Habe schon lange nicht mehr geraidet, daher war mir das nicht mehr so bewusst. Wobei IMO ein Unterschied ist zwischen "Gear ist besser" und "das neue Equip lässt das alte wie Kinderspielzeug aussehen". Kann sein, dass letzteres neuerdings auch bei Patches zwischen Expansions der Fall ist, aber in WoW wars auf jeden Fall so bei nem Wechsel zu ner neuen Erweiterung, wenn man nicht geraidet hat.

Btw. war die Story in Coerthas (und ein Stück davor in der Wüste) bisher das einzige, was ich wirklich als ordentliche "Story" ansehen würde. Ansonsten ist das, was passiert, ja doch eher mager und in viel zu viele relativ belanglose kleine Quests zersplittert. Ein wenig schade, wenn ein Selling-Point vom Game schon die Story-Progression sein soll, dass die Qualität der Aufgaben dann größtenteils schwach ist mit nur wenigen wirklich positivfen Sachen dazwischen. Aber wie gesagt, Coerthas war schon ganz cool und eine Nebenstory, die sich schon gelohnt hat. Schön, dass das Ganze dann anscheinend im Expansion Pack weiter ausgearbeitet wird, hat mir bisher am besten gefallen im Game.

Btw. ists total witzig, wenn ich in einer der Städte rumstehe und umgeben bin von Leuten mit cooler Ausrüstung, selber aber wie der letzte Penner aussehe. Dran gewöhnt, dass man beim Leveln in nem MMORPG meist nicht besonders prall aussieht, habe ich mich zwar, aber
    viel vom Leveling-Equip ist wirklich fragwürdig designed - weiß gar nicht, wie oft mein Summoner schon so ne Assi-Mütze aufm Kopp hatte
    Geändert von Sylverthas (26.10.2014 um 15:32 Uhr)