mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 587
  1. #221
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Aber alle Fights sind easy und mit dem mindesten an equipen locker machbar, mann muss nur auswendig lernen sonst nix, kann halt mal länger dauern bis kurz vorm rage aber einen richtigen schwierigkeitsgrad kann ich bei ffxiv nicht erkennen.
    Wenn man Spiele auswendig kennt sind sie alle easy. Selbst solche Knochenbrecher wie Super Ghouls'n'Ghosts. Garuda normal kann man aber auch innerhalb von XIV nicht als schwer bezeichnen. Die schwersten Kämpfe sind imho Titan Extreme, Ramuh Extreme und Nael Deus Darnus.

    Mich persönlich pisst der iLvl-Sync aber minimal an, denn ich bekomme immer wieder eine riesige Freude, wenn ich mit gut ausgerüsteten Kriegertanks im Hauke Herrenhaus lande und der im Keller dann ALLE zusammenpullt. 20 Gegner (oder so um den Dreh rum) und dann fünfmal Feura und zweimal Flare reinhauen lassen aber auch jeden Blackmage im Schritt feucht werden. Ich hätte das zugerne mal in zwei, drei Monaten mit iLvl 130 gemacht. Naja, gibt ja noch das erste Castrum.

    Der Nerf den SCoB gestern abbekommen hat ist übrigens echt richtig richtig hart. Selbst die übelst franzözischen Gruppen können jetzt durchfacerollen seit Mehltau bei Rafflesia nur noch 2000 abzieht und die Stimmen und Schreie bei Melusine nur noch für 10 Sekunden versteinern und man dabei auch nicht mehr Onehit ist. Wenigstens muss man die Türme noch korrekt auslösen, weil das sonst Wipe ist.
    Geändert von Ashrak (20.11.2014 um 05:24 Uhr)

  2. #222
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen

    Der Nerf den SCoB gestern abbekommen hat ist übrigens echt richtig richtig hart. Selbst die übelst franzözischen Gruppen können jetzt durchfacerollen seit Mehltau bei Rafflesia nur noch 2000 abzieht und die Stimmen und Schreie bei Melusine nur noch für 10 Sekunden versteinern und man dabei auch nicht mehr Onehit ist. Wenigstens muss man die Türme noch korrekt auslösen, weil das sonst Wipe ist.
    Ganz erhlich, ist doch wurscht. Was wiellste mit dem equip aus SCoB den noch anfangen. alles unter i120 ist doch eh sinloss.

  3. #223
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ganz erhlich, ist doch wurscht. Was wiellste mit dem equip aus SCoB den noch anfangen. alles unter i120 ist doch eh sinloss.
    Man holt sich SCoB-Gear doch nicht nur wegen iLvl, sondern auch wegen Vanity. Und wenn man cool aussehen will sollte man sich für Raidgear zumindest ein wenig anstrengen müssen. Mit Echo-Buff alleine würd ich nicht meckern, aber die Oneshot-Fähigkeiten so zahnlos zu gestalten, ohne den Schwierigkeitsgrad mittels eines Ausgleichs andersweitig irgendwie die Waage halten zu lassen ist imho zuviel. So wie es jetzt ist sind T6-8 imho nur minimal schwieriger als die Experten Dungeons.

  4. #224
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Man holt sich SCoB-Gear doch nicht nur wegen iLvl, sondern auch wegen Vanity. Und wenn man cool aussehen will sollte man sich für Raidgear zumindest ein wenig anstrengen müssen. Mit Echo-Buff alleine würd ich nicht meckern, aber die Oneshot-Fähigkeiten so zahnlos zu gestalten, ohne den Schwierigkeitsgrad mittels eines Ausgleichs andersweitig irgendwie die Waage halten zu lassen ist imho zuviel. So wie es jetzt ist sind T6-8 imho nur minimal schwieriger als die Experten Dungeons.
    Ach komm doch, in ein paar wochen intressiert das auch keinen mehr. Lass doch den spielern die wenig zeit haben ihren spass. Jeder der es kann und was wollte der hat sein gear. Jetzt kommen die, die einfach nur ein bissel spielen wollen. Ich weis das man sich da gerne krämt wenn man selbst ackern musste und anderen bekommen es geschenkt. Aber so Wild ist das nicht, dafür hast du ja dein i130 gear was auch nice aussieht...

  5. #225
    Endlich ist mein Vanity-Gear komplett! 8)



    Die olle Bitch in T9 musste dafür ordentlich durchgewalkt werden, aber schlussendlich hat sie doch die letzten beiden Stücke ausgespuckt... beim selben Kill. Hochallagischer Stab und Ohrringe.

  6. #226
    Die Reise zu meiner Zodiakwaffe hat schließlich dort geendet wo sie auch begann: bei Titan Hardmode. Wir hatten einen Firsttime-Paladin dabei und haben ihn für ihn richtiggehen zerquetscht. Und dann die letzte Quest... "ohne Seelenenergie ist die Zodiak so wertlos wie ein Kleiderständer. Muss Ashrak etwa nochmal Atmas sammeln? Zehnmal am Ende noch?!". Alter, Hut ab dafür, dass Squenix die Eier hat sich über sich selbst lustig zu machen. Aber dann der Moment als sie mir schließlich übergeben wurde und die archetypische Final Fantasy-Fanfare erklang. Gold wert!


  7. #227
    Dann bin ich mal dran!

    Bin für diesen Patch wieder mal so ziemlich fertig. Alles was ich noch tun kann ist am Merry Content Tuesday auf die drops zu hoffen die ich haben will!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ffxiv_12122014_211250.jpg 
Hits:	36 
Größe:	315,9 KB 
ID:	21640

    Hab endlich meine Dreadwyrm weapon bekommen :P

  8. #228
    "Endlich"... 2.4 ist noch nichtmal zwei Monate alt und wieviele Gruppen haben T13 bisher down? Etwas über 50 glaub ich. :P

  9. #229
    Jop das ist eigentlich relativ witzig.

    Jeden raid Patch sitzt meine static zusammen und sagt: "Ja Leute lasst das mal locker angehen, nach 1 Monat heulen wir immer rum das wir nur 1 mal die Woche Content haben, gehen wir es easy an!!!"

    2-4 Wochen später, sind wir dann trotzdem wieder bei alten Gewohnheiten und treffen uns nur noch 1 mal die Woche.

  10. #230
    Ich würde darauf tippen dass mit 2.5 wieder eine Savage-Version kommt, dann hat man wieder ein wenig was zu tun. Und falls alle Stricke reißen kann man FCoB vor ID-Schluss dann ja immernoch im normalen Modus durchrofln für Loot.

  11. #231
    Wenn Heavensward erscheint werde ich auf alle Fälle nochmal abonieren. Ich will den dunkleren Ritter und den Schurken spielen. Außerdem wäre es mir am liebsten die Gold Saucer und Triple Triad wären dann auch schon integriert auch wenn das leider Wunschdenken ist. Als jemand der das Handwerkssystem von FFXIV richtig gut findet, fände ich es toll, wenn man auch irgendwie hier Verbindungen zur Gold Saucer schaffen könnte.

  12. #232
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es mir am liebsten die Gold Saucer und Triple Triad wären dann auch schon integriert auch wenn das leider Wunschdenken ist.
    Wenn sich da nichts geändert hat wurde Gold Saucer für den nächsten Patch 2.5 angekündigt, also könnte daraus durchaus was werden

    Wie viele Attraktionen das Teil zu dem Zeitpunkt bieten wird ist aber wohl ne andere Frage.

  13. #233
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wenn sich da nichts geändert hat wurde Gold Saucer für den nächsten Patch 2.5 angekündigt, also könnte daraus durchaus was werden

    Wie viele Attraktionen das Teil zu dem Zeitpunkt bieten wird ist aber wohl ne andere Frage.
    Zu Start der Gold Saucer war von drei Minigames die Rede. Triple Triad soll wohl gleich zu beginn darunter sein, meinte zumindest Yoshida.

    Ist es wirklich schon so bald soweit? Ich bin gespannt.

  14. #234
    Gold Saucer ist für 2.5 ziemlich direkt bestätigt. Die Community-GMs sammeln aktuell Fragen für den 19. Entwicklerbrief und einer der Inhalte der in diesem besprochen werden soll ist Gold Saucer: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Live-Teil-XIX!

  15. #235
    Gold Saucer wird eh nur zur Hälfte implementiert, den Rest dürfen dann alle im Cash Shop dazu kaufen. Was bei den Hochzeiten funktioniert hat lassen sie sich bei der Gold Saucer sicher nicht durch die Lappen gehen. Allein aus dem Grund is das Ding schon so gut wie uninteressant. Ich war eigentlich ein Cash Shop Befürworter fuer Mounts / Pets / Dyes aber der letze Streich stinkt mir zu sehr nach F2P. Bin gespannt was da noch kommt.

  16. #236
    gratz!

    Auch wenn es fast schon ein wenig traurig ist, dass es ein server first ist nach 6 Wochen O...O

  17. #237
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    SO
    Nun hab ich auch t13 Clear
    Server first auf shiva ^^
    In welcher FC bist du denn? Out of Range, Crystal Sky oder Anno?

  18. #238
    Ich habe mal gehört dass Tera Flare einem ziemlich dick in die Fresse gibt. Blackmages sollen ca. 6100 HP benötigen um das überleben zu können, aber das stammt von Leuten die größtenteils mit 110er-Craftinggear mit entsprechend weniger MDef herumrennen. Wieviel HP bräuchte man dann mit größtenteils 130er-Ausstattung?
    Geändert von Ashrak (18.12.2014 um 13:13 Uhr)

  19. #239
    Für tera flare brauchst du entweder limit break 2, oder Stoneskin +Succor. wenn du von Mega Flare redest, brauchst du ca. 6150 hp awf caster. Je nach magic Defense braucht der rest bis zu 6400 hp. Alles mit 110 Gear

  20. #240
    Es gibt neue Infos zum AddOn!


    Zitat Zitat
    Summary

    • New main theme by Nobuo Uematsu.
    • New race: Au Ra. Basically people with dragon features (horns, some scales)
    • New raid : Mechanical beast Alexander
    • New healing job : Astrologian
    • New DPS job : Machinist
    • New mount : Dragon
    • CE exclusive mount : Griffon



    New race: Au Ra

    • Pair of curved horns on head.
    • Partial scales (will upload screenshots later)
    • Males are very muscular. Females are cute, almost miqotte like, with .
    • Hail from east continent of Orthad
    • Yugiri is an Au Ra



    New raid dungeon Alexander

    • primal summoned by goblins
    • is visible from the public field.
    • battles are fought inside it.
    • normal & hard mode planned.
    • normal is like current coil with echo.
    • hard is like current 3rd coil but harder.
    • Not required to have cleared Coil



    New healer job: Astrologian 占星術師

    • http://imgur.com/a/eFPRD (images from /u/Pyrrhahaha)
    • Main arm: star globe (yes, it's a globe)
    • Uses cards as weapons.
    • 6 cards, each has a different effect/element/thingy
    • no base class



    SE president appears welding a gun. I think it's called a flintlock? (It works.)

    New range DPS job: Machinist 機工士

    • no base class
    • main arm: Gun
    • dead damage from afar using a combination of firearms
    • uses attachments and mechanical turrets (the round flying thing)



    New mount Dragon

    • Shown flying around Coerthas.
    • Yes, a dragoon is riding it.



    Heavens Ward Collector's Edition

    • Exclusive box art featuring Yoshitaka Amano's 'The Dragonsong War' illustration
    • The box/packaging is HUGE, about the size a PS4 box, but fatter.
    • Figure of the new dragon mount.
    • Some video thingy
    • 'It looks expensive? Yes it's expensive.' - Yoshida
    • New mount Griffin
    • In game item: Dark Knight Cecil themed Baron Helm
    • Kain minion


    Quelle: http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...imple_summary/

    Bilder und Videos findet ihr im Quellenlink.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •