Seite 34 von 59 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #661
    Inari Konkon 05: Drama. Teen Drama, um genau zu sein. Aehnlich wie steel konnte ich mich in die Situation nicht so ganz reinversetzen, aber sie wurde zumindest so ruebergebracht, dass man halbwegs mitfiebern konnte. Trotzdem ist Maru 'ne dumme Bimse. Ich find's allerdings recht gut, dass die Serie sich mehrere Facetten aus Inaris Leben greift und nicht nur die Romanze mit ihrem Typen bzw. die Geschichte um Uka und die Goetter thematisiert. Ein wenig ernstes Slice of Life ist in der Anime-Landschaft sowieso viel zu selten zu haben.

    Wonder Momo 02: Die Serie ist irgendwie grossartig. Und zwar grossartig scheisse. Im Gegensatz zu Pupa hab ich hier aufgrund der Trashingkeit echt meinen Spass. Die pressen einen "Plot" in fuenf Minuten, den andere Serien locker ueber 'ne halbe Stunde strecken, wodurch wir dann so tolle Sachen wie "Hey, ich kenn dich! Du bist doch die Magical-Girl-Uschi, die ich letzte Woche photographiert habe, od--" ALIENS OUT OF FUCKING NOWHERE haben. Momos Synchronsprecherin klingt zwar immer noch von der Rolle ueberfordert, aber es traegt einfach unglaublich zur trashigen Atmosphaere bei. Ich erwarte hier den "The Room" des Anime.

  2. #662
    Nagi no Asukara ep.19 Oh, for fucks sake

    Mikakunin ep.06 Haha, goddamnit, Benio
    Ich finde es interessant, wie mit dem Thema umgegangen wird. Kein dramatisches Ereignis, dass das enthüllt und unschuldige Neugier von Kobeni deswegen. Allerdings hat mir das völlig unnötige, wenn auch kleine Drama etwas sauer aufgestoßen. Das war weder nötig, noch unterhaltsam.

    Wonder Momo ep.1+2 Ich finde Momos Stimme recht sympathisch, weil sie natürlich klingt. Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher, was mir der Anime sagen will.

    Silver Spoon S2 ep.06 Nicht exakt, was ich letzte Woche erwartet habe, aber so viel besser. Es ist schön, mal wieder einen Protagonisten zu sehen, der gesunden Egoismus zeigt. Es ist ok und völlig, an sich zu denken, und nicht nur an andere. Hachiken ist zunächst jemand mit Helfersyndrom, aber hat gezeigt, dass er tatsächlich auch ein Mensch ist, der Dinge möchte, der nicht nur an andere, sondern auch an sich selbst denkt, ohne jemanden ausbeuten zu wollen.

    Ach du Scheiße, was ist eigentlich passiert, dass ich so hinterher hänge? @.@

  3. #663
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco 17
    Was für ein Fest! Ich hab so gefeiert!
    Ich bleib ja noch dran. Ich sag ja: bis jetzt hat die Serie sehr sehr gut ihren Schwurbel verkauft, deshalb bin ich einfach gespannt was die daraus machen. Ich bin nur nicht vom Twist an sich begeistert
    Aber ja, die Gundam-Rüstung des Premiers war schon ein bisschen geil

    Und Wunder Mumu ist einfach fantastisch. Ich weiß nicht was sich die Leute dahinter reingepumpt haben um darauf zu kommen (und vor allem wie viel davon), aber es ist unterhaltsam wie die Wutz einfach durch die schiere, ungeschönte, unnachgiebige Scheißigkeit die die Serie ausstrahlt in jedem gottverdammten, furchtbar animierten Frame Scheiß auf Pupa: DAS ist Entertainment!

  4. #664
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nagi no Asukara ep.19 Oh, for fucks sake
    Care to elaborate?

    Zitat Zitat
    Ach du Scheiße, was ist eigentlich passiert, dass ich so hinterher hänge? @.@
    Ich dachte, du hättest kein/nur scheißiges Internet?

    Zu Wonder Momo: Die Synchronsprecherin ist die gleiche wie noch vor 25 Jahren, dass es für die schwierig ist, ne Charge von ner jungen Frau zu sprechen und gleichzeitig die Handbremse von der Gehhilfe festzuhalten dürfte ja wohl selbstverständlich sein. BTW, täusche ich mich, oder wird die Serie von ShiftyLook (ShittyLook ) In-House animiert?

    Geändert von Shieru (13.02.2014 um 22:36 Uhr)

  5. #665
    Kill la Kill 18: Einerseits eine sehr großartige Folge, andererseits haben mich einige Aktionen bissel genervt. Ansonsten Twist, twist, twist xD Und die Sekretärin muss ganz schön was abhalten.

  6. #666
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Zu Wonder Momo: Die Synchronsprecherin ist die gleiche wie noch vor 25 Jahren, dass es für die schwierig ist, ne Charge von ner jungen Frau zu sprechen und gleichzeitig die Handbremse von der Gehhilfe festzuhalten dürfte ja wohl selbstverständlich sein.
    Oh Gott, du hast Recht. Das erklärt so einiges.

  7. #667
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Care to elaborate?
    Vorsicht Spoiler, falls du die Serie nicht siehst.

    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hättest kein/nur scheißiges Internet?
    Schon, aber nach einigen rumprobieren liegt das Problem nur bei Torrents. Der Techniker vermutet, dass da bei der neusten Firmware irgendwas Schrott gegangen sein muss. Jedenfalls kann ich mir noch über andere Wege (danke csg) Anime organisieren. Sie sind alle da, ich muss sie nur sehen

  8. #668
    Kill la Kill 18...Wtf. Dat Plottwist.

  9. #669
    Hamatora 06: Fand die Folge wesentlich besser als die vorherige. Ich kann auch nicht sagen, ich den Anime wirklich gut finde, da ich ziemliche Schwierigkeiten habe, mich mit den Charakteren vertraut zu machen, aber bisher ists noch ganz unterhaltsam. Nächste Folge wird wohl etwas anziehen.

    Toaru Hikuushi 06: Da denkt man, es geht grad los, und dann kommt da so eine Episode. War ganz nett, bin auf die nächste schon ziemlich gespannt.

    Noragami 06: Folgen 2-5 hatten sich meiner Meinung nach etwas gezogen, die 6. ging dann wieder. Mal schauen, worauf das ganze hinausläuft. Mein Problem mit der Serie ist, dass sie für mich (bis Episode 6) etwas ziellos wirkte, von daher wäre ich verdammt froh, wenn sich ein dickerer roter Faden demnächst spinnen würde.

    Space Dandy 06: Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber das Ende war defintiiv cool. Oh ja.

  10. #670
    Samurai Flamenco, was machst du nur mit mir?

  11. #671
    Inari war okay. Gute dass man noch kurz eine Szene mit dem Bruder hatte, dem Uka aufgefallen war die schlecht drauf war.

    Gin no Saji: Gut mal den Vater zu sehen. Hoffe der kommt irgendwann noch mal vor.


    Samurai Flamenco: Man muss halt abwarten, wie es jetzt weitergeht. Hätte mir epischere Auftritte der andern Chars gewünscht, und dass es etwas länger dauert bis der Prime Minister besiegt ist(mehrere Episoden, damit man mehr von den andern Chars sieht). Auch hatte ich eher ja gedacht dass er irgendwie ein Alien ist. Aber dass er da nur so ne Rüstung hatte... lol.

    Dennoch gut. Die Girls und Konno hatten ihre Auftritte. So wie er Anime vorgeht dürfte nach den Außerirdischen nochmal was kommen, pro Arc ja nur 3-4 Episoden sind und die sicherlich nicht nur bis Ende der Episoden gegen die Außerirdischen kämpfen. Das wären zu viele Episoden noch. Mal sehen... wenn die Girls noch genug vorkommen dann ists okay. Zumindest nächste Episoden dürften sie noch dabei sein. Man muss ja wohl die andern Superhelden noch irgendwo befreien um dann gemeinsam vorgehen zu können gegen die Aliens.


    Magical Warfare gucke ich auch noch. Aber eher unspektakulär. Morgen dann KLK und Strike the Blood(das ist doch recht unterhaltsam noch).

  12. #672
    Hozuki no Reitetsu 5+6 : Ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass ich mehr als die Hälfte der Anspielungen verstehe, bin aber trotzdem gut unterhalte mit der Serie.

  13. #673
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco, was machst du nur mit mir?
    Du kennst doch diese Sache in Hentais, dass die Frau erst immer nicht will, dann aber doch gefallen daran findet, obwohl sich in ihr widersprichliche Gefühle spiegeln? Wir sind die Frau, Samurai Flamenco der "Vergewohltätiger"

  14. #674
    Ich fühle mich eher wie eine dauerhaft auf Crack befindliche Redneck-Tussi und Samurai Flamenco ist mein dauerhaft besoffener, mich ständig verprügelnder Ehemann namens Earl, der unfassabr gut gebaut und ein superdupernetter Kerl ist wenn er nicht gerade rumboozet. Und ich schrei dann immer "I CAN'T LEAVE HIM! I LOVE HIIIIIM!" wenn Karl meine Mutter uns entzweien will.

    So ist übrigens auch meine Beziehung mit Bioware und Madhouse...

  15. #675
    Kill La Kill ep.18

    Einige Theorien ziemlich daneben, andere sind plötzlich wieder aufgetaucht, aber so viele gute Sachen. Based Trigger.

  16. #676
    Kill La Kill 18
    Fuck. Diese Serie. ICH WILL NÄCHSTEN DONNERSTAG:
    Und dayum, Ragyou ist echt unheimlich.

  17. #677
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kill La Kill 18
    Fuck. Diese Serie. ICH WILL NÄCHSTEN DONNERSTAG:
    Und dayum, Ragyou ist echt unheimlich.
    Auch KLK setzt, IIRC, eine Woche aus.

  18. #678
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nagi no Asukara ep.19 Oh, for fucks sake
    Das war gestern auch mein Gedanke. :/ Mal ehrlich, kurz vor Schluss nochmal ne Portion unnötigstes Drama aufzuwärmen, obwohl man es kurz davor geschafft hat einige Charaktere weniger stumpf fokussiert erscheinen zu lassen ... das ist schon so'n bisschen doof. Aber das sie das Mehreck nochmal aufgestockt haben ist andererseits auch nicht wirklich verwunderlich bzw. war doch sehr stark zu erwarten. *seufz*

  19. #679
    Kill la Kill EP:18



    Inari Konkon 05:

    Geändert von Yogofu (14.02.2014 um 20:40 Uhr)

  20. #680
    Kill al Kill 18: What the actual fuck? Okay, den Plot-Twist hab ich nach Satsukis Flashback irgendwie kommen sehen, aber trotzdem ... what the actual fuck? Es war allerdings erstaunlich befriedigend, als Nui ihr sueffisantes Grinsen aus dem Gesicht gewaschen bekommen hat.

    Golden Time 18: Nette Episode, und das Ende verspricht mehr. Wenn Banri jetzt seine Erinnerungen wieder hat, dann muss es ja zum Clash zwischen Koko und Linda kommen. Ich frage mich, ob die Szene am Ende jetzt aussagen soll, dass Ghost Banri weg ist (den haben wir ja eh seit dem Unfall nicht mehr gesehen), oder doch nur ein Flashback war. Und dat Heidi reference.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •