Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt hab ich doch erst Kill La Kill geguckt, weil halt Subs da waren und ich Magical Shitfare noch nicht gesehen habe(das aber gleich noch gucken will).Samurai Flamenco folgt auch später und Strike the Blood wenn die Episode mit Subs raus ist.

War eine solide Abschlussepisode. Sonderlich vom Hocker gerissen hat sie mich nicht. Passte halt gut zur Serie.

Edit:
    Was ein Shit, bei Magical Shitfare. Erst mal die üblichen lächerlichen Szenen und dann so ein dämliches Ende. Ist als hörte man mittendrin auf. Irgendwie unpassend. Hamatora hatte da ja noch nen passenden Cliffhanger aber das hier war Mist. Musste auf mehreren Datenbanken mich vergewissern, dass wirklich Ende ist(und nicht etwa eine Datenbank da grad ne abweichende falsche Angabe drin hat). Wirklich fail vom Studio das so rauszubringen - hätte man ja vorher sehen können dass das nicht passt und dann warten könnten bis man mehr Material hat von der Vorlage irgendwie. Auf MAL amüsieren sich alle im Thread(manche mochten da wohl Valvrave das Ende nicht und sagen "Valvrave just lost his crown" oder manche sagen man hätte das Geld was der Anime kostete irgendwo spenden sollen statt diesen Anime zu produzieren). Na ja, ich lebe noch.

Strike the Blood noch und Samurai Flamenco wenn da bald was von Horrible kommt. Dann auch schon bald neue Saison. Grad noch die Sonntagssachen(von denen Nobunaga the Fool weiterläuft) und Montag noch mal was, was da noch läuft(Pilot's Love Song und Buddy Complex haben ja noch 1 weitere Episode). Dann neue Saison und weniger Shit a la Shitfare gucken - will ja allgemein weniger gucken, da ich diese Saison so viel hatte(aber auch viel dabei was mir wirklich gefallen hatte dieses Mal).

Geändert von Luthandorius2 (28.03.2014 um 17:17 Uhr)

Stichworte