Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #1081
    Können nicht mal fertige Sachen adaptiert werden?
    Ich meine, die Japaner werden jetzt sicherlich die Light Novels kaufen, aber wer denkt an die armen Gaijins, die sich das Zeugs illegal (oder legal) im Internet angucken?

    Zitat Zitat
    Dann wiederum... beider Masse an Sachen bei dem wir inzwischen Warten müssen, kommt quasi jede Season was raus, auf dass man gewartet hat.
    Das stimmt allerdings auch.

  2. #1082
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich meine, die Japaner werden jetzt sicherlich die Light Novels kaufen, aber wer denkt an die armen Gaijins, die sich das Zeugs illegal (oder legal) im Internet angucken?
    Baka-Tsuki? :x


    Ach Mensch, da hatte ich meinen Part zu Tokyo Ravens noch gar nicht gepostet. Das kommt davon, wenn nicht viel los ist und man seine Eindrücke nur irgendwo abspeichert.

    Tokyo Ravens ep.24 [END] Nach der ganzen Scheiße die letzte Episode rumgeflogen ist, hat sich der Anfang dieser Folge jetzt fast ein wenig antiklimatisch angefühlt. Aber so hat sich die Serie wenigstens Zeit für die Szenen nach dem Finale genommen.
    Wie so viele Sachen ist Tokyo Ravens nicht zu Ende, auf alle Überlebenden Beteiligten kommt noch einiges zu, aber durch das lange Ende hat es sich wenigstens als runde Staffel angefühlt. Hoffentlich kommt bald eine zweite. (ok, nach meinen Infors haben wir 9 von 10 Light Novels adaptiert *sigh*)

    Person of Interest S3 ep.18 Shiiiiit.
    Greer und Samarithian sind nicht der Endgegner? Es kommt noch etwas größeres auf uns zu? Auf was bereiten sich die Maschine und Greer vor? OH GOTT, NÄCHSTE WOCHE JETZT!

    Zur Folge selbst: fand es cool, dass die Serie mit der Angst und den Vorurteilen übre Muslimen auch bei den Protagonisten gespielt hat.


    Und natürlich Reeses Fenstersturz

    Mikakunin ep.12 [END] Ok. Erst non-drama, dann forced-drama und dann eine pure Kitschszene bei dem sich sogar Kimi ni Todoke an den Kopf fassen würde.

    Aber zum Glück kam Lady Benio zur Rettung.
    Mikakunin war eine ganz unterhaltsame Serie, aber gehört auch in die Kategorie derer die ihr Drama nicht ordentlich handhaben konnten. Fuck, ich würde vermutlich eine ganze Serie sehen die nur daraus besteht, dass Benio Mashiro auf den Geist geht.

  3. #1083
    Mikakunin de Shinkoukei 12/12: Das Drama war meiner Meinung nach überhaupt nicht das Problem der Serie. Der Grund: Es war kaum vorhanden. Und wenn es vorhanden war, war es ziemlich klischeehaft umgesetzt, und mit ein bisschen Genre-Awareness. Von daher von die das Drama in der letzten Folge auch ganz angenehm, aber es war (wie erwartet) einfach nichts, was irgendeine Veränderung in den Plot gebracht hätte. Hier sehe ich nämlich viel eher das Problem der Serie: Es verändert sich nicht viel. Kobeni und Hakuya sind sich am Ende zwar näher gekommen, aber in den zwölf Folgen ging das ganze doch ziemlich kriechend voran. Stattdessen ging es viel mehr um Comedy-Einlagen mit Benio und Mashiro und UMAs. Das hat sich leider viel zu oft wiederholt und konnte mich nicht wirklich begeistern. Die Serie ist meiner Meinung nach trotzdem mehr Comedy und Slice-of-Life als Romance. Alles in allem fand ich Mikakunin de Shinkoukei zwar schon nett und unterhaltsam und es gab ein paar schöne Momente und lustige Szenen, aber es hätte viel besser werden können.

    Zitat Zitat von Karl
    Baka-Tsuki? :x
    Ich lese ungern am Bildschirm. Abgesehen davon sind auch viele Übersetzung auf Baka-Tsuki auch einfach nicht gut. Klar, Light Novels sind keine Literatur, aber bei der Übersetzung sollte man trotzdem ein gewisses Sprachgefühl haben. Gibt da aber sicherlich auch gute Übersetzungen. Vielleicht schau ich bei Tokyo Ravens mal rein, wenn sie bis Volume 10 vorgedrungen sind.

    Geändert von Narcissu (27.03.2014 um 14:32 Uhr)

  4. #1084
    Heute kommt das letzte Mal Samumenco.

    Ich bin mental nicht bereit dafür Hat irgendwer danach Bock auf Gruppentherapie im TS?

  5. #1085
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Heute kommt das letzte Mal Samumenco.

    Ich bin mental nicht bereit dafür Hat irgendwer danach Bock auf Gruppentherapie im TS?
    Weißt du was viel schlimmer ist? Ich bekomme Besuch und kann das vermutlich erst heute nacht bzw. morgen früh gucken. D:

  6. #1086
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Weißt du was viel schlimmer ist? Ich bekomme Besuch und kann das vermutlich erst heute nacht bzw. morgen früh gucken. D:
    Oh nein D: Egal, wenn ich Redebedarf habe schleife ich halt den Sensei ins TS oder heule den IRC voll. Irgendwas wird mir einfallen D:

  7. #1087
    Wisst ihr, weiß geil ist? Ich kann gleich erst mal 12 Folgen Samumenco am Stück gucken.

  8. #1088
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, weiß geil ist? Ich kann gleich erst mal 12 Folgen Samumenco am Stück gucken.
    Dafür haben wir schon viel länger Spaß mit der Serie!

  9. #1089
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir schon viel länger Spaß mit der Serie!
    Immerhin muss ich nicht eine Woche auf den nächsten Twist warten, sondern kann mir mein Gehirn gleich mehrfach hintereinander brechen lassen!
    Ich hoffe, ich überlebe das. ;___;

  10. #1090
    Samurai Flamenco: Wow...Such Homo, much love. so intense, very love.

  11. #1091
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco: Wow...Such Homo, much love. so intense, very love.
    Doge, stop spoilerin' me! Oder so. Maaaaannn die Warterei killt mich >_<

  12. #1092
    Samurai Flamenco 22

    It's happening!


    Masayoshi macht Goto einen Heiratsantrag
    Duell der Jungfrauen
    Bakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabaka
    Der Plot mit Gotos Freundin wird nicht aufgeklärt und/oder lässt mich utterly confused zurück
    Der große Twist der Folge: Mari tut nichts, was mich sie hassen lässt!
    Masayoshis Manager und der andere Typi sind jetzt offiziell in einer Rumiko-Takahashi-Beziehung!
    Es endet wie es begonnen hat.


    Crunchyrollsubs erst morgen, BTW

    Geändert von Shieru (27.03.2014 um 18:52 Uhr)

  13. #1093
    Kill la Kill und Samumenco morgen.
    Oh shi-


  14. #1094
    MY BODY IS READY



    MY MIND ISN'T

    Ich lade jetzt ernsthaft die Raw, weil... bei Samunenco kann es nur von Vorteil sein, wenn man nicht versteht, was die sagen. *Gift runterkipp*

  15. #1095
    TU'S NICHT!
    Oh mann, ihr seid alle scheiße - jetzt lade ich mir halt auch die Raw...

  16. #1096
    Nee, ich warte. xD

    Aber Leute, Noragami 12 ... Much Kenshin. So intense. Very romance. Wow. *-*
    Die Inszenierung, die Musik und der Kampf, ey. Ich hoffe inständig auf eine neue Staffel, denn auf den Manga hab ich nur wenig Bock, nachdem mir der Anime so wahnsinnig gut gefallen hat. Ist echt so, wie Kenshin hätte sein sollen, inkls. einem sympathischen, vernünftigen female Lead.
    Wow. So muss Shonen, wirklich. <3

    Meine Serie der Season, hands down.

  17. #1097
    Silver Spoon S2 ep.11 [END] Silver Spoon - die einzige Serie bei der ich zwischendurch pausiere um mir Essen zu holen, weil ich Hunger bekomme.
    War entspannend und hatte im Gegensatz zu Mikakunin gutes Drama. Eine sehr solide Serie, die nur im Kontext der ganzen anderen starken Serien dieser Season etwas abfällt.

    Nagi no Asukara ep.25 Erm. Ok, Leute hört endlich auf das Opferritual durchzuführen, das ging beim ersten Mal schon nicht, warum sollte es das zweite Mal funktionieren? Besonders nachdem ihr dem Seegott seine verdammte Braut geklaut habt.
    Langsam wünsche ich mir, dass sie eine Romanze mit einem riesigen Beziehungscluster machen bei dem sie einfach nach und nach jede soziale Komplikationen mit einem aktiven Vulkan lösen.
    (Irgendeine Hell Girl Staffel ging in die Richtung, oder?)

    Kill La Kill ep.24 [END] So, während die anderen Sammunenco in raw schauen, setz ich mich an KLK.
    Nudist Beach, why so useless? :,(
    Wie Ragyou von den beiden zerfleddert wird.
    Gamagoori ballert mit seinem eigenen Gesicht aus seiner Brust, die nun sein zweites Gesicht ist :A
    Wir sind jetzt Raketen.
    Alle nackt, seriously. Das ist mal ein BD bait.
    Nonon sieht aus aus mit herunterlgelassenen Haaren.
    Alter, die Szene in der sie alle Ryukos Fall abfangen.
    Honnouji Swinger Club.
    Einzige Sache die mir fehlt sind mehre Szenen in den Aftercredits was mit den einzelnen Leuten passiert ist. Gebt mir mein GamaxMako OTP und so weiter.

    Fuck the fucken fuggery!
    Es ist kein Meisterwerk wie Gurren Lagann, aber auf seine eigene Art und Weise unglaublich unterhaltsam. Sie hätte mehr machen können, aber bei fast allen kleineren Sachen, wo man dachte "das wäre schon irgendwie geil", hat Trigger geliefert.
    Sehr zufriedenstellend, besonders für ein Projekt, dass offensichtlich von ein paar Pfandflaschensammlern finanziert wurde!

    Freu mich schon auf die Subs.

  18. #1098
    Agjelgjelfjifeoghjgz.

    Erstmal: Noragami 12 (Finale)
    Ich hätte mir vielleicht ein etwas epischeres Finale gewünscht, aber alles in allem war die Serie richtig schön rund. Hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe auf eine zweite Staffel. . Nur diesmal bitte ohne "Rising Sun"-Geschwafel. .

    Dann: Samunenco 22 (Finale)
    Endlich bin ich vom Fluch dieser Serie befreit! BEFREIIIIIT! !

    Außerdem: Mein Japanisch rockt die Hütte fett, Alter! Denn ich habe folgendes verstanden: "Ich werd dich umbringen!", "PERV!", "Heirate mich!" und "Arschloch". Und natürlich "Bakabakabakabakakakaka". Mehr braucht man auch nicht...? Ich hau jetzt auch hiermit jedem imaginär auf's Maul, der zu mir bei den ersten Folgen meinte "Gay Vibes? SEH ICH NICHT".

    Also, alles in allem: Dieses Ende ist sowas von keine Überraschung und doch dermaßen mindfuckery, dass... ja. Es ist das passendeste Ende, was diese Serie haben könnte.


    Und jetzt geh ich tot, aber glücklich umfallen.

  19. #1099
    Ja, Gin no Saji war recht gut. Hätte aber lieber mehr vom Vater gesehen. Eventuell kommt irgendwann ja noch eine weitere Staffel. Irgendwer, der den Manga kannte, meinte in anderem Forum, dass der Mange noch läuft(aber fast eingeholt worden wäre, vom Anime). Wäre also in ferner Zukunft eventuell noch eine Möglichkeit, dass es irgendwann weiterginge. Der Vater ist schon recht interessant - auch wenn er nur wenig vorkommt, da er ja einen großen Einfluss auf Hachiken hat.

    Gleich mal noch Magical Shitfare gucken und dann hoffentlich bald Samurai Flamenco und Kill La Kill irgendwo von Horrible verfügbar - wohl morgen dann gucken mit Strike the Blood.

  20. #1100
    Samurai Flamenco endet auf einer derart beknackten Note dass ich es irgendwie nicht in Worte fassen kann. Aber dennoch ist das hier das passendste Ende was man zur Serie kriegen konnte.

    Armer Goto :( Aber dass Mari Haiji volle Möhre in die Eier treten durfte war megabefriedigend für mich. Fast so befriedigend wie das Guy Love-Ende auf dass ich seit 21 Episoden gewartet habe <3 Außerdem war Masayoshis "BAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKA!!!"-Kernschmelze einfach wundervoll.

    Und er war nackt und hat geblusht.


    Beschde. Serie.
    Beschde.
    Oder um es mit Moes Worten zu sagen: "Marverrous!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •