-
Hasst Psycho-Pass 2
Silver Spoon S2 ep.11 [END] Silver Spoon - die einzige Serie bei der ich zwischendurch pausiere um mir Essen zu holen, weil ich Hunger bekomme. 
War entspannend und hatte im Gegensatz zu Mikakunin gutes Drama. Eine sehr solide Serie, die nur im Kontext der ganzen anderen starken Serien dieser Season etwas abfällt.
Nagi no Asukara ep.25 Erm. Ok, Leute hört endlich auf das Opferritual durchzuführen, das ging beim ersten Mal schon nicht, warum sollte es das zweite Mal funktionieren? Besonders nachdem ihr dem Seegott seine verdammte Braut geklaut habt.
Langsam wünsche ich mir, dass sie eine Romanze mit einem riesigen Beziehungscluster machen bei dem sie einfach nach und nach jede soziale Komplikationen mit einem aktiven Vulkan lösen.
(Irgendeine Hell Girl Staffel ging in die Richtung, oder?)
Kill La Kill ep.24 [END] So, während die anderen Sammunenco in raw schauen, setz ich mich an KLK.
Nudist Beach, why so useless? :,(
Wie Ragyou von den beiden zerfleddert wird.
Gamagoori ballert mit seinem eigenen Gesicht aus seiner Brust, die nun sein zweites Gesicht ist :A
Wir sind jetzt Raketen.
Alle nackt, seriously. Das ist mal ein BD bait.
Nonon sieht aus aus mit herunterlgelassenen Haaren.
Alter, die Szene in der sie alle Ryukos Fall abfangen.
Honnouji Swinger Club.
Einzige Sache die mir fehlt sind mehre Szenen in den Aftercredits was mit den einzelnen Leuten passiert ist. Gebt mir mein GamaxMako OTP und so weiter.
Fuck the fucken fuggery!
Es ist kein Meisterwerk wie Gurren Lagann, aber auf seine eigene Art und Weise unglaublich unterhaltsam. Sie hätte mehr machen können, aber bei fast allen kleineren Sachen, wo man dachte "das wäre schon irgendwie geil", hat Trigger geliefert.
Sehr zufriedenstellend, besonders für ein Projekt, dass offensichtlich von ein paar Pfandflaschensammlern finanziert wurde!
Freu mich schon auf die Subs.
Stichworte