Wisst ihr, weiß geil ist? Ich kann gleich erst mal 12 Folgen Samumenco am Stück gucken.![]()
Samurai Flamenco 22
It's happening!
Masayoshi macht Goto einen Heiratsantrag
Duell der Jungfrauen
Bakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabaka
Der Plot mit Gotos Freundin wird nicht aufgeklärt und/oder lässt mich utterly confused zurück
Der große Twist der Folge: Mari tut nichts, was mich sie hassen lässt!
Masayoshis Manager und der andere Typi sind jetzt offiziell in einer Rumiko-Takahashi-Beziehung!
Es endet wie es begonnen hat.
Crunchyrollsubs erst morgen, BTW
Geändert von Shieru (27.03.2014 um 18:52 Uhr)
MY BODY IS READY
MY MIND ISN'T
Ich lade jetzt ernsthaft die Raw, weil... bei Samunenco kann es nur von Vorteil sein, wenn man nicht versteht, was die sagen. *Gift runterkipp*
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Nee, ich warte. xD
Aber Leute, Noragami 12 ... Much Kenshin. So intense. Very romance. Wow. *-*
Die Inszenierung, die Musik und der Kampf, ey. Ich hoffe inständig auf eine neue Staffel, denn auf den Manga hab ich nur wenig Bock, nachdem mir der Anime so wahnsinnig gut gefallen hat. Ist echt so, wie Kenshin hätte sein sollen, inkls. einem sympathischen, vernünftigen female Lead.
Wow. So muss Shonen, wirklich. <3
Meine Serie der Season, hands down.
Silver Spoon S2 ep.11 [END] Silver Spoon - die einzige Serie bei der ich zwischendurch pausiere um mir Essen zu holen, weil ich Hunger bekomme.
War entspannend und hatte im Gegensatz zu Mikakunin gutes Drama. Eine sehr solide Serie, die nur im Kontext der ganzen anderen starken Serien dieser Season etwas abfällt.
Nagi no Asukara ep.25 Erm. Ok, Leute hört endlich auf das Opferritual durchzuführen, das ging beim ersten Mal schon nicht, warum sollte es das zweite Mal funktionieren? Besonders nachdem ihr dem Seegott seine verdammte Braut geklaut habt.
Langsam wünsche ich mir, dass sie eine Romanze mit einem riesigen Beziehungscluster machen bei dem sie einfach nach und nach jede soziale Komplikationen mit einem aktiven Vulkan lösen.
(Irgendeine Hell Girl Staffel ging in die Richtung, oder?)
Kill La Kill ep.24 [END] So, während die anderen Sammunenco in raw schauen, setz ich mich an KLK.
Nudist Beach, why so useless? :,(
Wie Ragyou von den beiden zerfleddert wird.
Gamagoori ballert mit seinem eigenen Gesicht aus seiner Brust, die nun sein zweites Gesicht ist :A
Wir sind jetzt Raketen.
Alle nackt, seriously. Das ist mal ein BD bait.
Nonon sieht aus aus mit herunterlgelassenen Haaren.
Alter, die Szene in der sie alle Ryukos Fall abfangen.
Honnouji Swinger Club.
Einzige Sache die mir fehlt sind mehre Szenen in den Aftercredits was mit den einzelnen Leuten passiert ist. Gebt mir mein GamaxMako OTP und so weiter.
Fuck the fucken fuggery!
Es ist kein Meisterwerk wie Gurren Lagann, aber auf seine eigene Art und Weise unglaublich unterhaltsam. Sie hätte mehr machen können, aber bei fast allen kleineren Sachen, wo man dachte "das wäre schon irgendwie geil", hat Trigger geliefert.
Sehr zufriedenstellend, besonders für ein Projekt, dass offensichtlich von ein paar Pfandflaschensammlern finanziert wurde!
Freu mich schon auf die Subs.
Agjelgjelfjifeoghjgz.
Erstmal: Noragami 12 (Finale)
Ich hätte mir vielleicht ein etwas epischeres Finale gewünscht, aber alles in allem war die Serie richtig schön rund. Hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe auf eine zweite Staffel.. Nur diesmal bitte ohne "Rising Sun"-Geschwafel.
.
Dann: Samunenco 22 (Finale)
Endlich bin ich vom Fluch dieser Serie befreit! BEFREIIIIIT!!
Außerdem: Mein Japanisch rockt die Hütte fett, Alter! Denn ich habe folgendes verstanden: "Ich werd dich umbringen!", "PERV!", "Heirate mich!" und "Arschloch". Und natürlich "Bakabakabakabakakakaka". Mehr braucht man auch nicht...? Ich hau jetzt auch hiermit jedem imaginär auf's Maul, der zu mir bei den ersten Folgen meinte "Gay Vibes? SEH ICH NICHT".
Also, alles in allem: Dieses Ende ist sowas von keine Überraschung und doch dermaßen mindfuckery, dass... ja. Es ist das passendeste Ende, was diese Serie haben könnte.
Und jetzt geh ich tot, aber glücklich umfallen.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ja, Gin no Saji war recht gut. Hätte aber lieber mehr vom Vater gesehen. Eventuell kommt irgendwann ja noch eine weitere Staffel. Irgendwer, der den Manga kannte, meinte in anderem Forum, dass der Mange noch läuft(aber fast eingeholt worden wäre, vom Anime). Wäre also in ferner Zukunft eventuell noch eine Möglichkeit, dass es irgendwann weiterginge. Der Vater ist schon recht interessant - auch wenn er nur wenig vorkommt, da er ja einen großen Einfluss auf Hachiken hat.
Gleich mal noch Magical Shitfare gucken und dann hoffentlich bald Samurai Flamenco und Kill La Kill irgendwo von Horrible verfügbar - wohl morgen dann gucken mit Strike the Blood.
Samurai Flamenco endet auf einer derart beknackten Note dass ich es irgendwie nicht in Worte fassen kann. Aber dennoch ist das hier das passendste Ende was man zur Serie kriegen konnte.
Armer Goto :( Aber dass Mari Haiji volle Möhre in die Eier treten durfte war megabefriedigend für mich. Fast so befriedigend wie das Guy Love-Ende auf dass ich seit 21 Episoden gewartet habe <3 Außerdem war Masayoshis "BAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKA!!!"-Kernschmelze einfach wundervoll.
Und er war nackt und hat geblusht.
Beschde. Serie.
Beschde.
Oder um es mit Moes Worten zu sagen: "Marverrous!"
BTW:
The erste Email von Goto hatte den Text "Danke, dass du Goto aufgehalten hast, Masayoshi" und kam noch von Goto selber. Die ganz am Schluss war von einer (rein platonischen Brieffreundin)
@Gurkensushi: Freut mich, dass dir das Ende so gut gefallen hat. Es war auch genau das Ende, auf das ich gehofft habe. Romance End FT!.
BTW, darf man dein Bild weiter verbreiten?![]()
Samumenco Final ....
Eigentlich gibt es nichts mehr zu ergänzen.
Gawd, ey ...![]()
Wobei ich zugeben muss, dass ich fast etwas mehr, mhm, "Rundheit" erwartet hätte, sozusagen mehr Kleber für das Gesamtbild. So ist es einfach ein toller (und wahnsinniger) Rahmen zum Anfang der Serie, aber der Mittelteil sticht doch irgendwie noch hervor. ^^ Aber ich werd mich nicht beschweren, war geil so.
Bin immer noch am Lachen und Kopf schütteln.![]()
Samurai Flamenco 22
Ich weiß nicht, was ich erwartet habe. Nicht das. Aber es hat wunderbar gepasst.
Ich stimme dem allgemeinen Konsens zu, das war wohl so ziemlich das beste Ende das die Serie kriegen konnte. Ich bin rundum zufrieden.
Kill la Kill 24
Okay, hier hat alles gepasst. Herrlich.
Lediglich bei den Credits hätte etwas mehr passieren können, ansonsten hat mir aber auch diese Serie rundum gefallen.
Golden Time 24
Okay. Was? Damit hab ich beim besten Willen nicht mehr gerechnet. Und 2D-kun sollte einen Orden bekommen.
Insgesamt aber auch eine sehr gute Serie.
Mikakunin 12
KA was ihr habt, das Drama war nicht viel schlimmer als vorher mal. Außerdem kam Benio.
Ich fand die Folge nicht besser oder schlechter als das war vorher da war. Jetzt bitte Season 2, ich brauch meine wöchentliche Dosis Benio x Mashiro.
Ich muss mal eben einen Moment durchatmen und mich auf den naechsten Satz, den ich jetzt schreiben werde, vorbereiten. Ich habe so etwas naemlich noch nie geschrieben.
Ich habe gerade zwei finale Episoden von zwei guten Serien gesehen, und ich finde beide Enden absolut zufriedenstellend.
Okay, geschrieben. Und jetzt mal ins Detail.
Kill la Kill 24 [END]: Absolut perfekte Ausfuehrung eines Endes. So muss das sein. Wir hatten den spannenden Endkampf, wir hatten eine kurze Szene, wie sich die Helden wiedersehen, und wir hatten einen Blick in die Zukunft ohne einen dummen Epilog durch das gut gemachte Ending. Danke Trigger, dass ihr wirklich bis zum Ende Qualitaet abgeliefert habt trotz der Budgetprobleme.
Insgesamt eine tolle Achterbahnfahrt mit einigen Laengen in der Mitte aber einem absolut befriedigendem Ende. 9/10
Golden Time 24 [END]: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Folge im Gesamtzusammenhang gut oder schlecht finden soll, aber sie hat mich einfach zu gluecklich gemacht. Ich habe glaube ich noch nie eine Drama-Serie so gluecklich Enden sehen, und zwar gluecklich auf allen Ebenen. Der letzte Roman hat ueber 400 Seiten und der Anime hat ihn in drei Folgen abgekaspert, was dann auch der Grund gewesen sein duerfte, weswegen die letzten drei Folgen so viele Twists nacheinander hatten, aber insgesamt ...
Die beste Romance-Serie seit einer Weile. Eigentlich moechte ich 8/10 sagen, aber weil mich das Ende irgendwie so positiv ueberrascht hat, obwohl's vom reinen Writing her gar nicht so gut war, leg ich noch 'n Punkt drauf und geb hier auch eine 9/10.
Samurai Flamenco 22/22: Gestern und heute die letzten zwölf Folgen gesehen, und vorher nochmal Folge 10 geguckt. Die war immer noch toll. Danach ging es aber erst mal für einige Folgen heftig bergab, finde ich. Ich mochte es, wie Samurai Flamenco bis dahin eine nette Hommage ans Superhelden-Genre war, die Folge 10-15 war mir einfach zu viel. Das Blöde war, dass mich diese Twists und Microtwists auch gar nicht mehr beeindrucken konnten. Die Kämpfe gegen die ganzen Monster empfand ich als recht langweilig. Bisweilen gab es zwar noch nette Szenen zwischendurch, aber insgesamt waren diese fünf Folgen für mich der Tiefpunkt der Serie. Danach ging es aber wieder bergauf. Episode 16 war ein tolles Comeback der Charaktere, die nach Folge 10 extrem in den Hintergrund gerückt wurden, v.A. Gotou und Mari. Und ja, Moe ist zu gut für Mari, viel zu gut. Folge 17 Irgendwie lässt mich die Serie auch etwas verwirrt zurück, da es eine derartige Achterbahnfahrt war, dass ich gar nicht weiß, welche der Twists ich jetzt gut finden soll und welche nicht. Aber ich weiß, dass ich die Auflösung in Episode 18 toll fand, und das Ende war auch zufriedenstellend. Hätte sich die Serie in der Zwischenzeit mehr auf die Charaktere konzentriert, statt die Flamengers gegen Monster kämpfen zu lassen, hätte ich sie noch viel besser gefunden. Aber auch so war Samurai Flamenco ziemlich gut.
--
Geändert von Narcissu (29.03.2014 um 10:27 Uhr)