Dafür haben wir schon viel länger Spaß mit der Serie!
...
Immerhin muss ich nicht eine Woche auf den nächsten Twist warten, sondern kann mir mein Gehirn gleich mehrfach hintereinander brechen lassen!
Ich hoffe, ich überlebe das. ;___;
Masayoshi macht Goto einen Heiratsantrag
Duell der Jungfrauen
Bakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabaka
Der Plot mit Gotos Freundin wird nicht aufgeklärt und/oder lässt mich utterly confused zurück
Der große Twist der Folge: Mari tut nichts, was mich sie hassen lässt!
Masayoshis Manager und der andere Typi sind jetzt offiziell in einer Rumiko-Takahashi-Beziehung!
Es endet wie es begonnen hat.
Aber Leute, Noragami 12 ... Much Kenshin. So intense. Very romance. Wow. *-*
Die Inszenierung, die Musik und der Kampf, ey. Ich hoffe inständig auf eine neue Staffel, denn auf den Manga hab ich nur wenig Bock, nachdem mir der Anime so wahnsinnig gut gefallen hat. Ist echt so, wie Kenshin hätte sein sollen, inkls. einem sympathischen, vernünftigen female Lead.
Wow. So muss Shonen, wirklich. <3
Meine Serie der Season, hands down.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Samurai Flamenco: Wow...Such Homo, much love. so intense, very love.
...
Eigentlich gibt es nichts mehr zu ergänzen.
Gawd, ey ...
Wobei ich zugeben muss, dass ich fast etwas mehr, mhm, "Rundheit" erwartet hätte, sozusagen mehr Kleber für das Gesamtbild. So ist es einfach ein toller (und wahnsinniger) Rahmen zum Anfang der Serie, aber der Mittelteil sticht doch irgendwie noch hervor. ^^ Aber ich werd mich nicht beschweren, war geil so.
Bin immer noch am Lachen und Kopf schütteln.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Samurai Flamenco 22
Ich weiß nicht, was ich erwartet habe. Nicht das. Aber es hat wunderbar gepasst.
Ich stimme dem allgemeinen Konsens zu, das war wohl so ziemlich das beste Ende das die Serie kriegen konnte. Ich bin rundum zufrieden.
Kill la Kill 24
Okay, hier hat alles gepasst. Herrlich.
Lediglich bei den Credits hätte etwas mehr passieren können, ansonsten hat mir aber auch diese Serie rundum gefallen.
Golden Time 24
Okay. Was? Damit hab ich beim besten Willen nicht mehr gerechnet. Und 2D-kun sollte einen Orden bekommen.
Insgesamt aber auch eine sehr gute Serie.
Mikakunin 12
KA was ihr habt, das Drama war nicht viel schlimmer als vorher mal. Außerdem kam Benio.
Ich fand die Folge nicht besser oder schlechter als das war vorher da war. Jetzt bitte Season 2, ich brauch meine wöchentliche Dosis Benio x Mashiro.
Ich muss mal eben einen Moment durchatmen und mich auf den naechsten Satz, den ich jetzt schreiben werde, vorbereiten. Ich habe so etwas naemlich noch nie geschrieben.
Ich habe gerade zwei finale Episoden von zwei guten Serien gesehen, und ich finde beide Enden absolut zufriedenstellend.
Okay, geschrieben. Und jetzt mal ins Detail.
Kill la Kill 24 [END]: Absolut perfekte Ausfuehrung eines Endes. So muss das sein. Wir hatten den spannenden Endkampf, wir hatten eine kurze Szene, wie sich die Helden wiedersehen, und wir hatten einen Blick in die Zukunft ohne einen dummen Epilog durch das gut gemachte Ending. Danke Trigger, dass ihr wirklich bis zum Ende Qualitaet abgeliefert habt trotz der Budgetprobleme.
Insgesamt eine tolle Achterbahnfahrt mit einigen Laengen in der Mitte aber einem absolut befriedigendem Ende. 9/10
Golden Time 24 [END]: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Folge im Gesamtzusammenhang gut oder schlecht finden soll, aber sie hat mich einfach zu gluecklich gemacht. Ich habe glaube ich noch nie eine Drama-Serie so gluecklich Enden sehen, und zwar gluecklich auf allen Ebenen. Der letzte Roman hat ueber 400 Seiten und der Anime hat ihn in drei Folgen abgekaspert, was dann auch der Grund gewesen sein duerfte, weswegen die letzten drei Folgen so viele Twists nacheinander hatten, aber insgesamt ...
Die beste Romance-Serie seit einer Weile. Eigentlich moechte ich 8/10 sagen, aber weil mich das Ende irgendwie so positiv ueberrascht hat, obwohl's vom reinen Writing her gar nicht so gut war, leg ich noch 'n Punkt drauf und geb hier auch eine 9/10.
Samurai Flamenco 22/22: Gestern und heute die letzten zwölf Folgen gesehen, und vorher nochmal Folge 10 geguckt. Die war immer noch toll. Danach ging es aber erst mal für einige Folgen heftig bergab, finde ich. Ich mochte es, wie Samurai Flamenco bis dahin eine nette Hommage ans Superhelden-Genre war, die Folge 10-15 war mir einfach zu viel. Das Blöde war, dass mich diese Twists und Microtwists auch gar nicht mehr beeindrucken konnten. Die Kämpfe gegen die ganzen Monster empfand ich als recht langweilig. Bisweilen gab es zwar noch nette Szenen zwischendurch, aber insgesamt waren diese fünf Folgen für mich der Tiefpunkt der Serie. Danach ging es aber wieder bergauf. Episode 16 war ein tolles Comeback der Charaktere, die nach Folge 10 extrem in den Hintergrund gerückt wurden, v.A. Gotou und Mari. Und ja, Moe ist zu gut für Mari, viel zu gut. Folge 17 Irgendwie lässt mich die Serie auch etwas verwirrt zurück, da es eine derartige Achterbahnfahrt war, dass ich gar nicht weiß, welche der Twists ich jetzt gut finden soll und welche nicht. Aber ich weiß, dass ich die Auflösung in Episode 18 toll fand, und das Ende war auch zufriedenstellend. Hätte sich die Serie in der Zwischenzeit mehr auf die Charaktere konzentriert, statt die Flamengers gegen Monster kämpfen zu lassen, hätte ich sie noch viel besser gefunden. Aber auch so war Samurai Flamenco ziemlich gut.