Baka-Tsuki? :x
Ach Mensch, da hatte ich meinen Part zu Tokyo Ravens noch gar nicht gepostet. Das kommt davon, wenn nicht viel los ist und man seine Eindrücke nur irgendwo abspeichert.
Tokyo Ravens ep.24 [END] Nach der ganzen Scheiße die letzte Episode rumgeflogen ist, hat sich der Anfang dieser Folge jetzt fast ein wenig antiklimatisch angefühlt. Aber so hat sich die Serie wenigstens Zeit für die Szenen nach dem Finale genommen.
Wie so viele Sachen ist Tokyo Ravens nicht zu Ende, auf alle Überlebenden Beteiligten kommt noch einiges zu, aber durch das lange Ende hat es sich wenigstens als runde Staffel angefühlt. Hoffentlich kommt bald eine zweite. (ok, nach meinen Infors haben wir 9 von 10 Light Novels adaptiert *sigh*)
Person of Interest S3 ep.18 Shiiiiit.
Greer und Samarithian sind nicht der Endgegner? Es kommt noch etwas größeres auf uns zu? Auf was bereiten sich die Maschine und Greer vor? OH GOTT, NÄCHSTE WOCHE JETZT!
Zur Folge selbst: fand es cool, dass die Serie mit der Angst und den Vorurteilen übre Muslimen auch bei den Protagonisten gespielt hat.
Und natürlich Reeses Fenstersturz
Mikakunin ep.12 [END] Ok. Erst non-drama, dann forced-drama und dann eine pure Kitschszene bei dem sich sogar Kimi ni Todoke an den Kopf fassen würde.
Aber zum Glück kam Lady Benio zur Rettung.
Mikakunin war eine ganz unterhaltsame Serie, aber gehört auch in die Kategorie derer die ihr Drama nicht ordentlich handhaben konnten. Fuck, ich würde vermutlich eine ganze Serie sehen die nur daraus besteht, dass Benio Mashiro auf den Geist geht.