Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hoffe sehr, dass wir nicht allzu lang auf eine zweite Staffel warten müssen. Falls es die nicht gibt, bin ich hochgradig pissed.
    Ich habs schon mal geschrieben, aber um dir die Lanze auch ins Herz zu rammen (Wenn ich nicht glücklich sein darf, dann darfst du das auch nicht!): die Serie hat neun von zehn Bänden adaptiert. Nächsten Monat kommt der elfte raus. Also ja, wir dürfen wohl noch ein ganzes Stück warten :,(

Dann wiederum... beider Masse an Sachen bei dem wir inzwischen Warten müssen, kommt quasi jede Season was raus, auf dass man gewartet hat.

Können nicht mal fertige Sachen adaptiert werden?
    Ich meine, die Japaner werden jetzt sicherlich die Light Novels kaufen, aber wer denkt an die armen Gaijins, die sich das Zeugs illegal (oder legal) im Internet angucken?

Zitat Zitat
    Dann wiederum... beider Masse an Sachen bei dem wir inzwischen Warten müssen, kommt quasi jede Season was raus, auf dass man gewartet hat.
    Das stimmt allerdings auch.

Ich meine, die Japaner werden jetzt sicherlich die Light Novels kaufen, aber wer denkt an die armen Gaijins, die sich das Zeugs illegal (oder legal) im Internet angucken?
    Baka-Tsuki? :x

Ach Mensch, da hatte ich meinen Part zu Tokyo Ravens noch gar nicht gepostet. Das kommt davon, wenn nicht viel los ist und man seine Eindrücke nur irgendwo abspeichert.

Tokyo Ravens ep.24 [END] Nach der ganzen Scheiße die letzte Episode rumgeflogen ist, hat sich der Anfang dieser Folge jetzt fast ein wenig antiklimatisch angefühlt. Aber so hat sich die Serie wenigstens Zeit für die Szenen nach dem Finale genommen.
    Wie so viele Sachen ist Tokyo Ravens nicht zu Ende, auf alle Überlebenden Beteiligten kommt noch einiges zu, aber durch das lange Ende hat es sich wenigstens als runde Staffel angefühlt. Hoffentlich kommt bald eine zweite. (ok, nach meinen Infors haben wir 9 von 10 Light Novels adaptiert *sigh*)

Person of Interest S3 ep.18 Shiiiiit.
    Greer und Samarithian sind nicht der Endgegner? Es kommt noch etwas größeres auf uns zu? Auf was bereiten sich die Maschine und Greer vor? OH GOTT, NÄCHSTE WOCHE JETZT!

Zur Folge selbst: fand es cool, dass die Serie mit der Angst und den Vorurteilen übre Muslimen auch bei den Protagonisten gespielt hat.

Und natürlich Reeses Fenstersturz

Mikakunin ep.12 [END] Ok. Erst non-drama, dann forced-drama und dann eine pure Kitschszene bei dem sich sogar Kimi ni Todoke an den Kopf fassen würde.

Aber zum Glück kam Lady Benio zur Rettung.
    Mikakunin war eine ganz unterhaltsame Serie, aber gehört auch in die Kategorie derer die ihr Drama nicht ordentlich handhaben konnten. Fuck, ich würde vermutlich eine ganze Serie sehen die nur daraus besteht, dass Benio Mashiro auf den Geist geht.

Mikakunin de Shinkoukei 12/12: Das Drama war meiner Meinung nach überhaupt nicht das Problem der Serie. Der Grund: Es war kaum vorhanden. Und wenn es vorhanden war, war es ziemlich klischeehaft umgesetzt, und mit ein bisschen Genre-Awareness. Von daher von die das Drama in der letzten Folge auch ganz angenehm, aber es war (wie erwartet) einfach nichts, was irgendeine Veränderung in den Plot gebracht hätte. Hier sehe ich nämlich viel eher das Problem der Serie: Es verändert sich nicht viel. Kobeni und Hakuya sind sich am Ende zwar näher gekommen, aber in den zwölf Folgen ging das ganze doch ziemlich kriechend voran. Stattdessen ging es viel mehr um Comedy-Einlagen mit Benio und Mashiro und UMAs. Das hat sich leider viel zu oft wiederholt und konnte mich nicht wirklich begeistern. Die Serie ist meiner Meinung nach trotzdem mehr Comedy und Slice-of-Life als Romance. Alles in allem fand ich Mikakunin de Shinkoukei zwar schon nett und unterhaltsam und es gab ein paar schöne Momente und lustige Szenen, aber es hätte viel besser werden können.

Zitat Zitat von Karl
    Baka-Tsuki? :x
    Ich lese ungern am Bildschirm. Abgesehen davon sind auch viele Übersetzung auf Baka-Tsuki auch einfach nicht gut. Klar, Light Novels sind keine Literatur, aber bei der Übersetzung sollte man trotzdem ein gewisses Sprachgefühl haben. Gibt da aber sicherlich auch gute Übersetzungen. Vielleicht schau ich bei Tokyo Ravens mal rein, wenn sie bis Volume 10 vorgedrungen sind.

Geändert von Narcissu (27.03.2014 um 14:32 Uhr)

Heute kommt das letzte Mal Samumenco.

Ich bin mental nicht bereit dafür Hat irgendwer danach Bock auf Gruppentherapie im TS?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Heute kommt das letzte Mal Samumenco.

Ich bin mental nicht bereit dafür Hat irgendwer danach Bock auf Gruppentherapie im TS?
    Weißt du was viel schlimmer ist? Ich bekomme Besuch und kann das vermutlich erst heute nacht bzw. morgen früh gucken. D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Weißt du was viel schlimmer ist? Ich bekomme Besuch und kann das vermutlich erst heute nacht bzw. morgen früh gucken. D:
    Oh nein D: Egal, wenn ich Redebedarf habe schleife ich halt den Sensei ins TS oder heule den IRC voll. Irgendwas wird mir einfallen D:

Wisst ihr, weiß geil ist? Ich kann gleich erst mal 12 Folgen Samumenco am Stück gucken.

Wisst ihr, weiß geil ist? Ich kann gleich erst mal 12 Folgen Samumenco am Stück gucken.
    Dafür haben wir schon viel länger Spaß mit der Serie!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir schon viel länger Spaß mit der Serie!
    Immerhin muss ich nicht eine Woche auf den nächsten Twist warten, sondern kann mir mein Gehirn gleich mehrfach hintereinander brechen lassen!
    Ich hoffe, ich überlebe das. ;___;

Samurai Flamenco: Wow...Such Homo, much love. so intense, very love.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Doge, stop spoilerin' me! Oder so. Maaaaannn die Warterei killt mich >_<

Samurai Flamenco 22

It's happening!

Masayoshi macht Goto einen Heiratsantrag
    Duell der Jungfrauen
    Bakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabaka
    Der Plot mit Gotos Freundin wird nicht aufgeklärt und/oder lässt mich utterly confused zurück
    Der große Twist der Folge: Mari tut nichts, was mich sie hassen lässt!
    Masayoshis Manager und der andere Typi sind jetzt offiziell in einer Rumiko-Takahashi-Beziehung!
    Es endet wie es begonnen hat.

Crunchyrollsubs erst morgen, BTW

Geändert von Shieru (27.03.2014 um 18:52 Uhr)

Samumenco Final ....

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es nichts mehr zu ergänzen.

Gawd, ey ...

Wobei ich zugeben muss, dass ich fast etwas mehr, mhm, "Rundheit" erwartet hätte, sozusagen mehr Kleber für das Gesamtbild. So ist es einfach ein toller (und wahnsinniger) Rahmen zum Anfang der Serie, aber der Mittelteil sticht doch irgendwie noch hervor. ^^ Aber ich werd mich nicht beschweren, war geil so.

Bin immer noch am Lachen und Kopf schütteln.

Stichworte