-
Mirokurator
Oh Gott, ich guck gerade Pilot's Love Song 10, und was zur Hölle ist denn DA passiert? Dass die Charaktere irgendwie seltsam scheiße aussehen, mag meine Einbildung sein, aber dass die Serie zu einer peinlichen Ansammlung aus Anime-Kalendersprüchen und Tränendrüse geworden ist ... bah. Bin nah dran, das Ding zwei Folgen vor dem Schluss zu droppen und schreibe diesen Post nur, damit ich was zu tun habe, was mich davon ablenkt.
"Höhepunkte" waren so die Rückblende und der Fakt, dass ALLE Mädchen dageblieben und ALLE Jungs gegangen sind ... PROTECT THE WOMBS, soldiers!
Und dieses "uh, wir opfern uns für BLA" wird auch langsam alt. Wir haben's ja gecheckt, ist wieder gut.
So, Folge 11. Hoffentlich wieder besser. T_T Edit: Gott sei Dank, ja. Wir sind wieder auf pre-10-Niveau, was die Inszenierung angeht. Und Claire auf dem Deck war doch schon ein bisschen heiß. :3
@Karl: Ich hab die Gegner bei Nobunagun als Beste Antagonisten nominiert, weil sie a) zweifelsfrei eine ernsthafte Bedrohung für die Protagonisten sind, b) immer wieder irgendwie überraschen, Geheimnisse und neue Aspekte haben, und c) mir doch schon irgendwo Angst machen. Hat sonst noch Nora geschafft, Bishamon war einfach saucool, was eine andere Art von Schurke ist. Nur zur Erklärung, muss man natürlich nicht so sehen. ^^
Lol, Hamatora hat nen Cliffhanger?
Okay, ich guck wohl erstmal nicht weiter. ^^
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Stichworte