Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Mit K? Ich gebe zu, Darker Than Black ist nicht das richtige, aber K passt auch nicht ganz. Ich hatte DTK wegen der Position der Übernatürlichen in der Gesellschaft genannt, aber da gehört auf jeden Fall noch etwas mehr dazu. Es ist ja völlig zufällig, wer an übernatürliche Kräfte kommt, im Gegensatz zu K, wo die Kräfte von den Königen verteilt werden.
Ich glaube weben dem Art Style irgendwie(und Optik der Charaktere). Dachte da auch an K. Außerdem die Bar. Bei K gabs das ja auch - zumindest bei der einen Gruppierung um diesen einen König, die da immer in so einer Bar abhingen.

Aber schon krasse Episode, die aktuelle Episode von Hamatora. Bleibt es bei den 12 Episoden oder kommt noch eine? Weiter geht es ja auf jeden Fall. Das "to be continued" scheint ja eher drauf zu deuten, dass erst mal Schluss ist aber dann irgendwann eine zweite Staffel(bzw. Split Cour) folgt.

Art lebt doch irgendwie noch. Gespannt, wie das erklärt wird. Sicher mit seinem Minimum das er (angeblich) nie aktivieren konnte zusammenhängend. Und dann erschießt er Moral - was so gar nicht zu ihm passt. Und dann auch noch Nice?

Hat jedenfalls noch mal Pluspunkte gesammelt, der Anime. Bei den beliebtesten Nebenchars in der Umfrage werd ich hier, da auch Buddy Complex in Frage kommt und Hamatora mir auch hier noch mal etwa besser gefällt, nach dieser Episode, wohl noch mal anpassen müssen.

D-Frag auch recht unterhaltsam mit der abschließenden Episode. Tama-chan hat bestimmt auch Interesse an Kenji. Da sehe ich Potenzial für weitere Staffeln.

Buddy Complex auch recht gut. Die Waffe mit dem langen Namen, lol. Und Dr. Hahn, der Nazi, spritzt Hina irgendso ne Droge die sie gefügig macht. Bizon folgt ihr. Aber Alfried Gallant und die andere Margatet Tusse da(ja die existiert auch noch) sorgen erst mal für Widerstand von innen, gegen den Hahn. Dann kommen ja die andern mit der Cygnus noch - deren halbe Flotte direkt mal von der Waffe zerstört wurde. Wird sicher nochmal spannend nächste Episode, bevor dann Pause ist.