Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Hi no Youjin stiehlt den anderen Filmen die Show. Das Ding fährt volles Rohr die Kunstgeschichtsschiene, aber das macht er imo brilliant. Zuletzt habe ich das so gut in Gisaburo Sugiis Tale of Genji gesehen. Ist halt ein minimalistischer Stil. Heck, die größte Action bei dem Genji Film ist ja, wie sich eine Hand entkrampft. Aber da bin ich tausend Tode gestorben. Ähnlich ging's mir hier.
    Vielleicht mochte ich ihn nicht, weil ich bin Kunstgeschichte nicht wirklich was anfangen kann. Die kulturell-historische Bedeutung will ich dem Film auch gar nicht absprechen. ^^

Zitat Zitat
    Gambo war imo am schwächsten. Aber immernoch 'ne historische Ökofabel überm Durchschnitt und mir (bzw. dem Film) hat's gut getan das sich das Emogeseiere zwischen der Ische und dem Bär auf ein Minimum beschränkt hat. Und war das ein Eisbär? Ich dachte ein Albino... ist ja auch egal.
    Ja, Albino macht mehr Sinn. ^^ Er hatte ja auch rote Augen.

Zitat Zitat
    Ob man jetzt CGI merkt oder nicht - so what? Man "merkt" doch auch cel-animation.
    Ja, merkt man auch, aber je weniger man's merkt desto besser. Wenn alles harmoniert, habe ich kein Problem damit. Aber wenn es zwei verschiedene Stile sind, die nicht ganz zueinander passen oder zum Teil mit CGI und zum Teil mit handgezeichneten Animationen gearbeitet wird, ist das einfach meistens stilistisch inkonsistent, finde ich. Stört mich heute oft nicht mehr so sehr, weil heutiges CGI viel besser aussieht als damals, aber es ist immer noch viel Spielraum nach oben.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Was fuer ein Rotz. 4/10
    Wofür gibt's denn die vier Punkte?

Geändert von Narcissu (24.03.2014 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wofür gibt's denn die vier Punkte?
    Dafuer, dass es nicht Mars of Destruction ist.

Ernsthaft, ich halte mich da an das MAL-System, und 4 ist "bad". Das passt so ziemlich. 3 ist "very bad" und ganz ehrlich, so keimig wie die Serie auch ist, ich hab schon schlechteres gesehen. Um mal im Imouto-Genre zu bleiben, Peemouto war immer noch nicht ganz so scheisse wie die zweite Staffel von OreImo, die 'ne 3 kassiert hat. 2 ist "horrible", und das ist fuer Mars of Destruction und Bible Black reserviert. 1, "appalling" hab ich noch nie vergeben. Damit halte ich mich genau so zurueck wie mit der 10, und da es irgendwann immer einen groesseren Fisch gibt ...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dafuer, dass es nicht Mars of Destruction ist.

Ernsthaft, ich halte mich da an das MAL-System, und 4 ist "bad". Das passt so ziemlich. 3 ist "very bad" und ganz ehrlich, so keimig wie die Serie auch ist, ich hab schon schlechteres gesehen. Um mal im Imouto-Genre zu bleiben, Peemouto war immer noch nicht ganz so scheisse wie die zweite Staffel von OreImo, die 'ne 3 kassiert hat. 2 ist "horrible", und das ist fuer Mars of Destruction und Bible Black reserviert. 1, "appalling" hab ich noch nie vergeben. Damit halte ich mich genau so zurueck wie mit der 10, und da es irgendwann immer einen groesseren Fisch gibt ...
    Jup, mein Bewertungssystem ist ähnlich (nur halt in .25er-Schritten). Hab bisher auch nichts Schlechteres als 2 vergeben, glaube ich. School Days hatte ich ursprünglich mal auf 1, aber nach meiner anfänglichen Rage-Phase hab ich's dann doch noch auf 7 aufgewertet. Good times! Mars of Destruction muss ich mir auch irgendwann mal ansehen! Ist ja quasi schon Allgemeinbildung.

Sonico 12 [END]: Ich weiss eigentlich nicht wirklich, was ich von der Serie erwartet habe, aber bei dem Lineup haette ich irgendwas was abgedrehtes erwartet. Ein paar Plottwists, oder ueberhaupt Plot! Es gab einige nette Episoden zwischendrin, wie die etwas ernsteren oder die Zombie-Episode, aber im grossen und ganzen war die Serie halt doch eher langweilig. Aber immerhin war die Musik durchgaengig von angenehmer Qualitaet.

5/10

Nobunagun ep.10-12 Ok, ich fühle immer noch nicht, dass die Objects sinnvolle Gegner sind. Dass sie sich weiterentwickeln und anpassen steckt ja sogar in ihrem Namen drin. Die Taktik und die Nützlichkeit des Military Otaku-Aspekts sind super.

Super Sonico the Animation ep.12 [END] BLÖRG.
    Die Serie war schon ziemlich öde, mit kleinen Perlen wie der Zombie- und der Katzenfolge.

D-Frag ep.12 [END] Gottverdammt, ich mag Barfy
    Sehr, sehr geile Serie. Selten so gelacht.

Saki: The Nationals ep.11 OH YES. Das nenne ich Saki. Echt krank, wie die alle ihre Fähigkeiten ausspielen und Saki alles umklatscht. Es hat sich auch verdammt gut angefühlt, dass die Normale unter ihnen zweiter geworden ist. Überhaupt schön, mal wieder eine normale Spielerin zwischen Monstern zu sehen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

D-Frag ep.12 [END] Gottverdammt, ich mag Barfy
    Sehr, sehr geile Serie. Selten so gelacht.
    Barfy ist wirklich brutal. Ich meine, sie kotzt Blumen und grüne Schneeflocken. Ich frage mich ob sie dann in den BD noch was anderes ausspuckt

Stichworte