Saki - The Nationals ep.10 Yay, mehr Hintergrundstory für Toyone \o/
Sie ist so knuffig :3

Noragami ep.11 Alter, Yato zeichnet, wirklich wirklich hammermäßig gut (und auch ziemlich fix so wie es scheint). Mein Gott, der Kerl soll damit sein Geld verdienen und nicht mit niederen Arbeiten. Er kann ja seinen Wargod Aspekt mit in seine Mangageschichten einfließen lassen.
Und crap, Nora ist wirklich ein unheimlicher Feind.
Hoffentlich bedeutet das am Ende liegen bleiben, dass sie sich von ihrem physischen Körper getrennt hat und als Geist mit geflogen ist.

Warum muss diese Serie eigentlich enden, wenn sie gerade erst angefangen hat? ;___;

Wizard Barristers ep.10 Verdammt Serie, geh nicht einfach von einem dramatischen Nahtod zu einem Tittenwitz! Gehts noch!?
Other than that... gute Folge. Schön noch mal verdeutlicht zu sehen, dass Shizumu sich tatsächlich um Cecil sorgt und warum Shark Knight Cecil von Anfang an so hart haben wollten und andauernd in der Nähe sind.
Und echt geil, dass Leute schlau sind und 1 und 1 zusammenzählen können (Quinn mit Shizumu und wahrscheinlich Cecil mit Moyo, nach der Info vom Shark Knight).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Wurde mein Songvorschlag auch gespielt?
Leider nein, ich habe irgendwann angefangen das Ding in 4facher Geschwindigkeit laufen zu lassen und dann waren wir schon durch, bevor wir dazu kamen. Sorry :,(
Aber nächstes mal dann, ja!