Zu Beginn der Episode: Naaaahaaaaaaaain! That was a perfectly fine nerd collection

((((.
Ach wie süß - unser Terrorist ist in Masayoshi verknallt
Und er ist noch was - tot. Vor einem Jahr an einer Hollywoodkrankheit drauf gegangen.
Und darf ich sagen, dass ich diesen "niemand glauben dem FUCKING TYPEN, DER DIE WELT GERETTET HAT" Plotpoint, den die Serie zum zweiten Mal ausspielt, unglaublich furchtbar finde?

. Lazy Writing - oder aber Masayoshi wird wirklich langsam gaga.
Sawada ist anscheinend der fucking Erzengel Michael, denn er kann an mehreren Stellen gleichzeitig sein. Zu seinen Verbrechen gehören das weitere Vernichten von Nerdsammlungen, das Schubsen von alten Leuten, das Zerreißen von Büchern, das Schenken von Origami hergestellt aus Seiten aus besagten Büchern an kleine Kinder und das Abschneiden von Haaren. ich bin mir sicher, früher oder später wird er einen Pudel mindestens zweimal mit seinem Finger berühren. Wobei, er hat Rex Axe mit einem Truck angefahren, häutet ihn!
Und sein schlimmstes Verbrechen: Er warnt Masayoshi, dass er Mari was antun KÖNNTE - es aber nicht tut und ihn stattdessen darauf hinweist, dass er es könnte.

Warum hat er Mari nicht einfach vor einen Bus geschubst?

Und dann sagt er, dass er Goto töten wird. Ich hoffe, die kleine Mistmade landet auf einem Scheiterhaufen

Selbst Masayoshi sagt, buchstäblich(!!!!) "Wenn du das tust bringe ich dich um!". Go, Masayoshi! Töte den Drecksack!
BTW, Goto-san, nice dass ausgerechnet du Masayoshi fragst, ob er langsam gaga wird, du bist nämlich genau der gleiche.

Aber er hat ein gutes Argument: Auch ihm ist aufgefallen, dass die Attacken auf die Flamengers fast alle gleichzeitig waren.
Und dann das schlimmste dieser Episode: Masayoshi erwähnt Gotos Freundin und alles wird scheiße.

Die beiden Prügeln sich, und Goto ist am heulen.

Goto schmeißt Masayoshi raus mit den Worten, dass er ihn nie wieder sehen möchte. Jetzt bin ich am heulen.

Das Musikstück, das dabei gespielt wird ist auch super-traurig.
Dann: Mind=Blown; Masayoshi nimmt sich den Rat von Alien Flamenco zu Herzen und setzt sich an ein Flußufer, um Sawadas Anruf abzuwarten. Sawada weiß von Gotos Freundin - und behauptet, dass er genau so ist; niemand außer Masayoshi hat ihn je gesehen. Und er erwähnt sogar den "Niemand glaubt dir"-Plotpunkt. Ich revidiere alles, was ich vorher gesagt habe: Das ist nicht Lazy, das ist Brilliant! Masayoshi sieht eine Vision von Sawada, doch diese verschwindet, bevor er sie erreicht.
Und Masayoshi kommt zu dem Schluss: Wenn er es ist, der Sawada unterbewusst erschaffen hat, dann ist das letzte Böse, das es zu besiegen gibt er selbst, Samurai Flamenco.

Grandiose Episode - und meine Prognose ist, dass Masayoshi am Ende stirbt.

Wobei meine Hoffnung ist, dass das, was ihn und Goto verbindet - ihren gemeinsamen Hang ihre Fantasien mit der Wirklichkeit zu verwechseln - am Ende beide retten wird.