Saki 09 war die erste wirklich solide Folge diese Season, wie ich fand. Nodokas Spiel war bestenfalls langweilig (und ich hatte sie nicht als so einen Idioten im Gedaechtnis; die Miko hat zwei Wind-Pons offen liegen und sie spielt trotzdem noch einen Wind aus ... wtf?) aber als dann die Runde mit Saki losging, war ich wieder voll gehookt. Schade nur, dass nur noch so wenig Episoden uebrig sind. Ich wuerde echt gerne das Ende des Tuniers sehen, aber da kommen wir wohl die naechsten Jahre nicht mehr hin.

Was SoniAni 10 angeht hat Karl recht: die Katzen sind wirklich interessanter als Sonico.

Ich hab dann auch endlich mal angefangen, Samurai Flamenco (01--03) zu gucken und find's gerade aergerlich, dass ich die Serie am Anfang ignoriert habe. Ich meine, cool ist es ja, dass ich jetzt nicht auf die Folgen warten muss, aber es fuehlt sich doch wie eine Serie an, die ich gerne live verfolgt haette, zumal ich leider schon zu viel ueber die Serie weiss, auch wenn ich eigentlich noch gar nichts weiss. Aber ein Korinthenkacker als Superheld ist einfach eine unglaublich coole Praemisse. Laeuft.