Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hamtaroa ep.10 Fette Folge, richtig fette Folge. Es ist ein Moment aus Psycho-Pass, bloß noch besser. Charaktere aus alten Folgen, die man schon vergessen hatte, aber nicht aus der Welt und definitiv aus dem Plot verschwunden sind, Brutalität ohne Punches zu ziehen, volle Nutzung von Möglichkeiten, auch dem Internet von Seiten der Bösen.

Saki 09 war die erste wirklich solide Folge diese Season, wie ich fand. Nodokas Spiel war bestenfalls langweilig (und ich hatte sie nicht als so einen Idioten im Gedaechtnis; die Miko hat zwei Wind-Pons offen liegen und sie spielt trotzdem noch einen Wind aus ... wtf?) aber als dann die Runde mit Saki losging, war ich wieder voll gehookt. Schade nur, dass nur noch so wenig Episoden uebrig sind. Ich wuerde echt gerne das Ende des Tuniers sehen, aber da kommen wir wohl die naechsten Jahre nicht mehr hin.

Was SoniAni 10 angeht hat Karl recht: die Katzen sind wirklich interessanter als Sonico.

Ich hab dann auch endlich mal angefangen, Samurai Flamenco (01--03) zu gucken und find's gerade aergerlich, dass ich die Serie am Anfang ignoriert habe. Ich meine, cool ist es ja, dass ich jetzt nicht auf die Folgen warten muss, aber es fuehlt sich doch wie eine Serie an, die ich gerne live verfolgt haette, zumal ich leider schon zu viel ueber die Serie weiss, auch wenn ich eigentlich noch gar nichts weiss. Aber ein Korinthenkacker als Superheld ist einfach eine unglaublich coole Praemisse. Laeuft.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco (01--03)
    Laeuft.
    In der Tat Welcome to the hype!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In der Tat Welcome to the hype!
    And you can still find your pleasure in this

Tokyo Ravens ep.21-22 O_O

Tokyo Ravens enttäuscht nicht und hat schon jetzt mit dem knalligen Finale angefangen.

Samurai Flamenco Episode 18-19

Samurai Flamenco zähle ich inzwischen zu den angenehmsten Überraschungen in diesem Jahr. Jede Folge ist anders und die Show ist im ganzen, und gerade wenn man sie live verfolgt ein Genuss

Die Wochenendsachen letztes Wochenende waren wieder ganz gut.

Space Dandy fand ich die Geschichte an sich zwar nicht so spannend, aber durch die Anspielungen(täglich wiederholender Tag) und die Tatsache, dass man etwas über Meows Umfeld erfuhr, war es eine richtig gute Episode.

Wizard Barristers kommt auch langsame mehr von der Story.

Nobunaga the Fool war auch recht gut. Nobunaga sichert so langsam seine Macht in Oda. Caesar ist jetzt bei Uesugi und Jeanne lernt auch ihre Kräfte zu kontrollieren.

Nobunagun hat mir auch gefallen - mit der Hintergrundgeschichte der alten Kommandeurin die man gezeigt bekommen hatte(+ Saint Germain).

---

D-Frag war auch wieder recht gut - mit dieser anderen weiblichen Person die jetzt neu dazukam.

Buddy Complex die Geschichte mit Dio und seinem Vater war auch wieder gut. Gespannt wie es da weitergeht, jetzt wo Zogilia dort diese Valiancers stehlen wollen. War ja irgendwie klar, dass es noch eine "Bodenmission" geben wird - damit die Chars sich auch mal ohne Cockpit begegnen können. So reibungslos wird da nämlich sicher nicht alles verlaufen.

Pilot's Love Song war ganz okay. Mal gespannt, ob bald die nächsten sterben - wird sicher so sein ... diese anderen beiden. Und Ignacio und Karl werden noch so richtig abgehen, Ignacio hat ja schon ne größere Waffe mit der er gleich die kompletten andern Flieger zur Explosion bringen kann statt nur den Piloten zu erschiessen.

Hamatora und Inari später noch gucken und dann heute Abend die Donnerstagssachen.

Yo, Streamleute, schickt mir per PN mal Tracktitel die wir am Sonntag unter PeeMouto klatschen können. Bitte nur westliche Sachen, die ich möglichst bei Spotify finden kann, damit ich da ne ordentliche Playlist zusammenbekomme.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bitte nur westliche Sachen, die ich möglichst bei Spotify finden kann, damit ich da ne ordentliche Playlist zusammenbekomme.
    Du hast Post.

HEUTE IST DONNERSTAG!!!

Samurai Flamenco 20

Samumenco 20
    HOLY SHIT , bin ich high, oder hat Goto zu Masayoshi genau dieselben Worte gesagt die Mari Moe an den Kopf warf als sie sie zum ersten Mal wiedersah? Und hat masayoshi auch genauso darauf geantwortet? Bin ich high?!

Samumenco muss sich selbst entleiben damit es nichts Böses mehr auf der Welt gibt und Goto mag ihn auch nicht mehr D: What the fuck...

Manglobe, was tust du bloß mit mir?

Stichworte