Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was sind die heutigen Streams?
    Wenn ich vom Fußball komm, schau ich wohl durch

Die üblichen Verdächtigen: PeeMouto, Pee La Pee und Pee Dandy. Als Bonus diesmal Pee Mumu

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mumu
    So looking forward to this Mumu <3

Log Horizon 23: Die erste Hälfte war recht entspannt, aber danach wurde es interessant. Das sieht nach einem vielversprechenden Finale aus, je nachdem wie die anderen Abenteurer so drauf sind und was sie genau vorhaben. Manipulierte NPC sind ja schonmal ein guter Anfang und die Dame, die über Rudy Bescheid weiß ist ja auch vor Ort. Zeit für ein bisschen PvP Jetzt bloß hoffen, dass sie keinen schlimmen Cliffhanger ans Ende bauen.

Sakura Trick 09: Und wieder mal eine neue Kussvariante, niedlich wie immer. Und Haruka ist ziemlich gut darin, Erklärungen für Situationen zu finden, auch wenn sie zuviel Überprüfung nicht standhalten^^

Kurz vorm finalen Battle einfach zu End Credits cutten?!?

GENIUS!!!

Ansonsten: super Folgen von Space Dandy (schöne Murmeltier-Variation ) und Noragami (mehr Bishamon nächstes Mal plox?), wie üblich kackige Kackkackkakafolge von Peemouto.

D-Frag ep.08-09 Ziemlich lustig, wie immer. Diese Serie ist super, Erwartungen zu zerschlagen. (im positiven Sinne). Ich würde mir nur manchmal wünschen, dass wir eine straighte Romance zwischen Takao und Dingendskirchen bekämen. Die Interaktion ist immer ganz niedlich, wird aber dauernd vom Anime selbst gelockt.
    Der Erstkontakt zwischen dem Game Creation Club (Dingens) und Kazamas Schwester war ... interessant.

Super Sonico ep.09 Ziemlich langweilig, abseits davon, dass Sonico Bioshock gespielt hat. Komm schon White Fox. Give me something, give me ANYTHING.

Space Dandy ep.10 Wäre eine gute Folge gewesen, hätten die Protagonisten ihre Blödheit nicht so unglaublich höher geschraubt. Ich finde das nicht mal so lustig wie Milky Holmes, weil Dandy dazu noch ein egomanischer Drecksack ist.

PeeMouto ep.keine Ahnung Ist echt unerträglich langweilig. Wir haben die ganze Folge mit rennen verbracht. Und dann nicht mal aufs Klo.

Wonder Momo ep.04-05 Äh ja. Äh. Nein.

Saki - The Nationals ep.09 Fuck yes, Toyone. <3
    Ich möchte nebenbei erwähnen wie cool ich es finde, dass die Priesterinnen quasi nur Monster mit übernatürlichen Fähigkeiten haben, aber trotzdem an die Wand fahren, während sich das Team, das einfach nur gut spielen kann auf dem ersten Platz ist. Auch wenn das natürlich dazu geführt hat, dass alle drei ihr auf die Rübe hauen.

Noragami ep.10 - ein besserer Wrestling Anime als Ichiban. (bzw. ein besseres irgendwas als Ichiban, sollte wer auf falsche Ideen kommen). Ich mag diese Vater-Mutter-Kind Aufstellung gerade. Yato ist immer noch etwas arschig, aber immerhin hat er Yukine wirklich gern.
    Ich habe das Gefühl, das der Plot jetzt erst beginnt und wir haben kaum noch Folgen über. gnarf.
    Bring it on, Rabo.

Nora ist faszinierend wie immer. Sie ist einer dieser Schurken, die den Protagonisten am Leben haben wollen, aber bei ihr macht es mehr Sinn als sonst, weil sie (bisher scheinbar) keinen größeren Plan verfolgt, den er verhindern könnte.

Zauberer Anwälte 9: Demnächst die groe Enthüllung: Cecils Mutter hockt unschuldig im Knast. Cecil hat nach ihrer Wiederauferstehung den Polizisten gegrillt... Naja, war auch schon letzte Woche abzusehen...

Samunenco 19
    STAHP TOYIN WITH MY EMOTIONS GAWD. Immer, wenn man denkt, man hätte bei der Serie alles erlebt, ey. Ich warte dennoch auf den Twist, der wieder alles aushebelt. Und er wird kommen.

Noragami 10
    Jaja, Noragami. Da wollteste fast schon vertuschen, dass du "Ode an die Freude" spielst. Nicht mit mir, du, mir entgeht nichts.

Ansonsten solide Folge, die gerade in andere Richtungen als der Manga geht (bei dem ich allerdings nicht auf dem neusten Stand bin). Bin gespannt, wie sie das weiter umsetzen oder ob es eine komplett eigene Story gibt. Bei letzterem bin ich dank manchen Anime, wie "Chrno Crusade", ja unheimlich skeptisch. . Nichtsdestotrotz, zwei Mal Yatos eh schon nervige Kampfansage? Wirklich? .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ansonsten solide Folge, die gerade in andere Richtungen als der Manga geht (bei dem ich allerdings nicht auf dem neusten Stand bin). Bin gespannt, wie sie das weiter umsetzen oder ob es eine komplett eigene Story gibt. Bei letzterem bin ich dank manchen Anime, wie "Chrno Crusade", ja unheimlich skeptisch. . Nichtsdestotrotz, zwei Mal Yatos eh schon nervige Kampfansage? Wirklich? .
    Inwiefern unterscheidet sich der Anime denn vom Manga? Abgesehen davon dass sie Yukines Charakter etwas - äh - normaler gemacht haben soweit ich's mitbekommen habe
    Und ich mochte die andere Richtung die der Chrno Crusade-Anime (den ich gut leiden mag, gerade die zweite Hälfte ist ace ) im Gegensatz zum okay'ishen Manga einschlug - auch wenn das Ende wirklich eines der gottverdammt traurigsten Scheißenden ist die ich je gesehen habe

Die exessive Wiederverwurstung der Kampfansage ist mir auch leicht säuerlich aufgestoßen, btw.

Also, ich fand ja den "Chrno Crusade"-Anime im Vergleich zum Manga ziemlich dämlich und inkonsistent, was Charakter- und Storyentwicklung anging... . Und ich hab den Manga danach gelesen, weil er logischerweise da noch nicht abgeschlossen war. Aber ist auch Geschmackssache, bei anderen Änderungen (s. "Full Metal Alchemist: The First Try") scheiden sich ja auch unheimlich die Geister. Ich bin nur leider ziemlich oft auf der "Naja, vielleicht doch lieber Manga"-Seite, da es sonst gerne den mehr oder weniger guten Fanfic-Vibe hat.

Der "Noragami"-Manga ist vom Ton her jetzt nicht sooo groß anders, aber dort kam nach Yukines Beichte erstmal einiges zu Bishamon und deren Shinki. Da ich nicht total up-to-date bin, kann es gut sein, dass sie das auch einfach ausgelassen haben, allerdings ist dort Nora noch recht im Hintergrund.

Gunpla Build Fighter 22:

Dat Chekhov's gun. Dat Chekhov's gun. Aila gonna get taken home.

Abgesehen davon - zu wenig Homo.

Wizard Barristers ep.06-09 Ich mag diese Serie wirklich. Sie hat Qualitäten, die mir bei anderen Anime sehr oft fehlen. Die Charaktere haben auch ein Leben außerhalb ihrer Funktion in der Story, die Magie ist gut in die Gesellschaft integriert, mit den ganzen Gesetzen und es wird deutlich gemacht, dass es nicht schlau ist, einfach so damit Unsinn zu treiben. Außerdem fühlen sich die Charaktere relativ natürlich an. Ich mag vor allem, wie Quinn ihren Partner verdächtigt, und der kein Smugface ist, sondern aktiv besorgt ist, wenn irgendwas Cecil bedroht und daran arbeitet nicht enttarnt zu werden.

Gundam Build Fighters ep.22 Interessanter Kampf, auch wenn der Charakter jetzt erzählerisch aus dem Nichts kam. Aber jedenfalls schön zu sehen, dass das Mejin Kostüm für irgendwas gut ist
    Und mehr Aila x Reji =

Yowamushi Pedal ep.22 Ich glaube... ich habe eine Folge verpasst. Aber egal. Evil Biker ist evil. So fucking evil. Mal sehen, wie das Turnier wird. Und vor allem: wie lange

Super Sonico ep.10 Mad Cat Lady-Episode. Die Reaktionen der Katzen waren super niedlich und sie sind wesentlich coolere Protagonisten als Sonico

D-Frag ep.10 Alter, Barfy ey xD Und fucking double Kabuki.
    Und D-Frag ist gleichbleibend bescheuert gut, ich liebe es.

Zvezda ep.08-09: Hui, der Plot rollt endlich etwas. Immer noch holprig, aber er rollt. Pierre war verdammt cool und ich hätte gern mehr von ihm gesehen. Aber das alte Ehepaar bekommt von mir auf jedenfall den Nebencharakter der Season. Die waren so interessant, mit nur wenig Screentime.

Sehr gut. Jetzt nur noch A Pilot's Love Story nachholen und ich bin auf dem neusten Stand und kann endlich guten Gewissens True Detective schauen.

Stichworte