Seite 44 von 59 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Peemouto 09: Ich weiss echt nicht mehr, wieso ich diese Serie ueberhaupt noch gucke, wenn ich nicht im Stream bin. Ist ja nicht so, als wuerde ich was vom Plot verpassen. Ich sehe verschenktes Potential ueberall, und es ist befleckt mit dummen Witzen, einem selbst fuer diese Serie vollkommen unnoetigen Imouto-Klischee (es wuerde verdammt noch mal genau so gut funktionieren, wenn die beiden nur Schulfreunde waeren, also warum?) ... ach, was soll's. Worum ging's in der Folge ueberhaupt? Ach ja, Kochen und nackt in der Schuerze. War da noch mehr?

Space Dandy 09: Wenn irgendwer noch Zweifel daran hatte, dass Watanabe den groessten Drogen-Stash von ganz Japan bei sich bunkert, dann sollte diese Folge alle Zweifel ausgeraeumt haben. Die Farben waren LSD, die Story war Weed und die Stimmen waren Shrooms. Ich fuehl mich high, wenn ich dran denke.

Space Dandy fand ich diese Episode eher etwas langweiliger.

Nobunagun dagegen sehr gut. Ein Wiedesehen mit Asao. Dazu entwickelt Sio scheinbar besondere Kräfte und kann - auch wenn es sie wohl sehr erschöpft - ohne den AU-Ball ihre Spezialkräfte nutzen. Mal gespannt ob andere sowas auch später lernen und ob sich das auf ihre Kräfte mit AU-Ball auswirkt(dass sie da dann noch stärker wird). Saint-German war ja auch recht amüsant mit seinen Szenen die er hatte. Mal gespannt wie es weitergeht und was Vidocq so plant.

Edit:
    Wizard Barristers: Lol. Jetzt wird es so langsam lustig mit der Story hier. Mal gespannt wie schnell Cecil und die andern über bestimmte Chars mehr erfahren werden. Da haben ja so einige irgendwas mit der Geschichte um Cecil zu tun und momentan sind sie ja noch gut darin, zu verhindern, dass Cecil was rausfindet. Da darf steels Lieblingscharakterin sicher bald auch wieder etwas mehr mitmischen, wenn so viele andern schon irgendwie bei den Bösen sind und in die Verschwörung mit verstrickt sind. Und von denen die bei den Guten verbleiben gibt vielleicht auch mal noch einer den Löffel ab ... und dann bleibt eh mehr Zeit für Quinn.

Geändert von Luthandorius2 (02.03.2014 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mikakunin de Shinkoukei, mal reingeguckt. Ist ganz knuffig, aber hat jetzt schon so einen "Durchschnitts-Vibe", der in dem Genre irgendwie tödlich is (wenn ich Figuren und Humor mit Tonari no Kaibutsukun vergleiche ... ganz anderer Level).
    Kann man doch kaum vergleichen, die beiden. Sind beide Romcoms, ja aber das eine ist an Mädchen gerichtet und das andere hat doch klar Jungs als Zielgruppe.

Log Horizon 22: Urgh, wirklich? Love triangle? Log Horizon, wieso spielst du mit meinen Gefühlen? ;A;

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Lupin III vs. Detective Conan: The Movie Trailer 1
    Die FDP war von 1949-1956, von 1961-1966, von 1969-1998 und ist seit 2009 als jeweils kleinerer Koalitionspartner an der Bundesregierung beteiligt (siehe Liste der deutschen Bundesregierungen). Damit war sie auf Bundesebene insgesamt länger in Regierungsverantwortung als jede andere deutsche Partei seit Gründung der Bundesrepublik.
    Crossover || Studio TMS Entertainment || Director
    Ausstrahlung 07. Dezember 2013 || DVD/BD Release
    Eh... best plot?!

Aber danke für die 1A Auflistung.

Nobunagun 9
    ENDLICH wieder Asao. Wurde mal Zeit. <3
    Außerdem hat Sio nen Level Up bekommen. KA was sie genau getan hat, aber es war cool.

Saki: The Nationals 8
    DESHALB gucke ich Saki.
    Ich hoffe nur Nodoka dreht nochmal etwas auf. Aber das Ende lies ja schon sowas verlauten. Und ab nächster Woche gehts dann so langsam zum Finale mit Saki über.

Peemouto 9
    Scheinbar war ich beim einzigen guten Gag afk. Srsly, selbst mit unterlegter Musik war die Serie öde wie sau. Es passiert einfach nichts! Und was Ran sagte, die Serie würde ohne den Imouto Quatsch genau so funktionieren.

@Luth: Spoiler, Mann. Ich glaub, ich hätte Nobunagun wesentlich weniger spannend gefunden, wenn ich deinen Post vor der Folge gesehen hätte.

Zitat Zitat
    Kann man doch kaum vergleichen, die beiden. Sind beide Romcoms, ja aber das eine ist an Mädchen gerichtet und das andere hat doch klar Jungs als Zielgruppe.
    Hm, in Ordnung. Ich glaub's dir gern, spricht bei mir aber tatsächlich die gleichen Nerven an (und verkackt dabei - was vielleicht auch daran liegt, dass jegliche "Jungs-Faszination" augenblicklich und gewalttätig durch das Loli-Mädchen zerhauen wird, sonstige Brüste hin oder her).

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Eh... best plot?!

Aber danke für die 1A Auflistung.
    Hu, die Bamboo Stange, die ich im Kopf habe? Ja/Nein?

Noragami 09: Folge war ein wenig nervig, das rumgeheule, dieser Kindermist und diese Sturheit gepaart mit urplötzlich is alles anders. Mehr Crack für die Serie wieder bitte

Space Dandy 09: Die Woche besser wie die vorherige Woche. Subbr

Witch Craft Works 09: Beginnt wie ne Fanservice Folge. *seufz*

Geändert von one-cool (03.03.2014 um 12:54 Uhr)

Noragami 9: Meine Reaktion war quasi das genaue Gegenteil von one-cool's. Eine tolle, emotionale und absolut runde Folge. Ich find's auch echt toll wie Hiyori die Situation gemeistert hat und dass das vor allem auch gewürdigt wurde.

Wizard Barristers 8: Hmmm. Ich fand's fast schon ein bisschen auffällig wie ähnlich sich Moyo und der Junge auf Cecil's Kindheitsfoto sehen. Bin mal gespannt ob da noch was in die Richtung kommt.

Zauberer Anwälte 8: Es geht doch nichts über ordentliche Tsunderes...

Halt doch, double tsundere, aber das kommt hier nicht vor.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hu, die Bamboo Stange, die ich im Kopf habe? Ja/Nein?
    Ja, die Stange. Eigentlich stalke ich hier nur und versuche irgendwie mitzukommen, obwohl ich fast gar nichts davon selbst sehe (blöde Mischung aus rudimetärem Interesse aber anderen Prioritäten). Wenn's mich überkommt poste ich auch mal was, aber sonst treibe ich mich am ehesten im Filmforum rum.

Wer von euch hat Tokyo Ravens weitergeguckt? In welche Richtung hat sich die Serie so entwickelt und lohnt es sich, sie anzuschauen? Hab nur Folge 1 gesehen, die ich "ganz gut" fand, aber ich konnte schon damals schwer einschätzen, wie die Serie weitergeht.

Mikakunin 8
    KA was ihr habt, ich fand die Folge genau so gut wie die letzten. Benio ist nach wie vor super.

Space Dandy 9
    Alter, diese Folge. Diese Musik war so großartig. War zwar der übelste Trip, aber audiovisuell war das wieder richtig, richtig gut. Und dann die Vorschau auf nächste Woche. Die Musik. <3<3<3

Space Dandy, you just went full Mushroom Samba. I like.

Bei Noragami wurde wieder mal bewiesen dass ich mich immer fast einpisse vor lachen wenn alle Charaktere auf einmal heulen (s. Coppelion). Die endszene hat mich so hart zum lachen gebracht dass ich pupsen musste, dabei war das beinahe vollkommen ernstgemeint, von wegen "emotional bonding" und so - ich weiß nicht ob es einfach daran liegt dass ich "Kollektiv-Rumheulen"-Szenen einfach in den meisten Fällen megapanne finde oder daran dass ich stumpf bin oder daran dass die Szene einfach superpeinlich gehandhabt wurde mMn. Alles bis dahin war allerdings top! Und der Stinger war derbe cool. Rabo scheint ein ordentlich bad'er Bad Ass Motherfucker zu sein. Und Nora ist ne Bitch.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.03.2014 um 22:06 Uhr)

Noragami 09: Ziemlich coole Folge, ich hoffe ernsthaft, dass Yukine sich jetzt faengt und aufhoert, so eine nervige Flasche zu sein. Die Szene am Ende mit Nora und dem anderen Kerl verspricht auch, noch recht spannend zu werden. Ich hab jedoch irgendwie so das Gefuehl, dass da jetzt noch irgendein Arc eingefuehrt wird, der nicht mehr abgeschlossen werden kann, weil denen die Folgen ausgehen.

Wizard Barristers 08: Eigentlich sollte ich diese Bedenken hier nicht haben, weil die Serie keine Vorlage hat, aber die Hauptstory wird irgendwie immer verwirrender. Ich meine, es ist spannend genug und haelt mich bei der Stange, aber ich haette endlich mal gerne ein paar Antworten, was zum fuck da eigentlich abgeht. Aber immerhin scheint ja naechste Woche was zu passieren, wenn man dem Preview glauben kann und Cecil mehr uber ihre Vergangenheit erfaehrt.
    Ausserdem, and you heard it here first, schwoere ich, dass Cecil irgendwie fuer diesen Zwischenfall verantwortlich ist und ihre Mutter sie nur beschuetzt.

Toaru Hikuushi 09: Claire ist doof. Die Kussszene war gut, ich hatte schon fast befuerchtet, dass sie das ganze Thema nicht wirklich zuende bringen wuerden, aber ihre Schuldgefuehle machen irgendwie keinen wirklichen Sinn. Macht sie sich Vorwuerfe, dass sie ihre Windmagie nicht mehr hat und den anderen nicht helfen konnte, oder dass sie nicht mitgeflogen ist?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wizard Barristers 08: Eigentlich sollte ich diese Bedenken hier nicht haben, weil die Serie keine Vorlage hat, aber die Hauptstory wird irgendwie immer verwirrender. Ich meine, es ist spannend genug und haelt mich bei der Stange, aber ich haette endlich mal gerne ein paar Antworten, was zum fuck da eigentlich abgeht.
    Mein Input dazu:
    Shizumu und sein Vadder arbeiten - anscheinend - für 'nen Dude namens Kabal und noch 'nen anderen Dude. Oder sie sind die beiden Dudes die in dieser Folge angesprochen wurden. Oder einer von ihnen ist einer der Du-egal, jedenfalls gibt es anscheinend zwei wichtige MacGuffins die wichtig sind:

1. Eine Prophezeiung die damit zu tun hat dass Cecil mehrere Quickenings hat, was eigentlich als Wud unmöglich ist weil nach einem Quickening Ende der Fahnenstange ist und man halt die eine Kraft hat die einem das Quickening zuteilt.
    2. Ein Buch namens Grimoire [Zahl] das mit der in Nummer 1 erwähnten Prophezeiung zu tun hat. Oder auch nicht. Oder auch doc-Egal.

Jedenfalls ist der ganze doofe Plan der doofen Organisation Cecil ein Quickening nach dem nächsten zu entlocken damit sich irgendeine Prophezeiung erfüllt (oder halt nicht), mit der sie die Welt voll tam-so-magisch-mäßig erobern können. Und das hat wohl auch damit zu tun dass Cecil eigentlich tot ist, wenn man Shizumu und Shizumu sein Vadder glauben darf.

Was ich glaube was passieren wird ist, dass ihre Muddi hinter allem steckt und eine der hier angesprochenen Dudes ist. Sie benutzt Cecils latente Amnesie um aus dem Knast zu kommen, um dann die Prophezeiung zu erfüllen.
    ODER sie will dass Cecil sie befreit weil Cecil eigentlich von den Grimoire-Honks geopfert werden sollte, Cecils Muddi das verhinderte und die Kacke damit zum dampfen brachte. Sie ist sogesehen schuld an einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung und wird am Ende den Big Bad killen. Oder ist selbst der Big Bad. Ich hoffe auf letzteres, das gäbe der Serie 'nen Evangelion-Kick :A

Ansonsten war Barristers wieder richtig schön unterhaltsam - da sitze ich hier und erwarte ne lahme Füller-Beach Episode und stattdessen gab's gleichzeitig einen badass Magier-Kampf und einen badass Mechakampf mit diesmal sogar ziemlich passabler CG Die sollen mal Quinn zurückbringen, nebenbei erwähnt D:

Ich hab grad D-Frag Folge 9 gesehen und die Folge war geil, ich musste einfach so viel lachen. FEAR THE POWER OF THE BOOBS! Aber die Kazama Familie hat es echt nicht leicht und Takao auch nicht.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat Tokyo Ravens weitergeguckt? In welche Richtung hat sich die Serie so entwickelt und lohnt es sich, sie anzuschauen? Hab nur Folge 1 gesehen, die ich "ganz gut" fand, aber ich konnte schon damals schwer einschätzen, wie die Serie weitergeht.
    Ich tu mich schwer damit ne klar Empfehlung auszusprechen. Für mich ist die Serie meist ziemliche Standardkost mit ein paar netten, kleinen Änderungen, die die Serie nicht revolutionieren, aber ab und zu schon etwas vom Einheitsbrei anderer Serien abgrenzt. Ich hab mittlerweile wegen zwei Sachen eine ziemliche Abneigung gegen die Serie entwickelt, aber das ist halt wegen persönlicher Präferenzen und nicht weil das jetzt "objektiv" 100% scheiße ist. Ich würd's mal so sagen: Man kann es gucken, aber ich glaube man verpasst jetzt auch nichts wenn man Tokyo Ravens einfach ignoriert. Karl hat die Serie auch recht weit geguckt, vielleicht schafft er es ja noch ne Lanze für die Serie zu brechen, ich kann's definitiv nicht.

Space Dandy 09 war mir ja etwas zu sediert trippy.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Space Dandy 09 war mir ja etwas zu sediert trippy.
    Deine Mudda ist lädiert!
    Aber ich stimme irgendwie zu, abgesehen von den letzten ~5 Minuten war mir das einen Tacken zu strange. Aber, naja, Shinichiro Watanabe liebt seine Mushroom Samba-Episoden.

Stichworte