nächsten Sonntag versuch ich wieder dabei zu sein. Die Woche klappt net. Zuviel Klausur
Ranmaru, hast du wieder sinnvolles Internet, oder kommst du zumindest später noch in den TS?
Noragami 9 hat mir alles beigebracht, was ich über die Erziehung von Pubertierenden wissen muss! <3
Nobunagun 9 war auch wieder sehr niedlich. Irgendwie schade, dass sie die Sache mit Asao wohl eher im Anspielungsbereich lassen wollen (zumal ich irgendwie späteres Drama rieche, was sie angeht). Jack ist da vergleichsweise megalangweilig. Und ich mag es echt, wie sie das Setting weiter aufbauen, jetzt mit dieser Fähigkeit, nächstes mal scheinbar mit Dogoo.Ich hoffe auch, dass Nobunaga noch mal so richtig dabei is.
Mikakunin de Shinkoukei, mal reingeguckt. Ist ganz knuffig, aber hat jetzt schon so einen "Durchschnitts-Vibe", der in dem Genre irgendwie tödlich is (wenn ich Figuren und Humor mit Tonari no Kaibutsukun vergleiche ... ganz anderer Level). Vielleicht noch mal weitergucken, aber wahrscheinlich gedroppt, steht direkt neben Space Dandy.
Samurai Flamenco 18 ... is immer noch total beeindruckend, dass das alles irgendwie zusammenpasst. Geil, obwohl -- und vielleicht auch WEIL -- die Serie so schön billig ist.Ich glaub auch echt, mit mehr Budget wäre die eher schlechter geworden. Bin gespannt, was noch kommt und will endlich mal Gotous Freundin sehen, sofern sie nicht nur ein running Gag bleibt. x'D
Ernsthaft. =3Zitat
Peemouto 09: Ich weiss echt nicht mehr, wieso ich diese Serie ueberhaupt noch gucke, wenn ich nicht im Stream bin. Ist ja nicht so, als wuerde ich was vom Plot verpassen. Ich sehe verschenktes Potential ueberall, und es ist befleckt mit dummen Witzen, einem selbst fuer diese Serie vollkommen unnoetigen Imouto-Klischee (es wuerde verdammt noch mal genau so gut funktionieren, wenn die beiden nur Schulfreunde waeren, also warum?) ... ach, was soll's. Worum ging's in der Folge ueberhaupt? Ach ja, Kochen und nackt in der Schuerze. War da noch mehr?
Space Dandy 09: Wenn irgendwer noch Zweifel daran hatte, dass Watanabe den groessten Drogen-Stash von ganz Japan bei sich bunkert, dann sollte diese Folge alle Zweifel ausgeraeumt haben. Die Farben waren LSD, die Story war Weed und die Stimmen waren Shrooms. Ich fuehl mich high, wenn ich dran denke.
Space Dandy fand ich diese Episode eher etwas langweiliger.
Nobunagun dagegen sehr gut. Ein Wiedesehen mit Asao. Dazu entwickelt Sio scheinbar besondere Kräfte und kann - auch wenn es sie wohl sehr erschöpft - ohne den AU-Ball ihre Spezialkräfte nutzen. Mal gespannt ob andere sowas auch später lernen und ob sich das auf ihre Kräfte mit AU-Ball auswirkt(dass sie da dann noch stärker wird). Saint-German war ja auch recht amüsant mit seinen Szenen die er hatte. Mal gespannt wie es weitergeht und was Vidocq so plant.
Edit:
Wizard Barristers: Lol. Jetzt wird es so langsam lustig mit der Story hier. Mal gespannt wie schnell Cecil und die andern über bestimmte Chars mehr erfahren werden. Da haben ja so einige irgendwas mit der Geschichte um Cecil zu tun und momentan sind sie ja noch gut darin, zu verhindern, dass Cecil was rausfindet. Da darf steels Lieblingscharakterin sicher bald auch wieder etwas mehr mitmischen, wenn so viele andern schon irgendwie bei den Bösen sind und in die Verschwörung mit verstrickt sind. Und von denen die bei den Guten verbleiben gibt vielleicht auch mal noch einer den Löffel ab ... und dann bleibt eh mehr Zeit für Quinn.
Geändert von Luthandorius2 (02.03.2014 um 22:59 Uhr)
Log Horizon 22: Urgh, wirklich? Love triangle? Log Horizon, wieso spielst du mit meinen Gefühlen? ;A;
Nobunagun 9
ENDLICH wieder Asao. Wurde mal Zeit. <3
Außerdem hat Sio nen Level Up bekommen. KA was sie genau getan hat, aber es war cool.
Saki: The Nationals 8
DESHALB gucke ich Saki.
Ich hoffe nur Nodoka dreht nochmal etwas auf. Aber das Ende lies ja schon sowas verlauten. Und ab nächster Woche gehts dann so langsam zum Finale mit Saki über.
Peemouto 9
Scheinbar war ich beim einzigen guten Gag afk. Srsly, selbst mit unterlegter Musik war die Serie öde wie sau. Es passiert einfach nichts! Und was Ran sagte, die Serie würde ohne den Imouto Quatsch genau so funktionieren.
@Luth: Spoiler, Mann.Ich glaub, ich hätte Nobunagun wesentlich weniger spannend gefunden, wenn ich deinen Post vor der Folge gesehen hätte.
Hm, in Ordnung. Ich glaub's dir gern, spricht bei mir aber tatsächlich die gleichen Nerven an (und verkackt dabei - was vielleicht auch daran liegt, dass jegliche "Jungs-Faszination" augenblicklich und gewalttätig durch das Loli-Mädchen zerhauen wird, sonstige Brüste hin oder her).Zitat