Kill la Kill 20: Hell, ich hab so gefeiert als ich Satsuki in Senketsu gesehen habe. Ich hab's gehofft, nachdem Ryuuko in Junketsu reingezwaengt wurde, aber ich war mir nicht sicher. Gute Folge und natuerlich mit Cliffhanger am Ende. Und die Szene, wo Nui blutig durchbohrt wurde war auch extrem befriedigend, auch wenn's am Ende nur Show war.

Golden Time 20: Fucking Hell! Saugute Folge. Jetzt hat's die Serie doch geschafft, mich offiziell zu schocken. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch wenn's am Ende wieder abgehaertet wurde, weil Banri wohl nur fuer einen Moment wieder der Alte war, aber irgendwie habe ich bis zu dem Punkt damit gerechnet, dass er gleich Linda eine Liebeserklaerung macht.

Sakura Trick 07-08: Letzte Woche irgendwie vergessen, also jetzt zwei Folgen. Die Show liefert einfach, eine Episode die "Fanservice im Badeanzug" heisst und genau das ist, was auf der Dose steht. Die Hochzeits-Folge war auch super, Yuu-chans Holzkoepfigkeit hat fuer den ein oder anderen Lacher gesorgt ... aber 'ne Weihnachtsepisode mit eigenem Weihnachtsending hat sich irgendwie seltsam angefuehlt. Aber passt.