Seite 43 von 59 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

"DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH WUNDER MOMO DIES DAS ANANAS WAS LOS EEEEEEEEEYYYYYY?!?"
    Der war meine zweite Wahl, aber dann dann fand ich WTF-UUUUUH!-Momo doch noch besser.

Ich seh gerade aus wie das German Patient Child.
    Fucking Crunchyroll, ich brauch meinen Schuss Kill La Kill.

solange wir auf kill la kill subs warten hier was zum lachen

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Inari trifft die Ader wieder.
    NEEDS MOAR TOUKA BEING DERE ! MOOOOOOAAAAAR!

MOOOOAR!

Pupa 08: Lol? Ist das Trolling? Wird bei Pupa gerade wirklich ein Messer zensiert? Und dann auch noch so billig? D: In der nächsten Szene wird's übrigens gezeigt.

Und es wird noch viel mehr dummes Zeug zensiert – quasi alle Gewaltvorgänge, außer wie der Bruder so einem Typen mit seinen Fingern die Augen aussticht (was man aber auch nur sehr ungenau im Dunkeln sieht). Was bleibt denn von der Serie übrig, wenn man solche Darstellung nicht mehr hat? Richtig: Nicht viel.
    Die Handlung ist auch lustig, mit allen Klischees wie Misshandlung etc. gefüllt, und zwar so richtig forced und unglaubwürdig. Sehr amüsant.

Meh. Gebt mir Yami Shibai wieder.

Geändert von Narcissu (28.02.2014 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade aus wie das German Patient Child.
    Fucking Crunchyroll, ich brauch meinen Schuss Kill La Kill.
    Kill la Kill 20
    Dat Episode. Hat mir nicht so gut gefallen wie die davor, aber es dürfte verdammt schwer werden EP 19 nochmal zu toppen. xD
    War jedenfalls wieder ziemlich geil. Mako is best Mako.
    Nächste Woche dann großes Fratzengeballer zwischen Ryouko und Satsuki. Und das Nui auch eine Tochter von Ragyou ist haben wir jetzt auch bestätigt. Wenn auch etwas, err, "anders". Aber gut, hat mich jetzt nicht mehr überrascht.

Edit:

Golden Time 20
    Woah. Okay, damit hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Konflikt zwischen Banri und Oka/Rest noch weiter beleuchtet wird - dass Banri nen Totalausfall hat kam jetzt doch etwas plötzlich.
    Und fucking Teeclub.

Geändert von Sölf (28.02.2014 um 01:54 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Der war meine zweite Wahl, aber dann dann fand ich WTF-UUUUUH!-Momo doch noch besser.
    Ich finde deinen Avatar total super Leider musste ich meinen wieder unter Protest ändern

April ist allerdings Momo-Monat, beschloss ich.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kill la Kill 20
    Dat Episode. Hat mir nicht so gut gefallen wie die davor, aber es dürfte verdammt schwer werden EP 19 nochmal zu toppen. xD
    War jedenfalls wieder ziemlich geil. Mako is best Mako.
    Ich fand sie immer noch genau so gut. Was alles etwas runterzieht ist Ryuko, die als Charakter nicht viel hermacht. Satsuki und ihre Leute sind nicht nur fähiger, sondern auch interessanter.
    Wir hatten ja schon gedacht, dass die beiden noch mal gegeneinander kämpfen, aber der Uniform ist interessant.

Mikakunin de Shinkoukei Ep 08:
    Steuert gerade frontal auf "Enttäuschung des Jahres" zu. .-.

Gin no Saji S2 Ep 07:
    Immerhin eine Serie, die mich nicht im Stich lässt. Die Folge war wieder großartig!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Pupa 08: Lol? Ist das Trolling? Wird bei Pupa gerade wirklich ein Messer zensiert? Und dann auch noch so billig? D: In der nächsten Szene wird's übrigens gezeigt.

Haha, ich muss gerade wieder an Crime Edge denken

Kill la Kill 20: Hell, ich hab so gefeiert als ich Satsuki in Senketsu gesehen habe. Ich hab's gehofft, nachdem Ryuuko in Junketsu reingezwaengt wurde, aber ich war mir nicht sicher. Gute Folge und natuerlich mit Cliffhanger am Ende. Und die Szene, wo Nui blutig durchbohrt wurde war auch extrem befriedigend, auch wenn's am Ende nur Show war.

Golden Time 20: Fucking Hell! Saugute Folge. Jetzt hat's die Serie doch geschafft, mich offiziell zu schocken. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch wenn's am Ende wieder abgehaertet wurde, weil Banri wohl nur fuer einen Moment wieder der Alte war, aber irgendwie habe ich bis zu dem Punkt damit gerechnet, dass er gleich Linda eine Liebeserklaerung macht.

Sakura Trick 07-08: Letzte Woche irgendwie vergessen, also jetzt zwei Folgen. Die Show liefert einfach, eine Episode die "Fanservice im Badeanzug" heisst und genau das ist, was auf der Dose steht. Die Hochzeits-Folge war auch super, Yuu-chans Holzkoepfigkeit hat fuer den ein oder anderen Lacher gesorgt ... aber 'ne Weihnachtsepisode mit eigenem Weihnachtsending hat sich irgendwie seltsam angefuehlt. Aber passt.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ein Vampir, der Menstruationsblut trinkt? Das wäre doch mal was.
    oh gott bitte gib Japan keine ideen! obwohl wundern würde es mich eher wenn es sowas noch nicht gibt :P Karl (oder sonstwer)? erleuchte uns!
    Mit einem Vampir kann ich nicht dienen, aber am Ende von Urotsukidoji IV trinkt Gott einen Tropfen von Satans Menarcheblut und erschafft dadurch, die Welt, die er zerstört hat, neu .

Ich kündige schonmal an dass ich beim Stream nicht dabei sein werde.

Mikakunin de Shinkoukei 08: Wie fies, die Folge so enden zu lassen. Was Hakuya will, wissen wir ja alle. Wäre nervig, wenn sich daraus jetzt irgendwelche Missverständnisse ergeben würden. Auch das Dreiergespannt mit der kleinen Schwester, der großen Schwester und dem blonden Mädchen gefällt mir irgendwie nicht so. Dieser Humor hat sich imo schon früh abgenutzt.
    Inari, Konkon, Koi Iroha 07: Und ja, hier haben wir das Problem. Keiner spricht sich wirklich aus. Dabei hat der Anime nur 10 Episoden. Die Zeit sollte besser genutzt werden.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich kündige schonmal an dass ich beim Stream nicht dabei sein werde.
    Ich dachte, Stream faellt heute eh aus, weil Karl nicht da ist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Stream faellt heute eh aus, weil Karl nicht da ist.
    Unser Erlöser Jesus (Christus) wird das streamen übernehmen.

nächsten Sonntag versuch ich wieder dabei zu sein. Die Woche klappt net. Zuviel Klausur

Ranmaru, hast du wieder sinnvolles Internet, oder kommst du zumindest später noch in den TS?

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ranmaru, hast du wieder sinnvolles Internet, oder kommst du zumindest später noch in den TS?
    Letzteres. Ich bin zwar inzwischen eh schon 1 GB ueber meinem angeblich Traffic Cap und wurde noch nicht blockiert, aber man muss es ja nicht provozieren.

Noragami 9 hat mir alles beigebracht, was ich über die Erziehung von Pubertierenden wissen muss! <3

Nobunagun 9 war auch wieder sehr niedlich. Irgendwie schade, dass sie die Sache mit Asao wohl eher im Anspielungsbereich lassen wollen (zumal ich irgendwie späteres Drama rieche, was sie angeht). Jack ist da vergleichsweise megalangweilig. Und ich mag es echt, wie sie das Setting weiter aufbauen, jetzt mit dieser Fähigkeit, nächstes mal scheinbar mit Dogoo. Ich hoffe auch, dass Nobunaga noch mal so richtig dabei is.

Mikakunin de Shinkoukei, mal reingeguckt. Ist ganz knuffig, aber hat jetzt schon so einen "Durchschnitts-Vibe", der in dem Genre irgendwie tödlich is (wenn ich Figuren und Humor mit Tonari no Kaibutsukun vergleiche ... ganz anderer Level). Vielleicht noch mal weitergucken, aber wahrscheinlich gedroppt, steht direkt neben Space Dandy.

Samurai Flamenco 18 ... is immer noch total beeindruckend, dass das alles irgendwie zusammenpasst. Geil, obwohl -- und vielleicht auch WEIL -- die Serie so schön billig ist. Ich glaub auch echt, mit mehr Budget wäre die eher schlechter geworden. Bin gespannt, was noch kommt und will endlich mal Gotous Freundin sehen, sofern sie nicht nur ein running Gag bleibt. x'D

Zitat Zitat
    NEEDS MOAR TOUKA BEING DERE ! MOOOOOOAAAAAR!

MOOOOAR!
    Ernsthaft. =3

Stichworte