-
Weltraumpräsident
Inari Konkon 07: Die Folge hat's tatsaechlich geschafft, mich beim Teenage-Drama mitfiebern zu lassen. Inari ist zwar einfach nur ein unverbesserlicher Holzkopf, der's nicht hinkriegt, seine Faehigkeiten zur Abwechslung mal brauchbar einzusetzen, aber die Szene, wo sie als wie-hiess-sie-noch-gleich Tanbabashi eine Liebeserklaerung gemacht hat und sich wuenschte, sie waere es selber gewesen war niedlich-dramatisch bis romantisch. Schoene Folge. Und wenn ich ueberlege, dass nur noch drei Folgen uebrig sind, und Tanbabashi endlich auch zugegeben hat, dass er sich in Inari verknallt hat, dann hoffe ich, dass wir ein Happy Ending kriegen. Meinetwegen auch Anime-exklusiv, denn der Manga ist ja eh noch nicht fertig.
Wizard Barristers 07: Wieso hab ich die Folge eigentlich noch nicht gesehen gehabt? Diese Season scheint's irgendwie gehaeuft Road-Trip-Episoden zu geben. Irgendwie ging mir die Story zu wenig voran, vor allem nach dem doch schon recht krassen Cliffhanger in der letzten Woche, der irgendwie gar nicht adressiert wurde, aber die Dynamik zwischen Cecil und Nacchi war gut gemacht, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, welche Rolle diese Anhalterin, die sie aufgelesen haben, spielt.
Wonder Momo 04: Meh, weniger lustig als die letzten Wochen, weil's ueberraschend viel Plot gab, aber die Tatsache, dass die Mutter 'ne juengere Stimme als Momoko hat, war schon irgendwie geil. Und die Inspector-Gadget-Referenz am Ende, wo der Boesewicht da auf den Tisch haut und sein Burger umkippt war schon grosses Kino. 
Ich liebe die neuen Inline-Spoiler.
Stichworte