-
Mirokurator
Na, Luth? Spoiler-Tags vielleicht?
So, endlich mal Noragami aufgeholt (das Beste zum Schluss
) und ja, definitiv auch meine Ausnahmeserie diese Season! =) Einmal finde ich einfach alles daran richtig toll und sympathisch, ausnahmslos, von den Farben über die Figuren und die Story bis hin zu Design, Musik und Opening/Ending. Wunderbarer Shonen-Kram, so wie es sein soll, und es wird mit jeder Folge besser. Dann kriege ich bei dieser Charakterdynamik auch noch voll die Kenshin-Vibes, nur besser (gibt ja tatsächlich so einige Parallelen). Die Nebenfiguren sind auch klasse, Kofoku, Bishamon, Tenjin, Nora, alle wirklich cool gemacht, und der Humor schlägt so richtig an.
Die vierte Folge, ey, ich hab gejohlt. 
Interessant wird lediglich, was sie mit Staffelende etc. anstellen. Aber ich bin sehr optimistisch, weil Hype. <3
Pilot's Love Song delivered auch, trotz des Pathos, der mir langsam etwas auf den Geist geht. Aber definitiv konstant in dem, was es tut.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Stichworte