Peemouto Ep. 8
Batman-Mucke druntergelegt => automatisch besser. Aber trotzdem kacke.
Space Dandy Ep. 8
Absolut coole Folge, auch wenn mir die anders aussehenden Character Designs anfangs etwas merkwürdig vorgekommen sind. Der Laika-Subplot war geil, das Finale wieder bombastisch in seiner Bräsigkeit - und der Hund war voll toll
Hund-sama
Wonder fuckin' Momo Ep. 1-3
Wunder Mumu is a pretty cool anime. Esh kills aleins and has a Wunder Mama and doesnt afraid of anything.
ANIME. OF. THE. CENTURY. Bitte macht mir ein Kind, Namco! \o/
Robot Girls Z Ep. 4-6
Holy shit, ich habe seit Golden Boy nicht mehr so krass gelacht bei 'nem Comedy-Anime weil der Anime wirklich lustig war.
Noragami Ep. 8
AAAAHHH BISHAMON IST BADASS. Ihr Schlagabtausch mit Kofuku ist eines der absoluten Highlights der Serie soweit gewesen, einfach nur weil es sehr simpel und doch eindrucksvoll war von der Ausführung her. Bones tun echt alles um mir hier Honig um den Anus zu schmieren und sind sehr erfolgreich dabei. Die letzten zwei Minuten fahren dann noch eine harte Kernschmelze samt hartem Cliffhanger auf. Well done, Yukine. Du Fick.
Wizard Barristers Ep. 7
Gar nicht mal soviel Engrish für eine Episode die in Boston spieltNatchii tut mir tierisch leid - sie mausert sich langsam zu meinem Lieblings-Barrister...